|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe mich heute auch online angemeldet.
Nachdem es letzte Jahr überhaupt nicht funktionieren wollte, ging es heuer recht easy. Fazit: funktioniert, das Permit zum ausdrucken war, nachdem bezahlt war, auch sehr schnell da.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann es sein, das aktuell die Seite offline ist. Wenn ich nach Login for EU citizens without residency in Croatia Germany ausgewählt habe, die Ausweisapp (PC) gestartet (alle Voraussetzungen mit grünen Haken vorhanden) und dann rechts unten auf verstanden, jetzt online ausweisen klicke..... baut sich ne Seite auf und kurz danach mit der Meldung Serverfehler Error 401. Vielleicht probiert ja gerade jemand anderes sein Boot ebenfalls online anzumelden. Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Testweise habe ich mich gerade nochmal eingeloggt. (wieder per Ausweisapp auf dem PC + Smartphone mit der App als "Remote-Kartenleseggerät") und auch das hat gerade ohne Fehler funktioniert. Musst also vielleicht mal bei dir schauen.
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|||
|
|||
Dann waren wir am Montag schon 2 auf der Website ohne Probleme
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
zur Info. Da ich auf allen Endgeräten inkl. Test`s in unterschiedlichen Netzwerken gemacht habe und der Fehler immer noch vorhanden ist, habe ich ein Ticket geöffnet und den Fehler gemeldet. Es liegt aktuell ein Fehler vor, dass HR lösen muss. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Moin, lt. Ticket-Rückinfo soll man eine ältere Version nutzen. Hab 2.1.1 installiert - und eben erfolgreich unser Boot registriert.
Von solcherlei Hürden abgesehen ist es aus Deutscher Sicht UNFASSBAR, was andere Länder so online hinbekommen. Ich schäme mich für unser heruntergekommenes, abgeranztes Land, in dem außer Gendern trotz höchster Abgabenlast nichts mehr läuft... So long, Christian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Datenschutz - gläserner Bürger - Bankgeheimnis - ... WIeviele Bürger nutzen den z.B. Online Anmeldungen vom PKW? Ich wurde erst heute nach meiner Handynummer vom Finanzamt gefragt um Daten über deren Cloud hoch zu laden. Ich habe lange gezögert ob ich die denen gebe... Beispiel Elster: Da wird übermittelt, welches Betriebssystem in welcher Version verwendet wird... warum? Digital heißt halt auch gläsern - ich weiß nicht, ob ich das Alles möchte... Im Übrigen brauchen wir keine Online Permit Anmeldung, weil es bei uns keine Permit Gebühr für so nen Stuß gibt - oder willst Du eine? So long, jedes Für hat auch ein Wider Markus |
|
|||
|
|||
Anmeldung hat ca 6 min gedauert. Das Akzeptieren der Karte etwa 15 min.
Immerwieder Fehlermeldung :motz dann gings
|
||||
|
||||
Ich war am 14.6. beim Hafenkapitän in Zadar mein Boot anmelden.
Dort lag dieser Flyer zum mitnehmen aus. Eventuell hilft der euch weiter.
|
|||
|
|||
Entwarnung, im Chrome geht es ... im Firefox klappt es nicht
Ich bin anscheinend zu doof ... Zitat:
Bei mir sieht das so aus, kann jemand helfen? Gruß Jochen Geändert von ChrisCrazy (07.08.2024 um 20:47 Uhr) Grund: Frage hat sich erledigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Mit dem Handy scheint es zu funktionieren, vom PC aus nicht, kann also auch an den Browsern liegen.
|
|||
|
|||
Was für Startseite nimmst du zum Anmelden, ich Versuch es auch heute
www.enautic oder Über eine Argentur war es einfach, aber es waren da €70.- Bearbeitungsgebühr |
|
|||
|
|||
Ihr müsst am PC und Android die Version 2.1.1 nehmen damit funktioniert es
|
|
|