|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jeder nach seinen Interessen.....
|
|
||||
|
||||
Muß ich denn ein Arschloch sein um da mitmachen zu dürfen?
Wenn ja: Wird man zum Arschloch berufen, oder darf ich mich selbst dazu ernennen?
|
|||
|
|||
Leider ist zur Zeit kein Mod anwesend, die wissen das bestimmt
|
|
|||
|
|||
Die Gruppe "Kleine Tierschau" hat ein Lied im Repertoire mit dem Titel:
http://www.lastfm.de/music/Die+klein...au/_/Arschloch Das wird öffentlich promoted und ist daher nicht "indizierfähig". Zumal bisher hier ja auch niemand als Arschloch tituliert wurde..... Der Ausdruck als solcher ist nicht wider die "gute Sitte". |
|
|||
|
|||
Naja aber wir sollten nicht ganz ins Thema gewisser "Körperöffnungen" abgleiten.
|
|
|||
|
|||
Gibt ja auch noch andere.....
(Themen)..... |
|
||||
|
||||
Also zurück zum Hauptthema.
Worum ging es überhaupt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Volltreffer : OHNEBoot-forum.de
|
|||
|
|||
Früher war alles besser, selbst der Grand Prix: http://www.myvideo.de/watch/5395761/...der_Grand_Prix |
|
||||
|
||||
Stimmt, da klingelte nicht dauern das Telefon.
Dafür kamen alle vorbei, wenn es einmal etwas zu telefonieren gab, da wir eines der ersten Telefone im Dorf hatten. Dazu könnte man natürlich auch sagen, wir hatten noch Gemeinschaftsgefühl und uns regelmäßig getroffen. |
|
||||
|
||||
ja... als die Frauen noch ....
Quelle: amazon.de
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Uaaaaaaaaaaa ! Warum tust Du uns so ein Bild an ?!?!??!
|
|
|||
|
|||
Und das Bild ist jetzt schöner oder was??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bestimmt kein Problem bei den ganzen Oberlehrern hier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deutsch gutt!! |
|
|||
|
|||
Das sagt unbedingt so ein unkultivierter Rübenbauer aus dem Rhein-Kreis.
|
|
||||
|
||||
Sag mal Rolfe, kennst Du Alfred das Ekel?
|
||||
|
||||
Ich hatte den selben Text vor einiger Zeit auch hier ins Forum gestellt
-JA, dieser Text taucht immer wieder auf! Das liegt wohl daran, das sich viele mit diesem Text identifizieren können. -Ich bin Bj 68, Komme aus einer Großstadt und nicht aus einem Eingeborenen Dorf. -Ja, Eltern werden immer sagen, das die Jugend damals besser war. War es ja nach eigenem subjektivem Empfinden auch. -Wenn mir ein Text nicht gefällt, dann klicke ich ihn weg. -Klar sind damals auch sehr viele böse Unfälle passiert. -Klar genieße ich es auch, das vieles heute viel sicherer ist. -Ich will auch nicht die Zeit zurück drehen. -Dieser Text ist mit einem Augenzwinkern geschrieben worden. - Dieser Text sagt nicht, das es alles toll war ohne Sicherheitsvorkehrungen. Dieser Text sagt aber, das die äußeren Umstände uns/unsere Entwicklung geprägt haben. ,und Du Deine Jugend im Pappkarton auf dem Wäscheschrank verbracht hast. -Nur kann ich überhaupt nicht auf diese Gutmenschen, Oberlehrer, Besserwisser, Meinungsaufdrücker, Privatverkehrserzieher.
|
||||
|
||||
Alfred fährt aber kein Boot.
|
||||
|
||||
Moin Jörg, Tetzlaff war Oberliga !!! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Rolo auch nicht, aber über Herrn Tetzlaff kann ich wenigstens lachen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Aber echt! So einen brauchen wir fürs Arschlochforum.