|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch ein paar.
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Ein Bild möchte ich auch beisteuern.
Unser Favorit. Das Highlight der Messe (für uns..)
|
||||
|
||||
Ich seh immer nur gähnende Leeeere auf den Bildern, die Boot muss wohl für die Aussteller eine Katastrophe sein
|
||||
|
||||
heute im Radio 15 % weniger Besucher der ersten vier Tage
|
|
||||
|
||||
Entweder haben die schon alle gekauft, oder haben das ohnehin nicht vor. Also mehr Zeit sich um ernsthafte Interessenten zu kümmern, kann man auch positiv sehen.
Als Nebeneffekt könnten auch die Standgelder bzw. der Eintritt in Zukunft sinken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so ging es mir bei den Seglern! Da die immer so hoch sind (man die Aufbauten von unten kaum sieht), sahen die für mich alle gleich aus. Gruß Conni Die hier gefiel uns sehr gut: Marex 370
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist eine Amer Classic. 8,7m lang, 2,50 breit, 70cm Tiefgang, 2600kg Gewicht, trailerbar. Ein prima Fluss-Tourenboot im Stil der alten Backdecker. Wird in Holland gebaut und mit Dieseln von 54-190 PS augerüstet. Interessanterweise als Halbgleiter ausgelegt, schafft 20-25 Knoten. 2 Schlafplätze in V-Koje vorn, kleine Küche und WC/Duschraum. Kostet zwischen 110-130k. Gruss Mike
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute auch auf der Messe und habe einige Bilder mitgebracht. Ich werde sie so nach und nach einstellen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Da hier fast alle Fotos mit meinen gleich sind kann ich nur ein paar Fotosreinstellen
|
|
|||
|
|||
Da kommen die nächsten.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
noch zwei
|
|
||||
|
||||
@ Speedfight, was ist denn das für ein Boot, aus dem ersten Beitrag das zweite von untern? Dieser Flitzer
Die Itamas sehen auch sehr edel aus. Nur etwas zu groß^^
|
||||
|
||||
Hier die Bilder von Ihnen der B2
|
|
|||
|
|||
Die nächsten.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
weiter Bilder der B2
|
|
|||
|
|||
Die nächsten
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
und noch welche der 2B
|
|
|||
|
|||
Die nächsten.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Die nächsten. DasBoot liegt übrigens bei 1.800.000 Euro.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Moin,
so, ich hin morgen auf der BOOT. Hat vielleicht auch mal jemand Bilder von den Schlauchis und den kleinen Sportbooten um 5m gemacht ? Und wie siehts aus mit schicken Aussenbordern ? Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner bei Regal Bilder gemacht?
Hab mir kürzlich eine bestellt! Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
Das ist das neue Wasserskirennboot vom Team Germany, mit dem sie in dieser Saison in der Formel 1 antreten werden. Handelt sich um ne Force F1 mit zwei dicken Mercury Optimax hinten dran. Das Teil sollte bei ca. 22 Fuß Länge und ner Leistung von ca. 2x350 PS ganz ordentlich laufen...
|
|
||||
|
||||
Sind das teilweise schon die Umweltplaketten für Nord- und Ostsee?
Ich denke, die werden erst ab nächste Saison vorgeschrieben ? |
|
|||
|
|||
Was schätzt du würde jetzt ein Optimax mit 150 Ps kosten??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der Boot sind dieses Jahr kaum kleine Boote. Bei den Booten um die 5m sind schon ein paar vertreten, kleiner aber kaum. Und mit den Aussenbordern ist das auch ganz komisch. Mercury wollte z.B. nicht mal mehr auf nen Deal eingehen, dass man den Motor am Ende der Messe abholt und auch sonst die üblichen Motoren zu sehen. Gruss RObert