![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit etwas Fett ist meist mehr getan als man denkt. Die weitere Möglichkeit ist die Einstellung an dem Zylinder selber. Da ist ne Schraube zum justieren. Müßte ich aber selber nochmal nachsehen, wie das war!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ist schon richtig was los hier , stehen jetzt schon 8 Wohnwagen vorne auf dem Parkplatz ![]() Für die Kinder ist vorm Supermarkt ne Hüpfburg aufgebaut worden. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Udo, geht die Lenkung immer schwierig oder nur wenn der Motor läuft, kann sein das das die Finne hinten falsch angeströmt wird.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michael ,
egal ob der Motor läuft oder nicht , Lenkung geht immer schwergängig. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
dann kann es nicht daran liegen, schau mal nach ob der Zug richtig verlegt ist und ob die Radien groß genug sind.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Jetzt bin ich so weit, das ich ankuppeln kann . Den Rest KUG ich mir vor Ort an !😳 Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angelo ,
hört sich doch gut an ![]() Hier ist schon die Hölle los , auf dem Parkplatz stehen mittlerweile an die 15 Wohnwagen . Stefan und Monika sind heute schon angereist , waren eben schon auf einen Plausch hier . Wünsche euch eine gute Anreise, Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
KUG steht für; Kunsturheberrechtsgesetz .Was willst du damit auf dem Camping ![]() hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hery,
Bei uns in der Firmer ist KUG =Kurzarbeit ! Biß morgen . Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
![]()
15 Gepanne auf dem Parkplatz????? Wow, ich dachte die Hauptsaison wäre in 2012 viel später.
Werden die Wartenden mit Decken und Glühwein versorgt? Wir haben auch angespannt. Ich lass mich mal überraschen was uns morgen alles einfällt was wir vergessen haben. So, noch einmal schlafen! Wünsche Euch eine gute Nacht und den Anreisern morgen eine gute Fahrt.
|
||||
|
||||
![]()
Das sind keine Gespanne ,sonder nur Wohnwagen stehen da.
Das sind meist die Leute die morgen mit einem anderen Anhänger kommen ,um ihr ganzes Gerödel mitzubringen. hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott, was schleppt der gemeine Camper nur alles mit sich das mehrere Anläufe notwendig sind um die Grundausstattung anzukarren?
Ich hab alles nötige im Wagen und im Auto bequem verstauen können. Der Hund muss zwar auf den Dachgepäckträger, aber der kennt das schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hach, was meinst du was der gemeine Bootsfahrer alles mitbringt, wenn die Saison anfängt
![]() ![]() Na ja, wir sind nur auf dem Boot, aber früher als wir noch mit dem Wohnwagen fuhren hatten wir auch jede Menge Gerümpel dabei, halt was man so braucht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das erste mal fährt man mit WoWa , die zweite Tour mit Hänger , da sind dann die Bodenbretter fürs Vorzelt drin und der Grill , Fahrräder , usw. Ne Woche später bringt man das Boot mit. Ein Camper ist doch heute auf dem Campingplatz nicht schlechter ausgestattet als zu Hause. ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
So ist es und nicht anders
![]() Gute Nacht Udo, bis morgen mal. Wir werden uns ja wohl mal auf dem Teich sehen am Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Martin .
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
GUTEN MORGEN ...30 03....Saisonanfang
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Udo, tröste dich, bei uns regnet es auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
ist ja eh kaum noch jemand zu Hause der das jetzt lesen kann ![]() Hier am Leukermeer ist scheint die Sonne , hängen nur ein paar dicke Wolken davor und es nieselt ![]() So ein Mistwetter , das hätte doch auch so schön sein können wie die Tage zuvor. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Wetter hier ist durchwachsen! Aber immerhin, der Platz füllt sich und wir haben frei. Ist schon OK! Jetzt warten wir auf Tanza!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Bin wieder online! Skybites macht's möglich. Schön schonmal gestern einen Teil von Euch kennen gelernt zuhaben. Nette hilfsbereite Truppe! Ich staune ja was hier so mancher an Inventar ankarrt. Jetzt weis ich auch warum die meisten hier nochmal einen extra Anhänger mitbringen müssen. ![]() Das ist echt interessant anzusehen wie hier mit vielen Kleinigkeiten, mit Ausstattung und Technik versucht wird ein eignes "Refugium" zu errichten. Ich dachte ja das wäre eine Domäne der Ganzjahrescamper, aber das scheint auch für einen 3-Monatscamper keine Frage zu sein das volle Programm aufzufahren. Hoffentlich werden wir jetzt am Wochenende noch etwas besseres, wärmeres Wetter erleben. Immo ist ja doch ar...kalt hier, aber wenigstens trocken! Wir sehen uns!
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martin ,
ja , ohne Internetzugang hätte der CP nicht seine 5 Sterne ![]() Das muss heute ein 5 Sterne Platz bieten , schönes Wetter allerdings nicht ![]() Es soll leider so die nächten Tage bleiben ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
hier mal der Link zum neuen Supermarkt. http://www.pakgro.nl/pages/openingstijden# Obwohl mich die Öffnungszeiten etwas irritieren Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alfred!😄
Meinen Herzlichen Glück Wunsch zum Geburtstag 😍 Ich Wünsche dir alles gute , und viel Gesundheit . Gruß Angelo
|
![]() |
|
|