|
|||||
|
|||||
Zitat:
Drehzahlen stimmen gut überein,wenn sie einigermaßen eingelaufen sind. Deshalb gehe ich mal davon aus,das die Drehmomente auch in etwa stimmen Das Drehmoment liegt auch nur an,wenn der Wagen im Leerlaufbetrieb ist,also Hinterachse in der Luft. Es macht auf jeden Fall Sinn,den Fahrzeugen das Gewicht zu nehmen,soweit es geht.
|
||||
|
||||
habe heute jemandenen um 7 Autos erleichtert
der haken ? es sind alles Evo Autos die auf Digital umgebaut werden müssen ich bin vollauf begeistert kein Sammlerzustand , aber das muss ja auch nicht wenn einer von euch evtl. eines will einfach nachfragen
|
||||
|
||||
Was sollen sie denn kosten?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sagt mal Jungs, welchen Streckenplaner könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe grad eine 3400 x 1200 mm große freie Fläche in meiner Wohnung entdeckt und möchte endlich anfangen eine vernünftige Bahn zu planen. Steckenmaterial ist einiges vorhanden zur Not würde ich noch Teile dazu kaufen.
|
||||
|
||||
Ich hab mir tatsächlich - zu meiner Schande - den Rennbahnplaner gekauft
Find ich sehr genial , jedoch wie oft plant man sowas ? Max. 1-2 mal und dann für ca. 20€ Positiv ist aber die ganzen Carrera Digital Elemente sind dabei , und Gebäude Ob man 1:24 , 1:32 , Evolution oder Go planen will alles machbar Vom Preis mal abgesehen , sonst top
|
||||
|
||||
Ja hier!
Ist das ein Peugeot,der Schwarze? Fehlt der Spoiler oder ist er noch vorhanden? Der würde mich interessieren! Der Audi A4 bitte auch....
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (06.12.2014 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beitrag1314
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (06.12.2014 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den schwarzen wollte ich eigentlich behalten , beim Audi werden wir uns hundert pro einig Ich mach dir heute mal Detail Bilder von dem
|
||||
|
||||
Wenn,dann bräuchte ich den Peugeot dazu
Den A4 habe ich selber,hätte ich nur als Doppelgänger dazu genommen,für die Vitrine sozusagen.Der Peugeot sollte aufgebaut werden,mit Tuningmotor usw.Für mich der wichtigste.
|
||||
|
||||
Ansonsten den Hot Rod bitte.
|
||||
|
||||
Habe gestern 3 Platinen erstanden , zu allen glück war dort eine vom Pacecar dabei - der Peugot blinkt nun hinten ganz fleißig
hab's mal in der Formel 1 gesehen, kann also nicht soooo verkehrt sein der Benz daneben hat eine normale Platine erhalten der Hot Rod fährt zwar, jedoch will er dies nicht mit Licht (vorne) - ärgerlich , hat ein wackler fahren tun die sich alle noch murks, die ganzen Reifen sind mehr als fertig gefühlt sind die aber schneller, musste die teilweise auf 10% Drosseln (ist 1 Led Blinkend 10% ) und dennoch waren sie schneller als die Original Digital 1:32 Autos
|
||||
|
||||
Zähl mal auf,welche Autos du nun abgeben möchtest.Bei allen angefragten,hast abgelehnt.
War vorhin auf einem kleinen Carreraflohmarkt in Neumünster.Einen handsignierten Tourenwagen und einen alten Renner als Ersatzspender gab es. Eine schöne Bahn hatten sie dort,der Belag ähnlich wie Gummi...man hörte nur die surrenden Motoren,sonst nichts Nebenan eine 2.Bahn,wo man auch sein Auto draufpacken konnte.Schon ganz nett alles,aber ich habe mir dort mehr versprochen,obwohl einige echte Schätze dabei hatten.
|
||||
|
||||
Stimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
den rest wollte ich erst mal fahren , in Otterndorf soll bald 1:32 freies fahren statt finden - bis dahin muss der Peugot fit sein kann's sein das die neuen schienen weniger grip haben , mir kommt das fast so vor , was hilft da am besten ? fein anschleifen
|
||||
|
||||
Dann über PN deine Bankverbindung bitte.Ich nehme dann den Audi A4!
Meine Daten hast ja bereits....
|
||||
|
||||
So,dann vergrößern wir mal die Garage mit dem Audi A4 und Porsche von Bartho.
Hast du schon gepackt?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Autos sind bezahlt und somit erwarte ich genauso schnell die Lieferung.Weis nicht was an der Anschuldigung dran ist,hab ich keine Info drüber u interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.Verscheixxern lasse ich mich nicht,das mag ich garnicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Leute haben ebenfalls lange bezahlt gehabt nun gut, hoffen wir das beste und Herr Bartho hat draus gelernt gehabt
|
||||
|
||||
Ach so?Ja gut,ich glaub an ihn...den Ärger möchte er nicht.
|
||||
|
||||
immer diese schwarzmalerei
geht morgen auf reise keine sorge
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (11.12.2014 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich will hier jetzt auch nicht über den blöden Versand quatschen...