|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke, ist wirklich an mit vorbei gegangen.
Ecci lebt... " Will ich nicht, die Motoren hören sich kacke an."
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (15.10.2012 um 11:10 Uhr) Grund: ABC |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Akki;2833925]Wer drei Jahre nix gebacken kriegt, muß weg. Das ist einfach so. [/QUOT
OK dann ist Vettel am Ende vom Jahr noch alleine da ach ja und was hast du in den letzten 3 Jahren gebacken?
|
||||
|
||||
Ich möchte einfach euch allen das was Schumi in alle seine Rennen uns gezeigt und geleistet hat in ERINNERUNG rufen.
Wer von euch war nicht Stolz wenn Schumi mal wieder als Deuscher die WM gewann. Auch DER BESTE kann wenn er mittelmäsiges Auto unter dem Hintern hat keine Wunder vollbringen. Und ich freu mich schon zu sehn wie 2013Hamilton weiter abkakt. Ich denke der wird keine 3 Jahre bei MB sein.