|
||||
|
||||
Na dann mal her mit den Bildern
|
||||
|
||||
Jetzt sind es mittlerweile 24 Boote.
|
|
||||
|
||||
Wo bleiben die ersten Fotos
Sind schon paar schöne SCHIFFE hier bei mir vorbeigefahren!!! Wünsch Euch viel Spass bei dem Event am WE. Werde mich dann als Zuschauer dazugesellen |
|
|||
|
|||
Super Sache
Hallo,
ich muß wieder sagen, dass We war wieder spitzenmäßig. War eine tolle Sache und schön das ihr wieder hier wart! An so einem We herrscht immer so ein ganz besonderes Flair in der Lagunenstadt einfach super. Einen besonderen Dank wollte ich mal loswerden an das Team der Desperada, ihr wart gut drauf habt Stimmung bei der Ausfahrt durch den Kanal gemacht und habt die Zuschauer gegrüßt. Und am Sonntag auch das ganze drum herum zu erleben war schon toll. Und viele schöne Fotos sind es auch geworden. Gruß Roman Und ich hoffe ihr seit alle heil und gesund wieder daheim angekommen. |
|
||||
|
||||
Allen die da waren, vielen Dank!!
Es hat Spass gemacht.
|
|
||||
|
||||
Kann mich blue1 Kommentar voll anschließen! War wieder richtig Spitzenmäßig die Startphase vom großen Dampfer der Reederei Peters aus zu verfolgen.
Kann das Frühjahr 2012 kaum erwarten wenn Ihr zum Saisonstart wieder bei uns sein solltet. Habe auch ein paar super Fotos geschossen und würde diese gern einstellen, weiß bloß nich so richtig wie Also denn kommt alle gut über den Winter Gruß Heiko |
|
||||
|
||||
Bilder am Besten per Mail an:
task20eye@photos.flickr.com Wir laden dann die anderen Bilder ebenfalls zu Flickr. Zur Zeit sind die anderen Runs unter: http://www.flickr.com/photos/pokerrunsgermany/sets/ zu finden.
|
|
|||
|
|||
Ausfahrt und Veranstaltung
Die Veranstaltung hat richtig Spaß gemacht. Die Ausfahrt und die anschließende Party! Das wird sich wohl in der Qualtität so schnell nicht mehr finden in McPom! Vielen Dank auch an die Desperados. Bei der Paradefahrt haben die nicht nur Stimmung gemacht, sondern auch Abends im Zelt. Respekt!
|
|
|