|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
Frank hat der Hobel CE?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja hatta
irgendsoeinwisch vom Germanischen LLoyd und dazu ne CE Nummerplakette unterhalb der Rumpfnummer und son oberhäßlichen Aufkleber dazu noch noch einige Handbücher wie ich den Motor zu starten habe Die ganze CE Geschichte ist doch ne Lachnummer und Geldschneiderei. Gruß Frank PS:Leider wieder nen Volvo
|
||||
|
||||
Wo steht der Link, hab ich nicht gefunden.
Das Boot wächst um ca 50cm die Badeplattform ist dann richtig schön groß, deine kleine wird es dir danken.
|
||||
|
||||
Hier noch ein interessanter Link
http://www.fourwinns.net/partbook/ da findest du alle Ersatzteile auch von älteren Modellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Beitrag 118 "boot"
|
||||
|
||||
Schönes Boot! Immer die berühmte handbreit Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
sieht ähnlich aus wie meine von innen, außer das ich Holztische habe und einen Duoprop Antrieb und eben die Außenlackierung. Hast du schon einen Trailer? wenn nein nimm einen 3.5 Tonnen Trailer, dann kannst du das Boot bis unters Dach volladen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freitag fahre ich auf die Waage....dann kommt die Überraschung Danach entscheide ich welchen Trailer ich mir selber baue,dies aber in einen gesonderten Tread. Wie schnell läuft Deine denn
|
||||
|
||||
Die Badeplattform kannste ruhig noch anbauen Franky,
An den 120 Flocken kommst Du nächste Saison eh´nicht mehr vorbei Ob 50 cm mehr oder nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
laut Bootsschein 6 Meter also 80 Flocken Liegeplatz/Monat.Der Dampfer ist nur etwas höher Ich muß jetzt sparen
|
||||
|
||||
Boot ist über 7 Meter lang auch ohne Badeplattform an der Fähre etc. sehen die das auch sofort.
Meine läuft ca. 40 Kn
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Motorlauf sagt gar nix - ich würde auf ne Probefahrt (auch zu einem späteren Zeitpunkt) nicht verzichten wollen und den Kauf vertraglich davon abhängig machen. Toi toi toi! Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und außerdem hab ich von den Biestern schon mehr zerpflückt als du denkst Gruß Frank
|
||||
|
||||
Glückwunsch und handbreit, Frank.
Da der Tröt ja noch etwas weiter zu gehen scheint, tausch doch bitte mal das "m" und das "n" in der Überschrift. Sieht nicht gut aus (sorry)
|
||||
|
||||
Uups
wie macht man das Gruß Frank
|
||||
|
||||
Geht nicht mehr... Mussn Mod machen.
|
||||
|
||||
So , ich wärme schon´mal an
Frank ist sicherlich bald online
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo ich den Bildschirm hinbaue weiß ich schon wo ist der Rest verbaut?
|
||||
|
||||
So,
heute war es endlich soweit.Boot abhohlen Dank Norman ist der Dampfer schon heute ab 12.00 Uhr versichert gewesenUm 14.30 waren Thomas und ich in Bassum bei Bremen.Der letzte Technische Check verlief zufriedenstellend.Also ab an den Haken und nachhaus.
|
|||
|
|||
Hey Frank, schaut gut aus. Flottes Gespann . Wie schnell wart Ihr denn wieder zuhause?
|
|
||||
|
||||
Wo habt ihr denn das perverse Zugpferd her?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Der Cayenne sieht etwas klein aus gegen die Vista Ist ganz schön groß der Dampfer.Leider sieht das Boot jetzt recht verdreckt aus von der Autofahrt.Die Hafenpersenning bildet zwei Wassersäcke über der Rückbank und durch die Öffnungen für das Cabrioverdeck in der Hafenpersenning läuft auch das Wasser rein.Da ist noch Handlungsbedarf.Aber der Winter ist noch lang