|
|||
|
|||
Hi ,
rischtisch Ab kurz nach 8 Uhr stehen die ersten wohl vor der Schranke Ich wünsche eine entspannte Anreise , Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Möchte nur hoffen das zwischen Goch und Bergen kein Stau ist.Und ich werde wohl auf der langen Reise, zwischendurch mal ne Pause machen.
hery
|
|
|||
|
|||
Hi ,
heute mal so einen kleinen TV im Boot angeschlossen , geht So ein Kajütboot bietet doch schon etwas mehr Komfort. Frauchen fühlt sich auch wohl darauf , ist mir sehr wichtig gewesen. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann pack dir einen großen Picknick-Korb für diese enorm lange Fahrt. Hoffentlich findest du unterwegs eine Übernachtungsmöglichkeit!
|
|
|||
|
|||
Nabend ....an ALLE ... und einen schönen dazu ...! Die Wetterfrösche spinnen wohl ... es soll Regen und Kälte geben am Wochenende ... na, schönen DANK auch!!!! Hoffe, das Vorzelt nicht im Regen aufbauen zu müssen. Naja, is aber eingentlich (fast) immer so gewesen ... entweder Auf- oder Abbau ... eins von beiden fand immer ... im absolten DRECKSWETTER statt.
Grüßeeee! Der Tanza Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute !
Bin jetzt erst fertig geworden ,und kann gleich zu meiner letzten Nachtschicht antreten 😃 morgen noch etwas am Wohnwagen machen ,und dann kann der Freitag kommen! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hi Leute ist den keiner on?
|
|
||||
|
||||
O.K dann bis Morgen !
|
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,
so heiß wie hier alle auf's Wochenende sind spielen die erwarteten miesen Temperaturen ja fast keine Rolle mehr. Hauptsache es geht los. @ Angelo: Die letzte geht auch noch um - ich darf noch zwei Mal. @ Udo 1: Wie fährt sich denn Dein neues Prachtstück? Die Umgewöhnung nicht mal eben so durchzustarten dauert etwas länger, aber der "Wohnwert" wiegt das auf Dauer wieder auf. @ Udo 2: Na hoffentlich bist Du nicht auseinandergefallen nachdem die Fäden raus waren. Schrei laut genug wenn Du am Wochenende Hilfe benötigst.
|
||||
|
||||
OK Alfred ....mach ich ...schreie...na ob du es hör,s bis drüben ??..bin wohl fast zusammmen gebrochen ..aber nicht auseinander gefallen Gute Nacht Der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja , da habe ich noch schwer mit zu kämpfen , mal eben ne Runde um die Insel dauert 15 Minuten Zudem ist der alte Motor doch um einiges lauter als mein alter und die Lenkung ist sehr schwergängig . Da muss ich mal jemanden nach schauen lassen der Ahnung davon hat. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
das kennen wir auch, aber macht irgendwann nichts mehr . Sieh es so, dann tuckern wir bald mit drei Booten so langsam ( wir mit zwei und du) .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
falls ich den Schrei nicht höre kann Stefan mich ja auf der 10 erreichen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Udo, das Problem hatte ich an der Fletcher auch. Ich denke mal, das du auch eine Teleflex-Lenkung verbaut hast. Da müßte ein Schmiernippel an der Motorhalterung sein. Mit einer Fettpresse müßtest du die Lenkung wieder gängig bekommen. Eine gefüllte Fettpresse habe ich in Well liegen.
|
|
||||
|
||||
Hi Udo 1,
kenne dieses beschi..... Gefühl schon seit 2003, habe den Schritt aber trotzdem nicht bereut.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so schlimm wird es aber nicht werden: WETTER.COM meistens ist das Wetter besser, als dort vorhergesagt! CU Freitag!
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan (Mr. Nutella),
wir müssen leider noch zwei Mal schlafen, bis wir wieder zum LM können. Sollen wir nicht tauschen???
|
||||
|
||||
Guten Morgen ...an ALLEEEEEE !!!! so!!!!!! nach 5 Monaten ohne LM geht es gleich morgen wieder LOS ...auch wenn das.... erst mal mit etwas Arbeit und positiven Stress verbunden ist ....Gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen @ All!!
So heute Abend nach dr Arbeit noch ein paar Dinge verstauen und morgen geht es bei Zeiten los. Freue mich auf den CP und hoffe auch das das Wetter halbwegs stabil bleibt. @Udo2 Du bist doch garnet so weit weg von uns. Wenn's irgendwo zwickt helf ich Dir natürlich auch weiter.
|
|||||
|
|||||
GUTEN MORGEN @ ALL!
es dauert nicht mehr lange - euer Countdown läuft! Zitat:
Meine Güte Tanza - was ist das für eine Uhrzeit?? zwanzig vor vier??? Bist du so aufgeregt, dass du so früh aufstehst?? Dagegen ist Angie03 ne Langschläferin!
|
|
||||
|
||||
Einen recht schönen guten Morgen an alle .
Ihr seit ja alle schon in den Startlöchern , wir freuen uns auch auf das Wochenende am LM, auch wenn das Wetter nicht ganz so gut ist. Stefan hat es gut, der fährt heute schon , wir anderen müssen noch warten......leider .
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
das Wetter sieht ja schon mal besser aus als angesagt Sieht wohl so aus als ob ihr alle im Trockenen aufbauen könnt. Dabei reden die im Radio die ganze weit von Regen , aber über dem leukermeer scheint doch immer die Sonne Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Stefan ...nicht aufgestanden sondern um 4 ins Bett ...hatte heute (gestern) auch Nachtschicht.wie Angelo..um heute ab mittag,s frei für,s packen und morgen um zu laden ..und schon nicht erst um 16-17 uhr von hier wegggggg.... zukommen ..ich hoffe das meine Frau zügig fertig wird im Job (TG is der 1)vielleicht fahren wir auch mit 2 Autos ..dann fahr ich schon mal vor Gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
OKOK Tanza,
für ne Nachtschicht biste dann aber früh wieder wach! Ich habe heute auch ne Stunde früher angefangen - eigentlich die ganze Woche früher und länger gemacht, um den Freitag rauszuarbeiten. Einfach Urlaub nehmen geht nicht! - das ist der Nachteil am Selbstständigsein! Es ist wie bei einer "Professionellen" - erst müssen die Kunden "befriedigt" sein
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
auf die Fettpresse komme ich gerne mal zurückund leih mir dann mal 30 gramm Ich wäre ja so froh wenn es damit schon getan wäre , ich bezweifele es aber. Heute wurde der Supermarkt mit Frischware beliefert , riesen LKW , gehörte der Spar Kette an . Die haben da bestimmt 8 Rollis reingeschoben , ich denke mal das die ein reichhaltiges Frischesortiment haben werden. Gruß Udo |
|
|