|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cyrus, meldet?
Aber schneit es auch? Auf der Webcam sehe ich nur normalen Winterschnee und nix Schneefall oder so?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry aber dieser Vergleich ist mehr als geschmacklos Einfach mal nachdenken bevor sone gequirlte Scheisse getippt wird. VG Jan (dessen Großvater in dieser Hölle war und von dort nicht zurückkehrte)
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (09.01.2010 um 10:44 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Jetzt ist es nur noch leichter. Hier vor der Tür sind 3 cm gefallen. Das ist genau richtig für unsere Rodelparty.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
der Wind hat hier bissel zugenommen,
aber seit 24 Stunden ist nicht eine einzige Flocke in Schwerin vom Himmel gefallen. . .
|
||||
|
||||
Juhu, bei uns scheits jetzt wie wild.
Mehr aber auch nicht Werd mal rausgehen die Lage checken. Wenn ich mich in 30m nicht wieder melde ruft bitte die Bergwacht und schickt einen Bernardiener mit Rum-Fässchen vorbei.
|
||||
|
||||
Hier fängt es auch langsam an.
Erste Busse und LKW kommen die Steigungen nicht mehr hoch...
|
||||
|
||||
@ Cyrus 3cm und rodeln? Mit Rädern drann,oder?
Bei uns hats 5cm und die Kleine kommt den Hügel ned runter, naja Heute vielleicht nach dem Nieselregen auf Eis
|
||||
|
||||
Der Wind hat etwas zugenommen und es schneit seit heute morgen . Etwa 5 cm Neuschnee und dabei sollten wir eigentlich verschont bleiben .
lg heiko
|
||||
|
||||
-1,5ºC, etwas Wind. Und Restschnee von letzter Woche. Sonst nix Neues.
Oldenburg ist grau. |
|
||||
|
||||
Kein Schnee in HH-City, aber aus heiterem Himmel plötzlich orkanartige Böen.
Beängstigend!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Was seit ihr alles nur für Schlaumeier? Schrieb ich nicht 3 cm Neuschnee. Dem Rodelberg geht es laut meiner Beobachter bestens.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
hier schneit es seit 9:00 wie aus kübeln .....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier auch, aber habe mit mehr gerechnet, ist nicht schlimmer als der Schnee vor 2 Wochen.
|
|
||||
|
||||
In Berlin sind tatsächlich schon 5 Schneeflocken gefallen.
Ich biete auf meiner Heldenliste 3 Strichefür 3 Autos die ich freigeschleppt habe nachdem sie nciht weiterkamen. Darunter ein Fiorion, ein4er Golf und ein Postauto. Wie geildoch Winterreifen sind, habe null probleme, konnte auf der BAB noch 120 fahren.
|
||||
|
||||
Noch netter? Mir sind ganz andere Sätze und Formulierungen durch meine Rübe gegangen
und zumindest 5x Danke bestätigt mich darin die richtige Formulierung gefunden zu haben
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt ein Fiorino oder ein Furio oder ne Furie, aber wenn die steckenbleibt lasse lieber drin
|
||||
|
||||
Zitat:
ot: hier schneits wirklich relativ heftig seit ca. 13.00 Uhr ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit seinem Danke kann man aber mitunter auch seine eigene Dämlichkeit zum Ausdruck bringen. |
|
|||
|
|||
Meinem "Danke" oben lagen aber schon Hintergedanken zu Grunde......
|
|
||||
|
||||
Bisher keine einzige Flocke an der Küste... normaler Wind... laaaaaaangweilig !
|
|
||||
|
||||
ihr beide passt zusammen ... *Kopfschüttel*
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wetter.com sagte für gestern und für heute dauer-schneefall vorraus, incl. wetterwarnung usw.
was ist? nicht eine schneeflocke kam runter^^
|
||||
|
||||
Hier ist auch nichts :/