|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sollte nicht, bin ich aber dennoch [emoji1782]
|
||||
|
||||
Dann fehlen ja nur noch Otti und Wera[emoji106][emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Eine schöne Zeit Euch, und ordentlich Fotos bitte!
|
||||
|
||||
Und Micha und Petra...
|
||||
|
||||
Weiterhin gute Reise und einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Die sind doch auch schon unterwegs, und bald hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen. Schönen Urlaub!!
|
||||
|
||||
So, wir haben eingecheckt und warten nun das wir auf die Fähre dürfen. Die letzten Vorräte werden gekillt und es ist warm und langweilig.
Bis später dann mal!
|
||||
|
||||
Ihr habt wenigstens die eigenen Rettungsboote dabei.
|
||||
|
||||
...man weiß ja nie!!
|
||||
|
||||
Der Kutter sieht noch recht ordentlich aus.
|
|||
|
|||
Ja, NOCH! Wie lange seid ihr an Bord?
Klaus, der eine ruhige Überfahrt wünscht |
|
||||
|
||||
Bis Morgen früh 10:30Uhr sollte die Fähre noch schwimmen.
|
||||
|
||||
Die ersten Fahrzeuge rollen auf das Schiff...
|
|||
|
|||
Hi Stephan ,
Ich wäre euch dankbar wenn die Fähre uns in 2 Wochen auch noch mitnehmen kann . Haltet euch ä bissel zurück 😉 Lg. Martin |
|
||||
|
||||
Wir sind ja bei Euch! Alles wird gut [emoji4].
Angekommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Alles gut, die Boote sind im Wasser, wir sind schön baden gewesen und liegen in Kasiopi direkt vorm Lokal für diese Nacht.
Lecker gegessen jetzt gibt's noch einen Absacker.
|
||||
|
||||
Jou. Die Fähre hat uns heute morgen ausgespuckt und wir haben auf dem Weg in die Marina Gouvia noch schnell die Boote betankt. In der Marina angekommen fix ins Marinabüro und nach dem Kranmeister gefragt. Ihm unser Anliegen vorgetragen und dann fragt der: wann wollen sie denn kranen? Na heute! Nee, das geht nicht - wir sind voll und heute ist Service am Kran. Das geht frühestens Montag. MONTAG? Heute ist Donnerstag - das geht ja gar nicht.
Hm, ja Moment - wie groß sind die Boote denn? 7,90m, ach so hm, ja - ich meld mich gleich. Und plötzlich sollen wir in einer halben Stunde am Kran sein - geht also doch! Ich war ja schon kurz einer Ohnmacht nahe! Also wieder rein ins Büro - zahlen und fröhlich sein und noch schnell die Anmeldung machen. Nee, sagt die Tante, nicht hier. Nebenan beim Hafenkapitän. Und die Boote müssen erst ins Wasser. Ok. Die Kähne also ins Wasser geschubst, Stephan und Wera zum Einkaufen geschickt, Otti und ich zum Hafenkapitän. Wir dort also unsere Unterlagen ausgebreitet. Nö, sagt der Meister ihr müsst erst rüber ins Marinabüro eine neue DEKPA holen dann wiederkommen, dann geht das ganz schnell. Also wieder rüber zu der Tante von gerade, für 51,20€ ein neues Dokument gekauft und damit wieder zum Hafenkapitän. Bei Otti klappt das ganz reibungslos, bei mir leider nicht. Im blauen Versicherungsschein steht keine Registrierungsnummer und kein Bootsname drin. Somit kann ich nicht zweifelsftei nachweisen das dieser Versicherungsschein zu unserem Boot gehört. Ja nee, hätte ja auch klappen können. Ist in den letzten 7 Jahren niemandem aufgefallen. Also kurz mit Normen telefoniert und wir hatten die Kuh vom Eis. Hier nochmal herzlichen Dank an Normen für die schnelle Hilfe. Jetzt sind wir in Kasiopi, haben lecker gegessen und gehen gleich Bubu machen.
|
||||
|
||||
Gut getarnt der Kollege!
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Gestern sind wir nachdem wir Petra und Micha eingesammelt haben von Korfu nach Paxos gefahren, alles ohne besondere Vorkommnisse.
Auf Paxos gestern lecker gegessen und das eine oder andere Bier getrunken. Mal sehen wir wollen heute nach Antipaxos und eine Ankerrunde einlegen.
|
||||
|
||||
Ankerbucht auf Antipaxos ist schon ordentlich was los hier.
|
||||
|
||||
So, heute buchteln wir auf Antipaxos. Wir haben eine kleine Bucht gefunden die noch nicht völlig überfüllt ist und die, die schon da waren sind früh abgehauen. Otti macht balancierübungen auf unserer Landleine!
|
||||
|
||||
Noch 2 von diesen Posts und ich komm nach...
|
||||
|
||||
Dann häng die Telefonzelle schonmal an, die Beiträge sind bestimmt gleich da
|