|
|||
|
|||
Hallo Modellbauer
Hat einer von euch einen tip wo ich für die See Comander nette Frauenfiguren und einen Capitän her bekomme??? Ich wollte zwei nach hinten auf liegen haben und eine nach vorne an den Bug ( Titanik mäßig) der Captän geht nach oben. Leider ist nirgends der Maßstab angegeben nur ein paar Maße. Länge 980mm Breite 252mm Höhe 350m vieleicht hat ja jemand eine Idee! Habe heute mal in der Badewanne einen test gestartet bei vollgas ist das Wasser aus der Wanne geflogen, denke ich muss die beiden äuseren Motore an und abschalten per Funk sonst ist eine Langsame Rangier Fahrt gar nicht möglich. Gruß Jörn Geändert von Jörni (22.02.2009 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Welches Soundmodul ist das denn? (MBE 2001 - 461 /MBE 2001 - 460 / MBE 2001 - 421 ).
Anlassgeräusch separat schaltbar und drehzahl fahrtabhängig evt. mit poti? Damit könnte man ja auch meinen AB aufmotzen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Robbe hat einige Figuren im Program - alle im Maßstab 1:20. Vielleicht passt Dir ja die eine oder andere davon. Guggst Du HIÄÄÄ Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jipp ! Ja - entweder per Spannungsabnahme an der Motorstromversorgung oder per Anschluss über Y-Kabel zusammen mit dem Regler am Empfänger. 2 Potis zur Lautstärkeanpassung des Motorgeräsuchs und der Nebengeräusche
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
Danke für den Tip die figuren habe ich auch schon gefunden. Ich finde die haben noch zu viel an!! Werde mir wohl erst mal eine bestellen. Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Das hört sich gut an....
Wenn ich dann meine Anlage mit meinem alten Kfz Trödel (Verstärker/Basstube/Lautsprecher) aufrüste, werden die am Steg evt. blöd glotzen, wenn ich meinen "V8" anschmeiße.... Schönes Projekt für die nächste Bastelstunde...
|
||||
|
||||
Mädels gibts im Maßstab 1:18 bei den Modellcar-Händlern. Findet man auch in der "Bucht".
|
|||
|
|||
Hallo promocean
Hast du evtl. eine Email Adresse ? Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hi Thomas,
habe vor 2 Tagen die gleiche Riva erhalten, wie auf Deinem Foto abgebildet. Sieht aus wie wenn Du Sie auch im E-Bay ersteigert hättest. Möchte diese auch motorisieren, aber der Zugang in den Rumpf ist schlecht. Wie hast Du das gemacht. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Servus,
hab seid Jahren en Modellboot im Bau Ne Carina von Graupner Hab da mal ne Frage, wie bemal ich die kleine am besten?? Also, was für Farben / Lacke nehm ich da? Gruß Marius
|
||||
|
||||
Powerboat's
Hallo miteinander
Nun gut, hier auch mal zwei meiner schnellen Damen. Die blau-rote ist eine Lizard (standard) aus dem Hause MHZ. Bestückt mit einem Lehner 2250/9 BL-Motor und versorgt mit 2 x 5S-Lipopacks im Parallelbetrieb für "geruhsame" Fahrten mit 76 Km/H oder alternativ mit 6s-Lipopack, dann liegt der Top-speed bei 91 Km/H. Die "kleine" ist ein ShockWave, ebenfalls aus dem Hause MHZ. Bestückt mit einem 36er Roxxy BL und 3S-Lipos läuft sie auch gut um die 72 Km/H. Grus Mikel_f
|
|
||||
|
||||
Viperfish
Hallo
die Viperfish ist mein aktuelles Wettkampfmodell die folgenden Bilder machte Achim Pelka bei der iDM 2009 am Berliner Wannsee MfG Steven
|
|
|||
|
|||
ist das segelboot untergegangen ????
http://www.boote-forum.de/showthread...12#post1872912 Suche Kajütboot für meinen Vater Verkaufe Gugel boot http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107363 Suche billiges Bootswrack:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104968 |
|
||||
|
||||
ne ne keine angst so schnell geht es sich nicht unter.hat die iDM 2009 sogar ohne wasser im schiff überstanden.
soetwas passiert wenn eine zu heftige boe von achtern voll in die segel haut . habe es sogar schon zu einer vollen rolle vorwärts geschafft, allerdings mit einer racing mm . auf den folgenden bildern mein aktuelles projekt. der neubau einer offset rg65 und zwischendurch was zur restauration mfg steven
|
||||
|
||||
Hallo,
hab bei ebäh eben dieses Powerboot ersteigert Für die langen Wintermonate.Ist nix besonderes,früher hatte ich andere Kracher.Aber zum rumheizen reicht´s Hat nen 26ccm Benzinmotor verbaut.
|
||||
|
||||
Blackbox
so hier mal ein bild von meinen modellboot.
bei dem nächsten bild kann man den prototyp sehen , der leider zu schwer wurde.die nachfolger wurden dann aus kohlefaser über einer negativform lameniert. weitere bilder befinden sich auf der homepage des Freiburger Segelvereins unter rc-segeln. http://sv-freiburg.de/ viel spass beim betrachten
|
||||
|
||||
Und hier noch mein Kutter "TINA", entstanden aus dem Bausatz Robbe AntjeII. Ist mein erstes Modellboot gewesen und hat mich Dezember 2008/Januar 2009 ca. 100 Arbeitsstunden gekostet . Hat irren Spass gemacht und die Fotos sind von der Jungfernfahrt März 2009.
|
||||
|
||||
Colin Archer
Hier ist eines meiner Modelle, der Rettungskutter Colin Archer von Billing Boats. RC für Motor ,Beleuchtung, Segelverstellung , Ruder.
Geändert von Skipper T (28.03.2010 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
möchte Euch auch mal eines meiner Boote vorstellen. Robbe Acapulco Baujahr 1984 Antrieb mit Getriebemotor. Vorbild war eine Posilippo Martinica 43 (hoffe habe das richtig behalten). Gruß Mani |
|
||||
|
||||
Hegi Samara
Hier noch eins aus meiner Sammlung!!!
Es ist eine Hegi Samara
|
||||
|
||||
u2
hier ist mein kleines spielzeug mit passendem koffer für mal eben an´n teich.
das boot ist eine eigenkonstruktion und taucht nur dynamisch. für statisches equipment sind meine finger nicht klein genug. gruss tom ps. bilder sind nicht so dolle.
|
|||
|
|||
So ich habe mir auch meinen ersten Fernlenk Sechler gekauft
Hatte zwar früher schonmal als Kind ein Ferngesteuertes Motorboot, eine Graupner See Comander, aber die habe ich leider im kindlichen Leichtsinn kaputt gespielt und liegt jetzt mehre Jahre auf dem Dachboden. Mal schauen vielleicht hole ich Sie demnächst mal wieder runter und mache Sie flott. Aber jetzt zu dem Segler ein Oracle Admirals Cupper ist es geworden. Bin schön auf den ersten Probeschlag gespannt Denke zum üben ist es genau das richtige
|
||||
|
||||
Colin Archer die 2.
Da ich irgendwie, wie auch immer die Bilder aus meinem Bericht gelöscht habe stelle ich den historischen Rettungskutter erneut ein.
Funktionen über 2 Segelwinden die Segelverstellung Groß und Besan und separat Klüver und Flieger. Weitere Funktion ist der Maschinenantrieb Vorwärts und Rückwärts; Positionsbeleuchtung und Ruderverstellung. Gewicht ca. 9kg.
|
||||
|
||||
Das sind meine
Gruß Phillip
|
|||
|
|||