![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männers und deren Anhang,
darf ich mal neugierig fragen, was es mit der Crew Rab für eine bewandnis hat? Ist das eine eingeschworene Gruppe Dauer-Rab-Urlauber? ![]() Grüße vom Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nun weisst Du es ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaus pass auf Marijan will die nur Crew Rab sachen verkaufen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben wieder etwas für alle Rab Fans
![]() Ein Folienstick in ca. 12x7 cm in den Farben weiss, schwarz u silber Liegen jeweils bei 3 Euro zzgl Versand 0,60 Euro Ab 3 Stück Versand 0,90 Bestellungen dürfen gerne direkt hier oder PN angegeben werden....
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell haben wir Kugelschreiber der " Crew Rab " in tollem Design
Haben nur noch knapp 200 übrig, Rest wurde schon verkauft Diese könnt ihr im 10-er Pack zu jeweils 7 Euro zzgl. 1,90 Warensendung erwerben Hier paar Fotos
|
||||
|
||||
![]()
Wie wär's denn damit?
http://www.giffits.de/kondome?campai...FUQcGwod3eAA7g Obwohl - in HR sind die Mädels doch noch ziemlich katholisch... Gruß Volker Werbeberatung ANDREAS
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker, ich weiß Du bist Rotwein Fan... ![]() Aber mal ehrlich... Wiviele würdest Du abnehmen.... Lach.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hasse die Dinger!
![]() Vielleicht habe ich deswegen 4 Kinder.... ![]() Volker
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Wie wärs mit schwimmenden Bierflaschenkühlern? Je für eine Flasche und mit nem Minianker - damit das Ding im sandigen Saharaboden nicht wegtreibt... ![]() Jan PS.: Sollte auch für Dosen geeignet sein... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.murter-flagshipstore.hr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() kann sein das da die Rabianer Sperre auf ON steht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit heute gibt es nun endlich die von vielen erwarteten CREW RAB Feuerueuge, zweifarbig und wiederaufladbar
![]() Je 10 Stück nur 7 Euro zzgl Versand 1,45 Euro Hier paar Fotos Bislang wurden 300 Stück verkauft, heisst 200 sind noch zu haben... Hier paar Fotos Alle die bestellt haben, wird sie Tage versandt
|
||||
|
||||
![]()
......wird dein Bauchladen dann schon mal langsam
beginnen die Teile auszuliefern ![]() ....sonst kommst in den Schwarzen Kanal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein PAKET geht morgen raus ![]() ![]() heute sind leider erst die Feuerzeuge gekommen.... Das war es dann auch...mehr kommt nicht...Hör blos auf mit schwarzer Kanal....hier geht alles sauber uns deriös zu ohne Gewinn...Im Gegenteil, alles viel Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten sucht nach dem Kalenderversand eine Neue Herausforderung !!
der hilft dir bestimmt gerne ![]() ![]() und bringt auch die notwendige Erfahrung mit ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Er ist HSV Fan ![]() Spass bei Seite Ich persönlich finde die Utensilos der nun doch gross gewordenen Crew Rab klasse ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von den Farben her bist heimlicher VFBÄÄÄÄÄÄ Fan . Naja, wenigstens hat Dein Boot schon mal die richtigen Farben. Und im Sommer bekommst Du ja auch noch ne richtige Fahne auf Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Marijan , habt ihr mal über die Bierdosen Kühler aus Neopren nachgedacht , davon würde ich 10 kaufen . Ist ein Muss am Bord !
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Takis, Du wärst der einzige, der welche nehmen würde mit deinem Rib Wie Andy schon erwähnte.... Wir haben alle mindestens 1. Kühlschrank an Bord ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du könntest sie noch als Unterarmschoner benutzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass die " Crew Rab " Artiekl so gut laufen
![]() Daher an dieser Stelle erstma ein DANKE an alle, welche diverse Utensilien bezogen haben und hoffentlich auch mit der Ware zufireden sind. Aktuell haben wir noch folgendes im Bestand 10 Wimpel je 12 Euro 2 Tassen je 7 Euro 320 Kulis, je 10 Stück für 7 Euro 300 Feuerzeuge, je 10 Stück für 7 Euro 8 Caps, je 15 Euro Bestellung bitte via PN oder gerne hier ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn man in der Badewanne steht ist das schon besser😉🍻🍻
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuwachs bei der Cooky-Crew | Cooky-Crew | Kein Boot | 131 | 12.01.2014 21:14 |
Wieder einer mehr in der Fan Gemeinde | Skipper T | Allgemeines zum Boot | 17 | 21.03.2008 18:05 |
Heute in der Post.......oder - Crew gesucht.....(?) | stef0599 | Race Point | 4 | 14.05.2004 13:26 |