|
||||
|
||||
Muss man noch eine Menge Barcodes drucken...
|
||||
|
||||
Jet Attack
|
||||
|
||||
|
||||
Ne schwimmende Gartenlaube hätt ich auch noch:
Grüße
|
|||
|
|||
Die schwimmende Gartenlaube gefällt mir ziemlich gut. Bestens geeignet für sommerliche Grillpartys ;) Da kann man den geangelten Fisch geradewegs und sprichwörtlich auf den Grill schmeißen (ohne hierbei aufzustehen) ;D
|
|
||||
|
||||
Bürostühle modern recycelt.
In Berlin-Spandau gesehen 2010 |
|
||||
|
||||
Hab nur Handy-Bilder davon, und 2010 war´s noch nicht so mit Smart_Phones;-)
2010, links von der Insel STORD, da kam dieses Gespann vorbei.
Die hatten sogar nen eigenen Helikopter dabei. Der hob die Hochspannungsleitungen, die bei Jektavik über den Fjord laufen, mit einem Haken hoch! Das war ne Show! Gruß Detto
|
||||
|
||||
Vorgestern auf der Mosel gesichtet.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finde dieses auch richtig nett.
Gesichtet auf der Elde-Müritz-Wasserstraße.
|
||||
|
||||
Piratenschiffe auf der Adria
|
||||
|
||||
Am Dienstag haben wir in Traben-Trabach wieder diese 3 Wasserautos gesehen. Die scheinen hier sehr verbreitet zu sein laut den einheimischen Erzählungen.
Das letzte Boot war auch sehr merkwürdig. Die beiden sind die Mosel flussab gefahren. Was das für ein Boot ist, und ob sie es zum Transport oder nur für die Freizeit nutzen konnte ich nicht richtig erkennen. Vielleicht kennt einer von euch das Boot ja.
|
|
||||
|
||||
ohne Wasser iss doof!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Vorbeifahrt zur Oder vor 3 Wochen war er aber weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
keine Ahnung wie so etwas heißt, aber es macht bestimmt viel Spaß.
Grüße Hery
|
||||
|
||||
Am 17. diesen Monats habe ich im Konvoi folgende interessante Boote gesehen. Sie haben uns nicht nur mit winken, sondern auch mit hupen/pfeiffen begrüßt. Ein toller Sound. Es waren glaube 7 oder 8 solcher antiken Schiffchen im Konvoi. Vom 2. Boot waren noch zwei weitere nur ohne Dach. Und zwei weitere weniger spektakuläre Modelle. Die sind dann in der Marina Senheim eingefahren.
Vielleicht kennt jemand hier aus dem Forum diese Boote und kann dazu was sagen.
|
|
||||
|
||||
Das waren Mitglieder vom Deutschen Dampfbootverein e.V.:
http://www.dampfboot.de Sie haben in Treis-Karden übernachtet, dann ging's weiter die Mosel rauf. Hier nochmal die Liberty Bell mit ihrem schönen Antrieb. Ein Antrieb der Boote soll schon 100 Jahre auf dem Buckel haben. Grüße Hery
Hier saß ich, wartend, wartend, - doch auf Nichts, Jenseits von Gut und Böse, bald des Lichts Genießend, bald des Schattens, ganz nur Spiel, Ganz See, ganz Mittag, ganz Zeit ohne Ziel. Geändert von MBSLK411 (26.08.2014 um 14:41 Uhr) Grund: Text unvollständig
|
|
||||
|
||||
Das geht mir alle 12 Stunden so Nordsee halt. Im Hintergrund liegt Hallig Oland. Also vor´s Badehäuschen setzten, Drink machen und warten
|
||||
|
||||
In Budapest letztes Jahr. Vom Bus aus nen Bus fotografiert
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat was, falls jemand dazu Infos hat, immer raus damit. Zumindest wär mal schön zu wissen, wie sich sowas nennt, zwecks quälen des Goggels.