|
||||
|
||||
Zitat:
'N bisschen Ich hab eine Nummer größer , 1:32 und heute Abend in Otterndorf wird 1:24 gefahren Vielleicht bekommt man ja zum Sommer hin was auf die Beine bei Matze
|
||||
|
||||
moin moin,
und ja ich war im falschen maßstab,sorry. ihr redet überwiegend von 1:32 und vereinzelt über 1:24. ich habe begonnen,den ganzen Fred zu lesen. gruß swen
|
|
||||
|
||||
Ahhhh endlich mal die "Männerklasse" fahren
Suchtgefahr!!!
|
||||
|
||||
Find die im Vergleich zu 1:32 träge , kann aber auch täuschen wegen der Größe Toll wiederum wirklich die Größe und die Details Muss man zwangsläufig Randstreifen haben wenn man 1:24 fahren will ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Detail und Möglichkeiten sind um Welkten besser aber ich will mich nicht wiederholen
|
||||
|
||||
Zitat:
heute dürfen auch mal die 1:32 auf den 44m fahren freu ich mich seit wochen drauf
|
||||
|
||||
Ja 18 Volt gehen auch...
Teste mal alles durch... Nicht das Du bald Deine Anlage wieder abbaust
|
||||
|
||||
Zitat:
bräuchte ja "nur" das 18V Netzteil dann kann ich Theodrehtisch 1:24 fahren , nur , braucht man zwangsläufig die Randstreifen daran würde es schon aus platz gründen scheitern
|
||||
|
||||
Also ich bin der Meinung das ohne Randstreifen so ein "Männer-Auto" nicht zu fahren ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Netzteit der Digital läuft mit 14,8/15Volt.Viel drüber sollte man nicht,sonst raucht wohl die Blackbox ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte die Decoder sind alle gleich, Blackbox ist auch gleich - kann nur letzen endes der Motor bei drauf gehen durfte max. 1 runde , als man mich fragte welche reifen ich drauf hätte und ich sagte es seien Ortmann reifen großes entsetzen , es würde den grip der schiene zerstören
|
||||
|
||||
Das fehlt mir noch...
Nein,eine Freiluftbahn setze ich mir da nicht hin,sonst kommt mein Sommerspielzeug zu kurz.
|
||||
|
||||
du meinst jenes welches die 50iger aus den Auspuff ballert
|
||||
|
||||
Hoffentlich sind es nicht nur 50er...dann isser kaputt
So,bald ist es wieder soweit.Das Wochenende naht,die Bahn wird wieder warmgefahren. Diesmal schicke ich deinen Audi A4 mit ins Rennen,mal sehen wie er sich behaupten kann.
|
||||
|
||||
berichte dann mal, bin gespannt
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall berichte ich...er läuft zumindest schon mal etwas ordentlicher und könnte die ein oder andere Chance haben.
|
||||
|
||||
Bitte auch Bilder vom Duell am Wochenende!!!
Gruß Marco
|
||||
|
||||
Diesmal versuche ich dran zu denken!
|
||||
|
||||
WebCam??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ab damit auf den Wunschzettel, is ja bald weihnachten.
X-mas Race!
|
||||
|
||||
haben wir hier nicht im Forum jemanden der GoPro's hat ? Er hat soviele das er die sogar schon verkauft
|
||||
|
||||
Nein,nein,die Filmerei überlasse ich anderen.Wenn ich manche Bootsvideos schaue,weis ich auch warum...könnte ich nicht besser und überlasse ich den Profis.Wird dann auch ein sehenswertes Video,wo man sich nicht zu tode langweilt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann mal ran,Probefahrt machen!