|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher wolltest Du hier ein paar Charakter-Tests provozieren, was ja auch gelungen ist. ich wünsche weiterhin eine schöne Zeit in der angenehmen "Siedlung"! |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, war ich mir nicht 100 % sicher.
Zitat:
Was mich sehr überrascht hat, ist die Tatsache das dieser Tröööt eine extreme Eigendynamik entwickelt hat. Es wurden mir Sachen unterstellt die ich nie in Betracht gezogen hätte. Ansich war nach 1,5 Seiten längst alles geklärt. Vielen Dank, der Sommer kommt jetzt mit riesen Schritten und ich bin mir sicher mit den meisten Nachbarn hier wieder viele schöne Stunden verbringen zu können. In diesem Sinne! Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na endlich! Ich hoffe mit den neuen Nachbarn auch!
|
||||
|
||||
Und hinterher stellt sich raus, er fährt auch ein Boot und dann ist plötzlich alles gut
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Akki, wenn man alles immer vorher wüsste............
|
|
|||
|
|||
bereits die erste Antwort von "Tonne5" war zutreffend und eindeutig,
der gesamte Rest des Threats Langeweilebeschäftigung mit Selbstdarstellungsmöglichkeit. |
|
||||
|
||||
Und das nach über 15 Jahren Mitgliedschaft hier
|
||||
|
||||
Bei Mathematik hast du wohl gefehlt
2015 (Heute) - 2005 (Beitritt von Marcus) ergibt bei mir 10 Jahre
|
||||
|
||||
Genau, wenn es eine Krawallbirne ist, rüstet man halt auch auf. Laubbläser, Kantenschneider und was es noch so gibt, nur von hochdrehenden Zweitaktern angetrieben.
|
|
||||
|
||||
Oh Gott
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Trööt geschlossen !!!
Weil du hast immer das letzte Wort
|
||||
|
||||
Jupp so wie Alex bei dir ... lach
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es ist aber doch allgemein bekannt, das Foren, egal welcher Art, nur für Langeweilisten und ausübende Selbstdarsteller geschaffen wurden. Ich nehme mich da nicht aus. Wenn der TE eine ernsthafte schnelle Antwort gewünscht hätte, würde er einen sachkundigen Bekannten fragen, oder sich an eine Behörde wenden um sein Wissen aufzubessern. Auf diese Art und Weise, dies in einem Forum zu tun, zeigt der TE das er sich weder was gefallen läßt noch sich was vorschreiben läßt. Außerdem ist die Aufmerksamkeit um ein vielfaches höher als bei einem schnöden Anruf oder 4-Augen-Gespräch. Der schöne Nebeneffekt ist der, das man auch noch wunderbar seine Mitmenschen provozieren kann - und, aufgrund der Anonymität, auch noch recht folgenfrei! Aber mal ehrlich? Wer nimmt den Mist, der in Foren verzapft wird denn wirklich ERNST?? Ich meine wirklich wichtige Tipps oder Hilfe habe ich hier noch nicht gefunden. Dafür aber viele Meinungen. Auch diese helfen manchmal weiter. Aber die meiste Zeit läßt man seine cerebralen Ergüsse doch nur ab um sich mal kurz zu zeigen, um sich darzustellen. Ich machs auch nur für die Sternchen unter meinem Nickname und für die Anzahl der Beiträge. Dafür sind Rubriken wie "Kein Boot" natürlich prädestiniert, auch um seine Fremdwort-Sammlung mal wieder kackfrech abzulassen! Wer den Mist aus Foren noch wirklich ernst nimmt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen!! Einen schönen Tag noch Geändert von lancelot65 (05.05.2015 um 15:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hin und wieder war da schon mal Hilfe.
Beim Problem mit meinem Diesel, Eisenballast habe ich durchs Forum bekommen, meine Moby habe ich hier nett verkauft und einige Leute kennen gelernt. Nur Kappes, selbst von mir, ist hier nicht. Willy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Mann hat das nötige Quentchen Selbstironie, Selbstbewusstsein und Selbsterkenntnis! Gefällt mir! |
|
|||
|
|||
Zitat:
du empfindest meine Beiträge als Mist ? Ich gebe mir immer die größte Mühe hier zu helfen. Sitze oft Minuten, machmal Stunden vorm Laptop und überlege wie ich diesen armen Kreakturen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und du tust das hier als Mist ab, ich bin erschüttert. Es gibt eben Menschen die haben keine Freunde oder Bekannte ( was ich beim TE verstehen kann) und müssen sich Hilfe in solchen Foren suchen, die sind froh das ihnen jemand zuhört. Ich bitte darum meine Beiträge nicht als Mist abzutun, danke. Gruß Udo ps. dein Papierkorb ist umgefallen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du hast natürlich Recht. Manchmal, wenn ich an den Chalets vorbeiradel, sehe ich, wie du vor deinem Laptop sitzt und aus deinem Kopf förmlich Rauschschwaden in die unendliche Weite des Himmels steigen, und dann weiß ich wieder: Udo verfasst einen helfenden Beitrag!! Auch jetzt hast du mir geholfen. DU verstehst mich! DU verstehst die Ironie dahinter. Es kamen sicherlich wieder Rauchschwaden aus deinem Kopf, als du dies verfasst hast! OK - jetzt mal Ernst: Ich neige dazu manches zu allgemein auszudrücken. Natürlich gibt es sicherlich auch gut gemeinte Tipps und helfende Beiträge hier. Aber ich wage mal zu behaupten, das 80 % der Tipperei unverwertbar für den TE sind. Natürlich incl. meiner Beiträge. Aber ich werde deinem Wunsch entgegenkommen und deine Beiträge nicht mehr als Mist abtun. Gruß Stefan PS: Der Papierkorb war leer!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Udo, kennen wir uns? Warum wirst du denn so unpersönlich? Du kennst mich doch gar nicht? |
|
|||
|
|||
Woher weißt du das?
Mich kennen auch soviel Leute, oder meinen mich zu kennen, von denen ich noch nie was gehört habe
|
||||
|
||||
Ich denke eher, dass er wohl dazu gehört.
Ich könnte ja jetzt auch sagen das er ein unterbelichtetes Toastbrot ist. Mach ich aber nicht weil ich nichts darum gebe was andere über einen sagen. Ich möchte Ihn gerne erst persönlich kennen lernen.
|
|
|