|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf unserem Grundstück waren auch schon mal welche, wurden dann 14 Tage später durch den Kampfmittelräumdienst Düsseldorf abgeholt. Liegt aber schon ne Zeit zurück, ca.35 Jahre. Was mich wundert ist, dass die das jetzige Gebiet schon mehrmals abgesucht haben, denn komischerweise sind die drei Fundstelle ganz nahe beieinander , irgendwie sind die wohl nicht so gründlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
oder die Technik wird immer besser und die finden jetzt Bomben die man mit veralteter Technik nicht hat orten können. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Och, so schnell ist die Technik auch nicht , das suchen bezog sich auf die letzten zwei Monate .
Bei uns in der Nachbarschaft war eine Funkzentrale im Krieg und wurde dann fleißig beschossen. Also haben wir ringsum ein Bombengebiet . Was meinst du was hier noch alles im Boden liegt.
|
||||
|
||||
Die Folgekosten sind aber um einiges höher
|
||||
|
||||
Hast was neues? Erzähl mal, schön freut mich.
|
|||
|
|||
Hi ,
ja , morgen gibt es neue Infos Wenn alles klappt habe ich dann eine Inter 540 . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo wAS IST MIT DEN ANDEREN SIND DIE ALLE UNTERGEGANGEN ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin aber noch ab und zu in Xanten .Bei meinem KFZ Lackierer der auch auf dem Camping steht,mit Boot.Und meinem Kumpel der den Boschdienst hat. hery
|
|
||||
|
||||
Angelo an alle die am Leukermeer sind , gebt mir ein Lagebericht wenn ihr nicht abgesoffen seid .
Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
Nabend an ALLE ...tolles Wetter heute was ???? ja sind doch schon einige am Lm .. na ja... nächste Woche um die Zeit werden wir auch da sein ...oder ? Angelo !!!,,,,untergegangen ist gut ...also ich bin noch da ... und es ist besser geworden mit der beweglichkeit ..doch immer noch nicht so wie ich gerne möchte.... aber ich habe ja noch 1 Woche bis zum aufbau .... gruss Der Tanza ...
|
|
||||
|
||||
Hallo ....Na ..die jetzt am LM sind werden kein i Net haben ausser natürlich unser Leukermeerbewohner Udo....und er muss morgen ganz früh aufstehen wenn er überhaupt zum schlafen kommt ...hoffe für dich Udo das alles klappt ...gruss Der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan war eben noch bei uns , der lässt sein Boot morgen zu Wasser. Gruß udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
kennste das auch Sagte Stefan eben auch noch , vor so einem Tag kann man in der nacht eh nicht pennen , geht mir nicht anders . Aber ich versuche mich gleich doch mal hinzulegen , wird morgen anstrengend genug. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg morgen!
Die Berichte hier im Forum über das Boot lesen sich echt gut!
|
||||
|
||||
Hallo Udo viel Glück für Morgen !
Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Bin doch online Udo !
Wir werden die 7 Tage noch Überleben ODER ?
|
|
||||
|
||||
Hallo und Guten Morgen ..... der Tanza Udo....na KLARRRR....kenne ich das UDO !!!!
wenn das nicht so wäre ...denke mal ..hat man(n) oder auch Frau kein HERZBLUT für Boote ....Gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Moin moin ..Angela und Alfred ..wie war die erste Nacht in diesem Jahr auf dem Boot ??? hauptsache nicht so kalt !!! war eben kurz im Garten mit Henri ROOOOObert !! ist doch ganz schön frisch ...hm hm ...ab Montag kommt ja auch wieder ROOOOOObert im Ferseher...also nicht unser doof Hund ...sondern die bekloppppppte Familie .. Gruss der Tanza und einen schönen Tag
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
bohhhh , Udo , mal ganz im Ernst , den Köter hätte ich laufen lassen und gehofft das der nicht mehr wieder kommt Um 4 Uhr mit der Töle raus zu müssen ist Folter Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin Moin Udo Leukermeerbewohner ..ne ne ..es ist nicht die regel das der doof Hund um 4 uhr raus muss ...wenn es es so wär..wär der Hund nicht mehr bei uns ..denke iich mal ..also ich würde nicht um 4 uhr aufstehen um gassi zu.... gehen!!!! es ist nur so ...das ich im moment nicht so gut schlafen kann gerade Nacht,s immer noch schmerzen habe nach der OP...ich erzähl dir was war wenn wir uns sehen... hier möchte ich es doch nicht schreiben ...muss ja nicht die ganze Welt im Netz wissen ... gruss Der Tanza und alles Gute für euch fahrt vorsichtig ...
|
|
|||
|
|||
Hi Udo ,
ja , geht mir auch nicht anders , bin ja froh um jede Minute die ich schmerzfrei bin . Und schlafen ist bei mir auch so eine Sache , tagsüber total kaputt und müde , Nachts dafür wach Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen !
Hallo Leute ne Watt ne Geil Sonne ! Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!!!!! Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
Nabend ,
so , zurück von meiner Bootsbesichtigung in Ostfriesland mit neuem Boot Ich finde es richtig geil und der Verkäufer war mir mehr als sympatisch Selten so einen korrekten Typen kennen gelernt . Scheint so das es auf dem Land noch etwas anders zugeht als in der großen Stadt. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
...schön Udo Leukermeerbewohner..toll.... das sich der Weg gelohnt hat ...freue mich für euch mit ...Udo ohne Boot am Lm..geht ja auch nicht ... na ich habe bei ebay einen Fahrradanhänger ersteigert ...gruss Der Tanza Udo
|
|
|