![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Udo ,
super , siehste , haste dein Frauchen und die Töle glücklich gemacht ![]() Jetzt noch ein neues Fahrrad und dir sind die nächsten 5 Jahre neues Bootszubehör sicher ![]() Boot ist echt super , bin mal gespannt ob ich mit der Verdrängerfahrt klar komme , bisher war immer über 50 Km/h auf der Maas angesagt , aber man(n) wird ja älter ![]() Zudem bringt so eine Kajüte mehr Spaß als schnell fahren ![]() Stefan der Sack ist bestimmt auf dem Wasser ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo Glückwunsch zu deiner neue Errungenschaft .
Bin Nächste Woche mal gespannt. Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tanza Wat geht ab ?
War den ganzen Tag am Boot und bin noch nicht fertig . Muss Morgen noch mal rann !!!!!!! machen wir doch gerne ...................ha! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey UDO wo bist du ???????
Sag doch etwas !!!!! Der Anhänger Der Hund (TÖLE) da gibt es doch was zu erzählen !!!!!! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Udo Leukermeerbewohner und jetzt gesungen
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Udo ,
Bilder gibt es vom Boot genug im Forum ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=146061 Stefan und Moni und Angele , Alfred und Sohnemann haben das Boot schon gesehen. Gruß Udo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Stefan ist bestimmt noch auf dem Wasser !
Währe ich auch an seiner stelle,kann es kaum noch abwarten . Angelo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angelo ,
nee, die sind zurück und er geht im Moment seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nach ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Das war mir klar das ihr alle unter eine Decke steckt, aber das ist das was Leukermeer
ausmacht . Habt noch viel Spaß, weil nächste Woche weht ein anderer wind ,da ist Udo und meine Wenigkeit dann da ...... und dann geht die Post so richtig ab. Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die währe???????
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angelo
![]() War grad was essen und hatte mal den PC aus. Der Fahrradanhänger ist echt gut, wie neu und ein Luxusmodell der Sonderklasse für 2 Blagen, bzw. einen Doofhund, mit Kofferraum, Cabrioverdeck, Regenfenster und allem Zippes und Zappes. ![]() Hab den Hänger schon hier, war nicht weit entfernt in BO - Weitmar ... und die Kinder finden ihn gut (also das 2beinige und das 4beinige) ![]() Das neue Fahrrad für die Gattin ist auch schon am Start. Steht jetzt alles hier im Wohnzimmer im Weg rum ![]() ![]() Sieht aber ganz lustig aus, so nen Gespann mitten im Wohnzimmer ... fernsehen geht aber noch, ohne dass was im Bild steht. Doch wozu man nun alles kommt ... das Kind hatte ja auch schon im vergangenen Jahr ein neues Fahrrad, das sie ja mit dem A... nicht angeguckt hat, weil sie weiter mit dem rosa Lilifurzfahrrad fahren wollte ![]() Leukermeerbewohner: Ich habe ja nun schliesslich ein neues Mützchen ![]() ![]() Also, wenn Du was fürs neue Boot brauchst, dann sag mal was, vielleicht hab ich ja was für Euch. Gut, Euer Schlauchboot war ja wirklich schön ... doch ein Boot mit Festrumpf ... und dann noch mit Kajüte ... das ist ein ganz anderes Fahr- und Lebensgefühl, da liegen Welten dazwischen! Gibt ja viele, die stehen total und nur auf Schlauchboote ... aber für mich persönlich gibts nur das feine gfk ... und auf jeden Fall immer mit Kajüte. Einfach genial. Da werdet Ihr Euch schnell dran gewöhnen, an den neuen Komfort und das Fahrgefühl, da werdet Ihr nix anderes mehr wollen ... höchsten noch größer ![]() ... so, ich glaub, jetzt hab ich erst einmal genug erzaehlt ... oder, Angelo??? Gruesse an alle! Der Tanza Udo ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angelo ,
fressen ![]() Oder vornehmer ausgedrück , der Grill ist an ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Udo,
na ja , mit meinem Schlauchboot war ich ja schon auf dem Weg zum Kajütboot , Schlauchboot hatte ja einen festen Rumpf ![]() Aber so ne Kajüte hat schon was , was mich am meisten freut , Frauchen findet unser Boot richtig geil ![]() Ich brauche bestimmt noch so einiges , hatte beim RIB Verkauf so einiges mit weggegeben. Aber ich muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen. Was meinst du was wir hier alles rumfliegen haben , wenn ich könnte würde ich mir das Chalet nebenan kaufen und als Lager oder Abstellraum nutzen ![]() Wenn ich hier was suche dann weis ich nie wo ich suchen soll , mittlerweiile stapelt sich hier alles. Jede Woche kommt was neues hinzu , aber der Platz bleibt immer gleich ![]() So , Feierabend , war heute ein anstrengender Tag , ab auf die Couch , wünsche euch einen schönen Abend. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ... oder ... ![]() Ok, Ihr werdet Euch auch ohne uns nicht gelangweilt haben ... ![]() ![]() ![]() Gruß, der Tanza Udo Leukermeerbewohner ... wie jetzt ... Stefan geht seiner Zweitlieblingsbeschäftigung nach??? Neues Nutellaglas geentert und mit nem Suppenlöffel in die Vollen ... oder was?
|
|
||||
|
||||
![]()
AUCH FÜR MICH IST JETZT SCHLUSS !!!!
Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
![]()
Angelo .
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@Udo
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erungenschaft! Sieht prima aus auf den Bildern. Das wird ich mir gerne mal gelegendlich mal in Natura ansehen. @all Habt ein schönes Wochenende Anm Leukermeer. Hier bei uns auf der Mosel sind heute auch schon einige Sportboote unterwegs gewesen. War heute kurz mit dem Auto in Treis und im Yachthafen war ganz schön Betrieb angesagt. In jeder Ecke wurde gewienert, eingeräumt und zurecht gemacht. Ich hole nächste Woche mein Ribchen aus dem Service ab und dann aber.......hab ich keine Zeit zum fähren weil ich ans Leukermeer muss. Unser Revier markieren.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
hi Martin , hier am LM war es auch schon sehr voll , 70% der Chaletbesitzer waren anwesend . Aber so viele boote waren noch nicht unterwegs , aber das ändert sich nächste Woche schlagartig. Ja , unser Boot gefällt uns auch sehr gut , hat genau die richtige Größe , damit kann man auch noch mal eben zum angeln raus. Alles was größer ist wäre für mich persönlich jetzt zu schlecht zu händeln. Gleich wird erst mal gewachst ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle ... und einen schönen Tag
![]() ![]() ![]() ![]() Udo, hab mir die Bilder von Eurem neuen Boot angeschaut ![]() ![]() ![]() Martin, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns im letzten Jahr am Hafen, an der Slippanlage gesehen und unterhalten haben, auch noch ein weiteres Gespräch an der Bank am Hafen gehabt haben??? Kennen wir uns also vielleicht schon persönlich ![]() ![]() Angelo ... ich wär froh, wenn ich schon so weit wäre wie Du mit Deinem Boot ... hab noch gar nichts machen können ![]() ![]() Bis dahin und einen schönen SO an alleeee! Der Tanza Udo ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Hab gestern noch eine kleine Überraschung endeckt die mich noch einiges an Arbeit kostet , gleich Formel1 und dann geht es Weiter am Boot , will ja auch fertig werden. Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Gruß aus dem Sauerland, ich habe mal eine Frage zu eurem Fahrgebiet usw.
Meine Tochter studiert in Nijmegen, wohnt in Kranenburg was ja unweit von Goch liegt. Gibt es denn direkt in Goch oder naher Umgebung eine Slipmöglichkeit um das Boot ins Wasser zu bekommen? Würde gerne mal mit meiner Frau das Fahrgebiet Maas usw erkunden. Benötige aber auch Strom an Bord und Wasch bzw Duschgelegenheit sollte auch vorhanden sein. Freue mich über Antworten von euch. Gruß Skipper Detlef
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Detlef ,
Nijmegen liegt nicht mehr so ganz in unserem Fahrgebiet , aber ich stelle dir mal einen Link ein , da findest du zumindest schon mal einige Häfen in Gelderland. Gruß Udo http://www.allejachthavens.nl/pagina6.htm |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey, danke, das ging aber schnell, schau mir sofort den Link an
Gruß Detlef Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Sind dann heut mal zum Parkplatz vom Schwimmbad gefahren und haben die erste Probefahrt mit neuem Bike, Hänger und Hund hinter uns gebracht. Alles prima ![]() Fahrrad fährt super, ist voll aufgeladen und startklar, Hänger einwandfrei und dem Hund macht das Ganze auch noch sichtlich Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß!!! Der Tanza Udo ![]()
|
![]() |
|
|