![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt Ihr für Böller und Co. aus? | |||
gar nichts... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
98 | 59,39% |
max. 20 Euro |
42 | 25,45% |
max. 50 Euro |
17 | 10,30% |
100 Euro oder mehr |
8 | 4,85% |
Teilnehmer: 165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
den Smilie habe extra im Zitat belassen. Trotzdem meine Meinung: Mir geht das Geballer, überdies schon weit vor Silvester, gewaltig auf den Senkel. Außerdem habe ich schon einen Hörschaden, ob von einem Böller oder etwas anderem spielt wohl keine Rolle. Im übrigen kann jeder mit seinem Geld machen, was er will. Ich habe für Feuerwerk jedenfalls kein Geld übrig Punkt Solange Ihr mir die Dinger nicht um die Ohren, und das meine ich wörtlich, werft, könnt Ihr machen was Ihr wollt. Vielleicht fange ich ja noch einen Handel mit Feurwerk im BF an ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verschieße 22,49€ das ganze wird vieleicht 3 Minuten dauern ![]() vorausgesetzt meine Kinder bringen mich rechtzeitig wieder wach. ![]() Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht ![]() ![]() Schöne Grüße Gauner
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, alles Gute zum neuen Jahr.
Ich wollte doch nur!!!!! Leider brennt das Nachbargrundstück. Ich war es nicht. Gruß: simpel-boot www.tripoli.org
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich von meiner Tochter breit schlagen lassen.
22.98€ für Raketen. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Ein bisschen Knallen muss sein zu Sylvester. Das ist Tradition und macht Spass.
Aus dem Alter der Polenböller bin ich glücklicherweise raus und hab noch alle Finger. Beim Lidl gabs ein Sortiment für 6€ mit Raketen, Böller und Lichtspiele usw (eigentliche ne ganze Menge) und 6€ kann man dafür schon ausgeben. Schließlich ist jeder Junge in kleines bisschen Pyromane ![]() EInen guten Rutsch wünsch ich nachher!
|
![]()
Wer oder was ist Petzi (Hund, Katze, Pferd,Hamster, ...?)
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade mal alle Böller durchgetestet,
waren zwei Blindgänger dabei ![]() dass ich das gleich gemerkt habe. ![]() Aber der Rest funktionierte toll, freue mich schon drauf, wie die erst im Dunkeln aussehen. ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spinner
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie Du kennst Petzi nicht ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein süsser Fratz!
![]() (da fällt mir ein wie ist das Handy? alles schick?)
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... würde aber auch passen, da bin ich mir wahrscheinlich mit Iris einig!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, wofür die Freundschaften aus dem BF alles gut sind.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... jepp, und manchmal wachsen sie eben erst langsam.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte diesen Platz hier nutzen, um mich mal so richtig herzlich zu bedanken!!
Auch wenn ich dieses Jahr nun doch keinen Cent für Raketen ausgegeben habe, so möchte ich doch allen danken, die mir mit ihren Ausgaben für Feuerwerk und Raketen solch eine Freude bereitet haben. Ich habe viele wunderschöne Lichteffekte gesehen und bin wirklich positiv über die gestiegene Qualität der Raketen überrascht. Wo früher aus einer Rakete mit Glück mal 5 Leuchtkugeln kamen, habe ich dieses Jahr so richtig professionelle Sachen gesehen, wie man sie nur von großen Höhenfeuerwerken her kennt. Da waren große Palmen und riesige Blumen, langanhaltende Leuchtsterne und so vieles mehr, was mir wirklich sehr gut gefallen hat!! Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein und ordentlich mithelfen, damit auch für andere dieses Fest so schön wird, wie ich es erleben durfte. Dann aber ohne Nebel... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben bei sternenklarem Himmel alles verballert, kurz nach halb 1 war der Sprengstoff alle und der Hof voller Müll.
![]() Und Alex hat mich sogar bei meinem Lieblingsstunt erwischt: Berechtigterweise hat mich anschließend meine Frau gerügt, ich sei ein schlechtes Vorbild für die Kinder. Nächstes Jahr achte ich darauf (daß sie mich nicht sehen), versprochen. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
...dass du aber auch die abgebrannten Raketen soo präziese wieder fangen kannst!!!
![]() ![]() Hast du garnix getrunken ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, aber nur Weinschorle. Und nicht viel, höchstens 7 oder 8 Liter.
![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (01.01.2008 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest den Korken etwas langsamer aus der Flasche ziehen! Dann zieht er auch keine Luft(perlen) und der Wein schmeckt besser.
Woanders kann er ja erwiesenermasse nuicht 'knallen', denn - wie jeder weiss:
|
||||
|
||||
![]()
muss mich berichtigen, hab die 10€ für einen guten zweck gespendet und gut.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich nich ![]()
|