![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir nur sagen das die Dinger absolut spitze sind. Normal ist das Boot was für die Ewigkeit. Klar, man muß den Stil der 80iger mögen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zudem ist es nicht einfach Gelb lackiert sondern wirklich ab werk so wie es scheint. Hab jedoch vor März dafür keine zeit, dachte weil Hilter Royal ja keine allzu große marke zu sein scheint dass das Boot jemand kennt, allein weil`s so polarisiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war immer ne 3-4 Mann Bude. Alles wurde per Hand gemacht. Die Boote gab es auch in so einem orange-rot. Die Fa. ist bei mir in der Nähe.
|
|||
|
|||
![]()
Immerhin waren mal Kunden wie Iwan Reproff und Vicky Leandrosl Käufer dieser Marke....
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin waren mal Kunden wie Iwan Reproff und Vicky Leandros Käufer dieser Marke....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Und ich ![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stabil und solide ist das Boot auf jeden Fall.
Keine Schäden mit AF überpinselt. Scheint sehr gepflegt zu sein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab’s eben angesehen Sehr sehr ungepflegt, die zwei Kreis Kühlung war demontiert, der Antrieb rastet nicht ein. Innen alles speckig und verdreckt, der Boden gibt beim drauf treten nach. Impeller defekt. Mehrere Risse im Rumpf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Schade, da können die Dinger noch so top gebaut sein. Wenn es dann einer so dahingammeln läßt nutzt das beste Material nichts.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Per Kleinanzeigen wurde mir das zugetragen "Zustand ist in Ordnung, Rumpf und Gelcoat sind gut, Motor läuft" & "Es kommt drauf an was man haben möchte. Es befindet sich im gepflegten Zustand. Reift wäre meines Erachtens nach nicht notwendig wenn man das Original "Outfit" leiden mag." mit diesen sachen im Kopf und den halbwegs guten Fotos fuhr ich dann 3 std nach Damp. Absolute Frechheit leider. Habe ihn einen preis genannt der es mir wert wäre das Boot wieder aufzubauen, da wurde man sich nicht einig. Im Sinne von ( alter eigner ) ; in seinen kopf fährt das teil noch mit jungen frauen oben ohne durch die buchten. Leider nicht das erste mal mit ansehnlichen Fotos zu solchen leichen gelockt worden.
|
|||
|
|||
![]()
sehr schade.
Sonst währe es ein schönes Boot. Gefällt mir Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]() man ist so verblieben das es nun wohl in einzelteilen verkauft werden soll , das was (noch halbwegs ) gut ist; Motor, Antrieb etc. und der Rumpf / die Schale in den Schrott wandert. Das ist unfassbar schade, aber nun gut. Wenn man es vergammeln lässt eine frage der zeit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Wochen eher durch Zufall eine Hilter Royal Sp660 mit Volvo Penta Turbodiesel 150PS und Duoprop Antrieb gekauft. Hat 550 Stunden auf dem Zähler, Zustand ist fürs alter (Bj 1995) noch sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten werd ich mir noch anpassen, ansonsten läuft der Motor wie ein Uhrwerk und das Boot fährt wie auf Schienen auf dem Rhein. Gruß Alex
|
![]() |
|
|