![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe nicht gesagt dass es mich stört .sondern nur im Zusammenhang mit der Autauktion gefragt ob das so geht ok ?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Fall des einzigmöglichen Direktkaufs macht der Spruch ja eigentlich gar keinen Sinn. Schliesslich kann er nicht schneller abbrechen als ein anderer auf "Direktkaufen" geklickt hat. Nur vorher und ohne Wissen dass überhaupt jemand die Absicht zum Kaufen hatte. Wozu also der Hinweis, dass er das Angebot nach seinem gusto herausnehmen kann ? Wenn es raus ist dann ist es eben raus, vielleicht ja weil es genau dort verkauft wurde. Ich sehe keine Beschwerdemasse für einen Beobachter. Aber sowieso nur Theorie. So ein Geschäft wird ohnehin eher telefonisch oder vor Ort gemacht und nicht per Klick.
|
||||
|
||||
![]()
Man kann sich auch gegen Dinge absichern die es gar nicht gibt.
Dann weiss der Käufer zumindest mal dass der Verkäufer nicht der geschickteste ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der neuen OM steht ein Urteil zu Scheinbietern.
Also Auto eingestellt, dann kurz vor Schluss selbst geboten. Bei 2500 war das höchste Gebot und der Typ hat die Karre dann selbst ersteigert und anderswo für 100000 verkauft. Das Gericht hat dem der gesteigert hat, 7500€ Schadenersatz zugesprochen. Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Verkäufer bei ebay und der Verkäufer an anderer Stelle die gleiche Person sind.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry für OT....... aber was ist eine "sichere Vermutung" ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die bekommt man, wenn man sich die Gebote anguckt, erst pushen, dann
gewinnen und ein paar Tage später wird es wieder angeboten... Da kannst du den Finger drauf legen, aber einen Beweis hast du nicht, man ist sich eigentlich sicher, letztlich bleibt aber doch nur eine Vermutung....
|
|