|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, wir fahren WIEDER nach Rab!
Los geht´s leider erst am 17. August !! Wir sind zu sechst unterwegs. Meine Frau, unsere Söhne (& Freundinnen) und ich. Sind mit 2 Bötchen (5m) auf Tour und haben 2 FeWo in einem Haus in Barbat gebucht. Same procedure as every year !!! Obwohl, eine Person hat gewechselt Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Peter mit Wimpel - wir sind in ähnlicher Zeit in Padova II und haben dort eine Ferienwohnung, vielleicht sehen wir uns ja dort mal.
|
|||
|
|||
Hallo ,
klaro , wenn nicht auf dem Wasser dann beim Pero im Qwattro ... Grüße |
|
||||
|
||||
Wir fahren auch!!!!!
19.07-09.08. 1Wo. Schweden, 2Wo. Norwegen. Mit Kindern/Kegel/Oma/Opa/Glastron/Zodiac und richtig großen Hunger auf Fisch! Also Hr. Dorsch, Seelachs, Leng und Lumb,etc.: Zieht euch ganz warm an, wir sind bereit..... Gruß und allen einen wunderschönen (Boots-)Urlaub, Frank. |
|
||||
|
||||
Mit Kegel ????? Weis Er Das
Duck und wech Gruss Rolf Geändert von Sailfish (17.04.2008 um 23:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ja, wir wohnen in Palit!!! Der letzte Hafen ganz am Ende der Eufemia-Bucht hat wohl ziemlich viel Seegras! Bei uns (Hafen links von der "Badeanstalt" an der die Wasser-Taxis starten) geht das eigenlich! Dann hoff ich mal, dass wir Euch mit der "Wendy" mal treffen! Wo genau liegt ihr? Gruss KATHALEX
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Frank das Mittelmeer und seine Reviere sind ja riesig geworden. Sogar Norwegen & Schweden gehören dazu ....... was die Erderwärmung doch alles leistet Ich wünsche euch aber schon jetzt einen schönen Urlaub Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
Mir gehts auch schlecht...........
Februar 1 Wo Hurghada März 1 Wo Sharm el Sheik Mai 10 tage Ampuriabrava August 14 Tage dito Spätjahr schaun mer mal ............ Grüsse micha |
|
||||
|
||||
Im Mai: 10 Tage Halsnøy Norwegen, am Hardangerfjord
Im Juli: 7 Tage Mecklenburger Seenplatte Edit: okay, ich dachte nach den ganzen Beiträge eher der Threat läge in einem neutralem Forum, mir fiel es grade erst auf...
Gruß Benny Geändert von derbenny99 (22.04.2008 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir fahren Pfingsten zum ersten Mal mit Boot nach Kroatien. Haben eine nette Ferienwohnung mit Anleger in Banjole gefunden. Ist vielleicht jemand aus dem Forum in der Nähe? |
|
||||
|
||||
Wenn du bis zum Sommer bleibst dann sind wir auch in Banjol direkt am Wasser mit Steg
|
||||
|
||||
pfingsferien bodensee-rundtour...
sommerferien so 2-3 wochen schweden, und herbstferien vermutlich 1ne woche mittelmeer (irgendwo in der ecke von elba) Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Moin,
Artatore (Losinj) Mitte Juli bis Anfang August Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht können wir uns ja treffen?? Bin auch aus der Nähe von Ingolstadt Sind in Kroatien immer im Hafen Lopar (San Marino) Boot Mikato II. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Kroatien, Tisno zum ....ten mal
Juli August 3Wochen. Aber dieses Jahr mit neuer Bayliner 652. Ich freue mich wie doof. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Gib mal LAut wegen dem Wetter da, scheint ja nicht so toll zu sein, im Augenblick ist es hier wärmer als in HR.
|
||||
|
||||
Hallo,der Wetterbericht sagt eigentlich ganz gut, siehe wetteronline
so um die 22-23 Grad Ich hoffe das stimmt auch. Gruß Jürgen Geändert von Mikato (07.05.2008 um 09:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir fahren am samstag 10. mai 2008 nach kroatien...(3 Kids,2 Erw. und opa...) Ziel grebastica /Sibenik Gruss Arnd
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
wir fahren am samstag 10. mai 2008 nach kroatien...(3 Kids,2 Erw. und opa...) Ziel grebastica /Sibenik Gruss Arnd __________________
|
||||
|
||||
Hallo,
wir fahren dieses Jahr wieder nach Dugi Otok (Sali) für 3 Wo.! Da waren wir vorletztes Jahr auch schon und es war super! Letztes Jahr waren wir auf Ugljan (Kali) und es war mehr wie besch.... Unser Boot wurde demoliert (verkratzt, Fahnenmast abgerissen...) ganz übel. Und die Leute waren dort echt mies drauf! Haben wir noch nie erlebt! War 7xauf Rab, 2xin Istrien und nun Dugi Otok! Freuen uns riesig auf den Urlaub und Boot wird langsam auch wieder immer schöner! Wünsche Euch allen auch wunderschöne Ferien Gruß Heike
|
|||
|
|||
...und wie ist die Lage dieses Jahr???
Wir werden in der letzten Juli und ersten Augustwoche -mal wieder- in bella Italia am Lago Maggiore sein.... wie schauts bei euch aus??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was wir noch haben: - Hoffentlich über Ostern irgendwo schön Ski fahren (sind noch in der Verhandlung) - Im Sommer haben wir noch ne Woche frei....vielleicht Ostsee oder Mecklenb. Seenplatte - Im August zum Lago für ne Woche - Im September wahrscheinlich 2 Wochen nach Kroatien (da mein Mädel nicht nach Sardinien möchte) Naja und Dank Trailer Boot , bei jedem schönen Wochenende noch ein paar Kurztrips
|
|||
|
|||
Ich habe meine Planung auch schon durch.
Anfang Februar 1 Woche Skifahren in Italien Anfang Juli 2 Wochen Spanien Ampuriabrava 2. August Woche 1 Woche Lago Maggiore (echt dumm gelaufen) 1 Oktober Woche Segeltörn Türkei bzw. griechische Inseln Und dazu noch ein paar Kurztrips ebenfalls mit Böötchen am Trailer, z.b. 11-14 Juni nach Ückermünde