|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Timmendorf: „Brückenspringen ist für uns erledigt – definitiv!“
Timmendorf: „Brückenspringen ist für uns erledigt – definitiv!“
http://www.ln-online.de/regional/ost...itiv%21%93.htm
|
|
|||
|
|||
@all : Ich distanziere mich von den geschriebenen Worten von Flybridge und hoffe inständig, das nicht alle BFler so denken wie er!
Ich schliesse mich den Worten von Virgin Wood an.Mehr dazu schreiben möchte ich nicht. Gruss Horst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei einem 10-jährigen hätte ich auch gesagt, dass der es nicht besser weiß, bei einem 15-jährigen erwarte ich mehr Verstand.
|
|
||||
|
||||
SOWAS k... mich einfach nur an !
Geändert von Cooky-Crew (16.08.2009 um 14:07 Uhr) Grund: Beitrag etwas entschärft
|
|
||||
|
||||
Eine Ratestunde für alle, die nicht, oder nicht mehr wissen, was Herr Fleibritsch geschrieben hat und für diejenigen, die nun grübeln was der Farbkügelchenschießer* nun gemeint hat.....
Übergabe wegen Flei oder wegen dem Beitrag des Herrn Horst? Gruß Willy * PS. war "Übergabe" denn auch ein böses Wort? Ich geb mir extra Mühe und denke..... Geändert von Giligan (16.08.2009 um 14:12 Uhr) Grund: Zitat geändert |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
ist so über wie ein ein "Kropf" Einfach mal das Impressum des boote-forum.de lesen http://www.boote-forum.de/impressum.php Zitat:
auch gereicht! Dann hättest du dir den Beitrag sparen können!!! Aber man würde nicht diese Reaktion provozieren Gruß UWE
|
||||
|
||||
Dann hättest du dir die paar Worte auch noch schenken können.
|
||||
|
||||
Was mich bei den Aussagen der Clique trotz aller Einsicth wundert:
Sie äußern das Statement:"....etwas mehr Konsequenz (von Seitn der DLRG) hätten sie gebraucht, dann wäre keiner mehr gesprungen..." Tut mir leid, aber das ist unter aller "Sau". Zeigt mir heutzutage einen Jugendlichen, der die Autorität solcher Institionen befolgt und ich zeige euch eine Kuh, die fliegt. Das ist, im Nachhinein der Versuch, die Verantwortung anderweitig zu sehen......
|
||||||
|
||||||
Zitat:
aber man sollte nicht verallgemeinern, denn es gibt sie noch, Jugendliche die Anweisungen annehmen und dann auch Verantwortung übernehmen!! Meine Frage wurde ja nicht beantwortet, die ich bewusst gestellt habe! Zitat:
Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Überrings, wenn man nach Timmendorfer Brücke und Unfall googelt liegt das Boote-Forum auf Platz 1...sicherlich haben wir auch einen Anteil daran, das die Jugendlichen an die Öffentlichkeit gehen und Gerüchte aus der Welt schaffen wollen. Dem Jungen scheint es nicht gut zu gehen...macht ruhig so unsensibel weiter, hat er wenigstens was zu lesen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag mal Jörg, geht es langsam mit dir durch oder was sollen diese Bemerkung, die auf mich abzielen Habe ich deinen Beitrag zitiert Bitte erst einmal lesen!!! Falls du Probleme mit mir hast, darfst du gerne anrufen aber bitte nicht mich auf dieser Art hier anmachen!! Falls du dich hier ungerecht behandelst fühlst, bitte schreibe einen Administrator an! Gruß UWE
|
||||
|
||||
Jörg ist sicher ganz aufgeregt, oder schon Seekrank....
|
|
||||
|
||||
Die beiden spielen doch nur...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich habe lediglich geschrieben, das ich es nicht gut finde, wie hier über einen Schwerverletzten hergezogen wird:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das haben aber wohl einige bis jetzt noch nicht verstanden. Ich habe es dann nochmal versucht, deutlich zu schreiben...meine Meinung und KEINE BESCHWERDE: Zitat:
Zitat:
Ich habe mich dann rausgehalten, nicht weil ich mir den Mund verbieten lasse sondern weil es mir enfach zu blöd war. Einige Seiten später schreibt dann Chrysler: Zitat:
Zitat:
Aber ein einfaches: "Nein Jörg, ich meinte diesen Beitrag" hätte jetzt genauso gereicht statt dieser Antwort: Zitat:
ICH habe mit DIR kein Problem, ich habe nur ein Problem damit, das im öffentlichen Teil des Booteforums schwerverletzte Jugendliche verhöhnt werden, ich bin da halt anders erzogen. Die Wirkung solcher öffentlichen Diskussionen sieht man am Verhalten der Freunde des Verunglückten, die dieses hier sicherlich auch gelesen haben. Googel mal nach Timmendorfer Brücke + Unfall Ich werde dich sicherlich anrufen, aber erst, wenn du dich wieder beruhigt hast und der "alte" Uwe bist Im überingen mache ich dich hier nicht persönlich an, maximal als Mod weil ich der Meinung bin, das Mods schon auf Seite 1 hätten eingreifen müssen. Da du dich hier allerdings als einziger Mod richtig beteiligst kommt es dir eventuell als persönlicher Angriff vor. Was sagen denn die Kollegen zu meinem Einwand? Kann ja echt sein, das alle Mods und Admins die abwertende Meinung zum Verletzten auch ok finden, dann sollte ich mir aber wirklich Gedanken machen, ob ich noch zu den Boote-Forum-Freunden gehören möchte.
|
||||
|
||||
Manchmal verkompliziert ihr das alles zu sehr....schreit euch einfach so an, das es jeder versteht.
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Kennt ihr die Geschichte mit der Mücke und dem Elefanten?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Also, falls irgendjemand glaubt, ich würde jetzt zur Tanke radeln, um Cola und Chips zu holen, dann hat er sich geschnitten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dass damit meiner Argumentation der Boden entzogen sein sollte, das sehe ich allerdings sehr sehr anders!! Es ging mir nicht um juristische Aspekte (die ich allerdings selbst habe anklingen lassen, das ist mir bewusst), sondern um die Tatsache, dass junge Menschen immer und immer wieder geduldig an die Fähigkeit herangeführt werden müssen, Konsequenzen ihres Tuns auch unter besonderen Rahmenbedingungen zu erkennen. Die betroffene und nunmehr sehr einsichtige Reaktion der Freunde im zweiten Link von den LN (danke, Jany) spricht da doch Bände!!
|
||||
|
||||
Mir reichts...
Bernd
|
||||
|
||||
Nach Brückensprung gelähmt: Alle wollen Michel helfen
|