![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=FALKE;794099
Sollte alles klappen, ist am Sonntag Testfahrt ![]() Gruß ALF[/quote] Na dann ![]() ![]() ![]() Aber dreh den Merc. nich über 6000, 5400 ist normaler Weise Höchstdrehzahl, schenkelklopfer ![]() Viel Spass totto
|
||||
|
||||
![]()
... dafür ist ja der DZM rein gekommen. Bei 5400 soll`s mal gut sein.
Hab schon mal ein Band an der Mercontroll festgemacht; bei zu heftiger Beschleunigung zieht`s mich mit dem Band wieder unter die 1000 km/h ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und ![]() ![]() ![]() was ist, hab nix mehr von dir gehört, ist der Falke explodiert ![]() gruss totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten,
der AB ist komplett verkabelt, neuer Impeller ist drin, Prop in Ordnung, jetzt geht`s morgen in die Tonne (letzte Zeit war ich beim AVON vom Frank am arbeiten... Was sich sehr gelohnt hat ![]() Bilder kommen noch. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hi Alf
guck mal, das war gestern ![]() bei 5000 U/min 60 km/h von Michel per GPS gemessen ![]() 5400 dreht er jetzt max , Top Speed ??? weiss nicht vielleicht 65 , auf dem Rhein reicht das ![]() ![]() Gruss totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Jo, mit dem alten Prop. aber nicht mit dem neuen
![]() ![]() ![]() da macht er genau 5400 , das ist ein 11 Pitch mit Cup 10,8/7 durchmesser, von Cyrus ![]() Bei dem alten 6000 bei 55 km/h ![]() Ich weiss nur nicht wie das bei 2 Leuten im Boot ist ![]() gruss totto
|
||||
|
||||
![]()
Und was ist wenn du Bergab fährst
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann fahr ich langsamer sonst zerlegt der Rhein mein Boot
![]() ![]() gruss totto
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
heute ging es endlich mal etwas weiter. Der Tankgeber ist drin, dann ging`s wieder beim Frank an dessen V4. Durch das klasse Wetter hab ich anschließend keine Lust mehr gehabt. Jetzt steht nur noch die Verkabelung an, dann Testlauf und gut ist`s. Die Sitzbank muß noch mal raus, da ich die Seiten auch noch Feuerrot machen will. Dann fehlt "nur" noch der Sommer... ![]() Beim Trailer geht`s auch noch weiter: Neue Bugrolle, die Stützlast wieder anpassen (so ein 500er wiegt unwesentlich mehr als der 25er ![]() Jetzt haben wir endge.le Instrumente, und ich hab erst neue eingebaut ![]() ![]() Für die Wintersaison 08-09 steht dann der komplette Heckumbau an. Doch das steht noch in weiter Ferne. Das A und O ist jetzt mal vernünftiges Wetter. Also schön den Teller ller machen, dann klappt`s auch mit dem Fahren. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
den v4 würde ich bevor er ans schlauchi kommt an deiner kiste mal testfahren...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ja nee, und der Frank tritt mir in den AB...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hurra, endlich mal Wetter zum laminieren.
Habe heute den Ausschnitt für den Tank per Flex gemacht. Anschließend kam Sperrholz rein, das wurde dann mit 4 Lagen laminiert. Jetzt muß das ganze schön trocknen. Morgen wird dann die Farbe aufgebracht und nach Trocknung kommt der Tank rein. Da ich den Spiegel im Winter 2008/09 umbauen will, kommen die Stringer noch nicht rein. Tankgeber ist bereits montiert, jetzt noch anschließen und endlich endlich der Testlauf. Hoffentlich ist nächstes Wochenende auch so schönes Wetter, dann geht`s ab zur Testfahrt. Bis dahin ist dann auch der 2. Prop da. Mal sehen, was dann geht ![]() Bin aufgeregt wie ein junger Hund. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gib mal langsam Gas, die Jungs hängen dich sonst noch ab
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... fertig
![]() Morgen Testlauf / am Donnerstag (wenn das Wetter trocken ist) Testfahrt. Und dann hängt mich so schnell keiner mehr ab... ![]() ![]() Jiiiiiieeeehhhhhhhaaaaaa Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
vergiss die cam nich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wo sind die Bilder ??!
Hier ist ja nichts los ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sieht echt Klasse aus, wenn das Boot im Hof mit ner Wasserbütt steht und brummt. Jawohl; Zündschlüssel umgedreht und los ging`s. Prüfstrahl ist da, wobei dieser bei Leerlauf sehr schwach ist. Sobald ich auf Viertel Gas gehe, spratzt dieser munter vor sich hin. ![]() Morgen gibt`s nicht nur Bilder; sondern ein Video! Also geht nun mal in Euch und sucht den ruhigen Pol... ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Es geht ums prinzip
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moin Dennis, es geht um`s fahren ! Und da kommt was... ![]() Gruß ALF
... Wasserwandern macht auch Spaß - schönes Abenteuer ... Geändert von FALKE (11.03.2008 um 20:11 Uhr) Grund: Bild
|
|
||||
|
||||
![]()
da...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin etwas,
Aber das nehm ich dir übel ![]() ![]() Maaan man, als nächstes kauf dir ne vernünftige Kamera, die Bilder sind ja gräßlich ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Goil, die Person auf dem Foto wird sofort erkannt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so Leute
![]() ![]() ![]() ![]() Das geht ab........ Und hier der "Tacho" ![]() ![]() Allerdings sei fairer weise gesagt das bei dem Tachofoto ich dickbewamperter Bauernlümmel an Bord war und ca. 10 kmh gebremst habe ![]() ![]() Video kommt auch noch. ![]()
|
|