|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Hier wird doch nicht gewettert!
Oder habe ich etwas übersehen? Wer wettert bekommt ne Karte! Ich war eben am Ort des Ärgernisses. Mehr Infos kommen später. Hier erst mal ein paar Bilder:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
....das zählt doch eher unter illegale Sperrmüllentsorgung
|
||||
|
||||
Das ist ja echt der Klopfer.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich die Bilder gesehen habe "NEIN"!
Zitat:
Ich hätte den Kahn schon dort, wo er hingehört. Und wenn das die Feuerwehr für mich erledigt..... |
|
||||
|
||||
Wegen so einer ollen Jolle ein Theater hier Sorry ich würde die Kette
durchschneiden und ab in dem nächsten Graben mit dem Schrott
|
|
Zitat:
Und dann in welchen Graben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Egal inne Tonne auf die Strasse in Müll aufe Kippe scheissegal nur weg mit
dem Rotz
|
||||
|
||||
Losschneiden und einen schubs geben ... weg isses.
Wenn er fragt, sagste er hat es wohl nicht richtig fest gemacht
|
||||
|
||||
is ganz klar ne Straftat. Müllentsorgung in der Natur. Werft ihr mal nen Müllbeutel in die Wiese unn werdet erwischt.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Ist ja nicht Cyrus seins
|
||||
|
||||
So wie das festgemacht ist, ist das ja richtig dreist.
Da kommst du ja nicht mal mehr mit nem Kanu richtig vorbei. Auf mich wirkt es nicht so als würde der Besitzer vor haben diesen Slip wieder her zu geben. Da mußt du aufpassen Cyrus, sonst pocht er noch auf Gewohnheitsrecht.
|
|
||||
Ich hatte eben noch mal mit unseren Nachbar gesprochen und der erzählte mir das auf der anderen Straßenseite ein Trailer steht.
Gesucht und gefunden. Angekettet an einem Bauwagen steht der Trailer auf dem Nachbarhof. Dieser Trailer stand letztes Jahr noch auf unsere Seite. Sofort wählte ich die Telefonnummer auf dem Bauwagen und lies mich mit dem Chef verbinden. Auch der wusste nichts von dem Trailer der an seinem Bauwagen angekettet ist. Jedenfalls ist er gewarnt und bringt nächstes mal einen Bolzenschneider mit. Jetzt habe ich aber das Kennzeichen und werde morgen versuchen den Halter zu ermitteln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich sieht es so aus als wollte da jemand Cyrus richtig ärgern und wartet nur darauf das Cyrus was unüberlegtes macht! Dazu passt auch der Trailer auf dem Nachbargrundstück! @ Cyrus, hast du etwa deine Nachbarn mit den Partys im Haus am See verärgert!
|
||||
|
||||
Das Boot kannst Schwimmen lassen !
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Den dreisten Vogel würde ich gerne mal sehen.
So verrudert kann man doch garnicht sein
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich hab Dich doch letztes Jahr beim Grillen gefragt ob ich eine Woche bei Dir festmachen kann..???
Rene
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder er ist ein Vollpfosten , sowas fällt mir nicht im Vollsuff ein
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
@Jörg,
ich habe mir erlaubt dein Posting zu löschen. Das kann nach hinten losgehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ja, suff war auch dabei...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich darf das schon.
|
|
||||
|
||||
HEHE Angler halt
schöne Grüsse Ronny
|
||||
|
||||
gut prügeln wir nun auf die Wurmquäler ein
|
||||
|
||||
Nur für mich. Ich habe da so einen Anfangsverdacht. Das Ergebnis kann ich nur per PN mitteilen und nicht öffentlich.
MfG Jörg Geändert von burgberger (22.04.2010 um 21:05 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
Moin.
Ich würde den Kahn abschneiden und irgendwo bei mir auf den Acker legen. Da kommen bestimmt ein paar junge Bengels, die nicht wußten, wohin mit der Schüssel.