|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sieht auch jeder anders, was gut ist, solange man eben den Anderen auch ihre Meinung lässt. Und Volker habe ich übrigens tatsächlich nicht gemeint Grüße Thomas, der schon VW fuhr und regelmäßig deutsche Autobahnen nutzt, obwohl es in deren Vergangenheit einen (zumindest bisher...) weit schlimmeren Akteur als Elon gab und der weiß, dass der Vergleich hinkt
|
|
|||||
Zurück zu Starlink und an die Blauwasser-Fahrer unter uns:
Rund um Taiwan könnte es "schon" mal löchrig werden, weiss das Wall Street Journal laut NTV.de: Zitat:
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-...e25314004.html
|
||||
|
||||
Die normative Kraft des Faktischen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von stenner (27.10.2024 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Müsste mich da schwer irren. Leider ist die Formulierung der ganzen Möglichkeiten und Bedingungen nicht konsistent. Das ist irgendwie Stumpf übersetzt und nicht immer schlüssig. Deshalb findet man im Netz auch immer wieder Spekulationen und Überzeugungen. statt echter Information.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Startspray ist bei mir blockiert. Ich habe heute mal eine Ausnahme gemacht da ich eine Nachricht von einem anderen User dazu erhalten habe und mir den Beitrag doch mal angeschaut.
Junge, was ist bei dir nur schief gelaufen? Das ist doch lächerlich. Versuchs mal mit Yoga oder Baldrian. PS. Antworten zwecklos. Ich schau so schnell nicht wieder hin.
|
||||
|
||||
Mal für alle anderen, die mich nicht blockiert haben:
Vertragstransparenz heisst, dass ich die Bedingungen des Vertragspartners verstehe. Der Beitrag #156 zeigt mir deutlich, dass das im vorliegenden Fall nicht gegeben ist. An welchem Vertragspartner dies liegt, sei dahingestellt. Zu warnen ist aber vor überstürztem Abschluss mit Starlink, wenn die Konditionen nicht klar sind oder nicht verstanden werden. Insbesondere, weil der Gerichtsstand eher nicht mit dem Tesla erreichbar ist.
|
||||
|
||||
Ich beziehe mich mal auf den Trööt-Titel:
Die Russen sagen mittlerweile "Ja!:"
|