![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Matze, das stimmt. Kommt mir nur immer wieder in den Kopf mit der 1:24. Liegt halt daran das ich 1:24 verseucht bin. Sicherlich hat auch die kleine digitale Anlage seine Reize. So mit hintereinander fahren oder überholen...
Alles hat seine Vor-und Nachteile ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich dagegen,eine ab 25m lange Bahn sehe,ist es wieder völlig inordnung von der Größenordnung her.Aber mag auch sein,das nur ich das so sehe.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sicherlich sind die Autos zu groß auf Deiner Bahn.
Was aber für mich damals der Reiz war, mich einem Club anzuschließen war halt die große Bahn (37 Meter 6-spurig), die Gemeinsamkeit, der Reiz besser zu werden und als Hauptgrund das fertigen des eigenen Fahrzeugs. Und genau das war für mich der Hauptgrund denn da stellte ich dann erstmal fest was es für Tuningmöglichkeiten gibt und auf was es alles ankommen hann um hier oder da das eine oder andere 1/10 raus zufahren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich fands super und nur das zugucken,hat schon Spaß gemacht.Ein TV-Team hat das ganze dann noch mal gefilmt und die Fahrer haben dabei alles gegeben.Tolle Sache! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat dann Suchtpotential !!! Denk an meine Worte. Das Thema hatten wir schonmal vor langer langer Zeit!!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das freut mich mal...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,unsere 1:32er wären dort vom Maßstab her,völlig untergegangen.Die Details hätte man absolut nicht erkannt,dafür sind sie einfach zu klein.Auf der Heimbahn,ist es völlig ausreichend und langt schon.
1:42er würde ich im Aquarium fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade die Info vom Kumpel bekommen....die 30m Bahn,wird gerade bemalt und langsam aufgebaut.
![]() Es wird ein verdammt kurvenreiches Vergnügen!Das richtige,für die kürzere Übersetzung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
2 oder mehrspurig??
|
||||
|
||||
![]()
Nein,leider nur 2Spuren.Er hat die gleiche Bahn wie ich,nur eben doppelt so lang.Die Bahn stand bei edoof drin,für 1200€.Bekommen hat er sie für 900€,mußte dafür aber selber abbauen.
![]() Jetzt hat er erstmal ordentlich was zu tun,die 30m anpinseln ![]() Dabei war glaube ich alles,was Carrera zu bieten hat...interessant,dann gibt es noch Boxenstops usw.Also etwas mehr Strategie gefragt.
|
||||
|
||||
![]()
wozu anpinseln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klingt gut Matze. Naja dann ist er ja die nächsten Wochen beschäftigt. Anstreichen würde ich sie aber auch nicht denn dann wird er sie ja nie mehr los
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich einige Seiten weiter vorne beschrieben.Anpinseln,mit Dispersionsfarbe,erhöht den Grip und die Autos sind dann um einiges schneller.
Neee,die Bahn wird er nicht mehr verkaufen.Die wird fest eingebaut,so wie meine...ich kann es nur empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mein Renault F1 wird auch nicht mehr gefertigt und ist jetzt schon für 110€ drin.Allerdings werden meine alle gefahren!Gut,bis auf mein handsignierten Maserati,der ist alleine wegen der Unterschrift schon zu schade. Hier ist er:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.bGQ&cad=rja
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur wegen der Tittelatur
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke schon...
![]() Und,wirst schwach bei den 3Rennern?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die preise sind echt heftig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein Matze da nicht. Habe selbst noch 8 Stück in der Vitrine in Boxen von einem Bootskollegen von denen mindestens 3 wesentlich hochwertiger sind
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Bahn anschleifen?Kann ich mir nicht vorstellen
![]() Gerd:Zeig doch mal,einen der Leckerbissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|