|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist ein bißchen OT und nicht auf VW gemünzt. Aber Cookys Einwand erinnert mich an einen ehemaligen Nachbarn. Der war mit einer Philipinin verheiratet. Er erzählte in Gesellschaft gerne herum, daß dort unten die schönsten Frauen der Welt lebten.
Wir haben uns natürlich immer gefragt, wenn es denn so sei, warum er dann ausgerechnet diese eine genommen hat.......
|
||||
|
||||
Und ich frag mich, warum sich diese blitzsaubere Frauen dann so hässliche Männer nehmen ?
Anwesende hier natürlich ausgenommen *zwinker* |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
80% haben , sagen wir mal, "gewöhnungsbedürftige" Männer...meine hat da mächtig Glück
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin natürlich nicht ganz so hübsch wie du |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist schon klar das viele immer glauben werden, ich hätte einen Katalog gewälzt aber das und der Neid ist mir Schnuppe Multikulturelle Beziehungen haben überrings einen großen Vorteil: Jeder der Partner lernt noch eine Sprache dazu und viel von der Kultur des anderen...sowas kann man mit keinem Geld der Welt kaufen! So...was denn aber wenn doch beide Triebwerke ausfallen???? |
|
||||
|
||||
Kannst doch selber ausrechnen, wie ausgiebig dein Abschlußgebet dann noch sein darf bis zum Amen .
Flughöhe10 000 Meter, Gleitwinkel 1:18 und Fallgeschwindigkeit ca. 700 Kmh edit, oder wennde bei 100 anfängst rückwärts zu zählen, kommst glaub nicht bis 0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst noch alle Threads im lesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich google mal nach Bahn und Fährverbindungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich komme auf 926". Das sind knapp 16 Minuten, wenn ich richtig gerechnet habe. Da schaffst du vielleicht noch'n trockenes Brötchen. |
|
||||
|
||||
OK, 900 Sek. ohne, die übrigen 8.100 Sek. mit Harfe!
|
||||
|
||||
Wie schrecklich der Gedanke ist...erst geht es von 10000m rapide bergab und wenn man dann aufgeschlagen ist geht es wieder rauf in den Himmel...naja...bei mir eventuell noch weiter runter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, Nee ! Da unten wirst du auch wieder nur gesperrt.. |
|
||||
|
||||
Chuck Norris lässt kein Flugzeug abstürzen.
Er sagt: immer eine Handvoll Wurfsterne in der Tasche werden Dich schützen. http://portal.gmx.net/de/themen/digi...ndgepaeck.html
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht was Du willst. Die 10000m sind doch bist auf ein paar Zentimeter völlig schmerzfrei.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (17.09.2010 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier noch mal ein beweis wie stabil die flugzeuge sind
früher: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=COsT6DqkTDc heute: http://www.youtube.com/watch?v=OoK_dbLDfA0 holger
|
||||
|
||||
Na wenn ich in der 777 gesessen hätte könnte ich euch aber was erzählen!
In der vom ersten Film hätte ich nix mehr zu erzählen...wollte mich ja hinten hinsetzen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
3500 € Eigenleistung für so ein paar neue Beisserchen Dafür wäre ich 4x rübergeflogen Ist mir jetzt also egal ob nun 2 oder 4 Triebwerke...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hattest du nen Steinbruch in der Fresse sollen wir den Hut für dich rumgehen lassen wir wollen doch das dem jungen Glück nix im Wge steht
|
||||
|
||||
Ich hab mir an so manchen Tröt hier die Zähne ausgebissen
|
|
||||
|
||||
ich glaub eher du hast einmal zu oft vor Lachen in die Tischkante gebissen
|
||||
|
||||
autsch du weisst nach 4 Kilometern ist Schluss
|
||||
|
||||
Damit komme ich dann genau bis 200m hinter der Startbahn
|
|
|||
|
|||
Spricht man beim Flugzeug eigentlich auch vom Kiel???
|
|
||||
|
||||
Nur wenn es im Wasser liegt.
|