|
||||
|
||||
Zwei Ebenen will ich aber nicht , mehr ist ja nicht so wirklich möglich
|
||||
|
||||
Bau man so,wie es dir passt...
|
||||
|
||||
So hab ich eine pit stop lane Ich werd mal das ganze trocken aufbauen , anstelle der pit stop lane nehme ich 3 geraden und teste das mal aus
|
||||
|
||||
Ich habe auch nochmal gebastelt . . .
. . . und in den Plattenrand sechs Arcade Taster als Chaos-Schalter eingebaut Erinnert mich ein wenig an einen Flipper. Habe eine kleine Klinkenbuchse in die Control Unit eingebaut und am Start-Knopf festgelötet. Die Schalter sind dann alle parallel angeschlossen. Funktioniert super. Wenn während des Rennens ein Fahrer eine der Tasten drückt, stoppt die Zeit und die Wagen, incl. Ghosts-Cars halten an. Dann kann man in Ruhe aufsetzten und beim erneuten Drücken startet der Countdown neu. Tankstand bleibt erhalten. Ich habe fünf Knöpfe im Abstand von 50 cm verteilt und einen mit etwas Abstand, damit beim nächsten Kindergeburtstag ein Erwachsenen am Rand mit aufpassen kann.
|
||||
|
||||
Sehr geile Idee!
|
|||||
|
|||||
dito , das hat wirklich was
Zitat:
aber wohl kaum hinzubekommen in diesen kleinen maßstab
|
||||
|
||||
Ich hab mich für die einfachen Topffelgen entschieden.Es gibt natürlich noch andere Varianten...dem Original stehen diese dann nichts nach.Mein Nachbar hat sich aufwändig gearbeitete auf seinen BMW gesetzt,sieht toll aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sein Preis dann stimmts ? Kannst mir da ggf ein Laden nennen die sowas vertreiben ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Kit zu bestellen,kann auch ganz hilfreich sein.Wo er seine her hat,muß ich noch mal erfragen. Hab hier noch eine Seite,wo du interessante Alu´s findest.Einfach mal stöbern unter Achsen,Lager u Felgen. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.ZWU&cad=rja
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (22.11.2014 um 15:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir gestern 2 K1 30° Kurven besorgt und über nacht ist da Gras gewachsen
hätt' mir das anpinseln sparen können aber weiß man sowas vorher Geräuschdämmung ist nun auch ganz passabel
|
||||
|
||||
Ein Oldtimer mit 4,3L V8 kommt jetzt dazu.Bin gespannt,wie sich die Schlange verhält.
Wenn der Wagen da ist,packe ich die Boxen ein,zum versenden
|
||||
|
||||
Das freut mich Matze!!!
|
||||
|
||||
Sonst lohnt es ja nicht,wegen einer Box.Sollten jetzt 3oder4 Boxen sein
Warte noch auf die Cobra,dann gehts los.
|
||||
|
||||
Höre ich immer wieder gerne
|
||||
|
||||
Kann man so'n Auto auf Diff umbauen , jetzt ist ja eher so das sie mit alle mit gesperrten Diff fahren was unweigerlich zum ausbrechen führt
toll wäre es doch wenn man ein normales Diff einbauen könnte welches das Kurveninnere schneller drehen lässt usw. wie in echt eben wisst ihr da was , ob's geht oder nicht vom platz her etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Kurveninnere dreht langsamer...
|
||||
|
||||
In echt dreht das äussere aber schneller
|
||||
|
||||
oder so , jedes mal verhau ich das
aber ihr wisst was ich meine Zitat:
ich fänds klasse wenn der MINI Countryman eine starre vorderachse hätte , die Räder wackeln schon so ziemlich
|
||||
|
||||
Die Fahrzeuge lassen sich komplett umbauen,also alles lässt sich ändern/verbessern.
|
||||
|
||||
dann suche ich mal nach einer starren vorderachse für den kleinen
|
||||
|
||||
Wie sehen die denn von unten aus??? Hast Du mal ein Foto das man die Achse sehen kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
schade
|
||||
|
||||
Starre Achsen haben so ziemlich die meisten Fahrzeuge.
Bei DTM hab ich noch keinen gesehen,mit Einzelradaufhängung. Die Achsen sind in unterschiedlichen Längen zu bekommen,haben einen Durchmesser von 2,38mm. Würde man das Motorritzel bei meinem weglassen,kann die Achse auch nach vorne gesetzt werden.