|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke, das hilft mir schon weiter. Die 27 und die 28 sind ja mehr oder weniger die gleichen Boote von der Länge und vom Gewicht her. Fährst du das Boot überwiedend alleine oder auch mal mit vier Personen an Bord und etwas Gepäck? Ist das Boot dann immer noch "spritzig"? Ok, dass muss es nicht sein, es soll nur ohne größere Probleme ins gleiten kommen.
|
|
||||
|
||||
Hat jemand Interesse an einer Abdeckhaube von Bavaria? War in der Plicht über dem Waschbecken verbaut
|
||||
|
||||
Warum baut man die Abdeckung ab und verkauft diese?
|
|||
|
|||
Guten Abend liebe Gemeinde, hat Jemand von Euch einen Tipp für mich? Ich suche die beiden Seitenscheiben für meine 33 ger. Die beiden Frontscheiben hatte mein Vorgänger schon gewechselt .... jetzt möchte ich die Seiten Scheiben noch wechseln die sind " durch".
|
|
||||
|
||||
Da ich doch öfter das Waschbecken und die Abstellfläche nutze, sehe ich keinen Sinn in der Abdeckung und werde diese auch nicht wieder anbauen. Bevor die nun einige Jahre auf dem Dachboden liegt, kann die auch jemand nutzen der es hübscher mit Abdeckung findet
|
|||
|
|||
Kühlschrank
Hallo liebe Bavaria-Fahrer,
ich möchte im Winterlager gerne meinen oberen Kühlschrank austauschen. Weiß jemand aus dem Stegreif, welche Größe/ Liter verbaut sind? Auf dem Foto meines Vorredners sogar zu sehen, 35HT. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Vielleicht hilft es dir weiter.
im Motorraum kanst du neben dem Tank von unten den Kühlschrank sehen. |
|
||||
|
||||
So, die erste Saison mit unserem Fusel ist nun auch vorbei 😩
War eine wirklich tolle und für uns vom Wetter auch passende Saison 👌 Nach der Bootssaison kommt allerdings die Schraubersaison 😉dazu gleich etwas mehr. Gruß Fuselkönig
|
|
||||
|
||||
So, da Fusel ja nun auch schon 20 Jahre alt ist und ich gerne wissen möchte wie so das werte Befinden ist, haben wir Heute mal die KAD44 ausgebaut und mal nach dem Rechten geschaut. Hält sich alles in Grenzen und die Motörchen kommen jetzt für den Service und zur Kontrolle erstmal mit nach Hause.
|
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt auch soweit. Am Mittwoch wird gekrant 🥺
Jetzt mal eine Bavaria-Frage: Wie kann man die Seitenscheiben ausbauen?
|
||||
|
||||
Zitat:
😝🤣
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich sollen sie getauscht werden, da es PVC-Scheiben sind und sie verschlissen sind.
Ich habe meine auch tauschen lassen. Allerdings alle Scheiben an Backbord und Steuerbord, sodass sie im gesamten heraus genommen und wieder eingesetzt wurden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab jetzt die Propeller abgenommen Der Antrieb hat 1,85 und die Props sind G8. Ich hoffe das hilft bei deiner Wahl. Falls du die älteren Props abgeben musst, lass uns mal schnacken. Meine sehen nicht mehr so gut aus VG
|
||||
|
||||
Moin Chris
Würdest Du mir verraten welchen Selbststeuerung bzw. Autopiloten Du verbaut hast? Hast Du es selber verbaut? Falls ja, vielleicht hast Du ja einen ungefähren Preis. Gruß Marco
|
|||||
|
|||||
Zitat:
denn hast du schon die DPH Antriebe. Danke Dir. Denn sehen wir uns wohl nicht mehr in Kroatien
|