![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Castello Empuries hat eine Broschüre mit Aktivitäten 2017 in Empuria rausgebracht. Mit Preisen usw. finde ich sehr interessant! https://issuu.com/empuriabravacastel...cs/quefem2017d
|
||||
|
||||
![]()
Heute am Strand von Ampi 😳
|
||||
|
||||
![]()
Cool
![]() Gesendet
|
||||
|
||||
![]()
Die ist wohl aus dem Reservat abgehauen... vor etlichen Jahren gab es die noch in der Muga und um die Danone Fabrik rum...
|
||||
|
||||
![]()
Was ist das denn für eine ? giftig oder ungiftig?
Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch mal eine andere Frage:
Lohnt sich Landschaftlich und "Buchentechnisch" die fahrt runter nach Barcelona? Oder ist die Strecke mit dem Boot recht langweilig? Kann mir jemand Tipps geben wo es schöne Buchten gibt und Dörfer die man mit Boot anfahren kann ? Es muss nicht nach zehn Minuten von Empuriabrava aus erreicht sein. Fahren auch gerne ein paar Seemeilen. Danke für Tipps wenn jemand welche hat |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Buchtentechnisch bist du recht gut aufgehoben, wenn du Richtung Frankreich fährst. Auch Richtung Barcelona ist es abwechslungsreich, gefällt uns aber nicht so wirklich... Wenn du es kannst, solltest du mal einen Abstecher auf die Balearen machen... da kannst du dann auch evtl. vorher noch die Strecke nach Barcelona anschauen.... Ich sag nur Lloret ....
|
|||
|
|||
![]()
Rüber zu den Balearen ist mit meinem Boot nicht machbar.
Aber danke für den Tipp Richtung Frankreich. Gibt es eine Ecke die man sich unbedingt anschauen sollte? Also Richtung Frankreich? |
|
||||
|
||||
![]()
Richtung Frankreich sind alle Buchten schön.
![]() Als Tip, geh auf Google Maps und zieh mal das Streetview Männchen auf die Karte! Die komplette Küste von Lestartit bis Platja Grifeu kannst du vom Wasser per Streetview angucken!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeep, die gesamte Küste ist schön. Nur als Beispiele Cadaques + Port Lligat + Cap Creus und natürlich Port de la Selva. Zu Essen fahren wir gerne mal nach Port de la Selva - oder wenn das Wetter die Frauen nicht mögen, dann bis nach Montjoi. Ab Llanca wird es Interessant... Die andere Seite, zwischen Punta Brava und Lloret de Mar ist es auch schön, aber mehr los... und langweilige Küste - dafür mehr Party. PS: Fast immer ist morgens und Abends weniger Welle als am Nachmittag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
könnte eine Hufeisennatter sein, oder eine der banalen Wasserschlangen...
|
||||
|
||||
![]()
Hinter der Mugamündung heute leider wieder Quallen gesichtett😖
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir suchen für den Zeitraum vom 14.08 - 28.08.2017 einen Liegeplatz für unser Motorboot der Länge von 6,50 m und einer Breite von 2.50 m in Empuriabrava. Auch gerne im Kanal , mit kurzem Weg vom Carrer Montgri. Für Tipps oder Angebote wären wir sehr dankbar. Gruß Falk |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle Situation heute morgen für alle Daheimgebliebenen 😎
|
||||
|
||||
![]()
Schööööööönnnnnn
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Danke schön, werden wir uns am 14.07 anschauen ![]() ![]() Gruß Guido
|
||||
|
||||
![]()
Is schon schön hier 😎
|
||||
|
||||
![]()
Wo isn dein Verdeck
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte weiter machen mit schönen Bildern aus Empuriabrava
![]() Wirklich schade das es die Webcam an der Hafenausfahrt nicht mehr gibt ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Zeit für einen Klassiker...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ihr wollt Bilder? Hier kommen welche.
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich mich auch gerade gefragt. Da sind ja auch die 2 gelben Bojen.
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Da darf man ankern, die Bojen sind die Abgrenzung zum Strand. 😎
Habe dort sogar schon mal mit den Offiziellen gequatscht. Ich sag euch aber nicht, wo das ist 😛
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben gemerkt, dass unser Böötchen zu klein ist um in Buchten zu liegen - oder wir nicht seefest genug. Ziemliche Schaukelei. Egal, das fahren macht trotzdem Spaß.
Grüße, Pat
|
|
|||
|
|||
![]()
Yes, noch zweimal schlafen, dann gehts endlich wieder los
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empuriabrava 2016: wer, wann wo? | retman | Mittelmeer und seine Reviere | 145 | 12.10.2016 07:54 |
Empuriabrava 2015: wer, wann, wo? | markuese | Mittelmeer und seine Reviere | 338 | 09.11.2015 19:58 |
Empuriabrava 2014: wer, wann, wo? | markuese | Mittelmeer und seine Reviere | 352 | 03.11.2014 13:49 |
Empuriabrava 2013: wer,wann und wo | markuese | Mittelmeer und seine Reviere | 306 | 11.11.2013 21:49 |
Wann Lang- wann Kurzschaft beim AB? | Harry | Technik-Talk | 5 | 08.11.2002 23:36 |