![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
1,259 für Super an der ARAL Uellendaler Strasse
![]() (Auch Wuppertal) Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trotz Allem gehe ich davon aus, dass der Heizölpreis/Spritpreis noch weiter fallen wird. Dies ergibt sich durch den allgemeinen Aktienmarkt, von dem auch Ölaktien betroffen sind. Es gibt allerdings einen Unsicherheitsfaktor. Lt. Veröffentlichungen in den Nachrichten wollen sich die OPEK-Staaten im Dezember über eine Drosselung der Förderung abstimmen, um dem Preisverfall des Rohöls entgegen zu wirken. Was da rauskommt, kann man noch nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass wir Anfang Dezember 2008 den günstigsten Einkaufspreis haben werden und danach der Ölpreis wieder leicht ansteigen wird, bis weitere Parameter greifen. Schaut Euch nochmal den Link an, den ich eingestellt habe, der sehr aufschlussreich ist. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sehe es ähnlich, wobei ich dem Beschluß der Opec keine entscheidende Bedeutung zumesse, da bereits die Vergangenheit gezeigt hat, das vielleicht kurzfristig psychologische Auswirkungen zu erwarten sind, das sich die Opec-Staaten aber mittelfristig an das, was sie sagen meist eh nicht halten! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diesel 1,099
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och Jungs, dass ewig gleiche Geschnabbel (lieb gemeint) kann doch nicht mehr wahr sein. Also nochmal : es gibt einen ÖLpreis (Rohstoff) und einen BENZIN / DIESELpreis (Endprodukt). Der negaitve Effekt der abkühlenden Wirtschaft sorgt für volle Lager...
|
|
||||
|
||||
![]()
Seit gestern Super 1,249 Jet Tanke Stuttgart-Plieningen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
1,239 (Super) in Remscheid, Shell, Lenneper Str.
Jet und Star werden wohl 1 Ct. günstiger sein, aber bei Shell gibts ja noch 2 Ct/Liter Rabatt |
|
|||
|
|||
![]()
hab grad an einer Freien für 1,239 getankt ! das man sich darüber einmal so freuen würde..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am Bodensee kostet die Brezel zur Zeit 80 Cent!
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist es passiert.. hab das erste mal gesehen:
Diesel 1,259 Benzin 1,249 Super 1,249 die Welt geht unter... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist nur ein Anzeigeproblem - die haben keine führenden Nullen mehr... sollte eigentlich heißen Diesel 0,259 ![]() |
|
![]()
heute früh:
super 1,239€ ![]() Diesel 1,179€ ![]() und ich habe das Gefühl -> da geht noch was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
heut früh: Super 1,229€
![]() Ich fahr tanken...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte ich war am SA mit 1,24 schon gut
![]() So kann das weitergehen! Wenn wir wieder bei 1€ sind fang ich an von günstig zu sprechen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..... ist denn das die "possibility" ....?!
|
||||
|
||||
![]()
Nicht solange sich die OPEC die Preise selber machen kann
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf einmal ist es wieder richtig voll an den Tankstellen geworden.
Da freut sich der Pächter. Der Verbrauch / Absatz ist ja in den letzten Jahren zurück gegangen, ob sich diese Entwicklung fortsetzten wird? http://www.destatis.de/jetspeed/port...nderPrint.psml Auf jeden Fall entlastet es die Haushaltskasse, jetzt muss nur noch im Gegenzug der Erdgaspreis sinken, dann freuen sich noch mehr Haushalte. Die nächst Erhöhung (Strom....) kommt bestimmt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na Logo, 1,25€ ist immer noch ne Menge Holz für nen Liter Sprit da werden die Absätze ganz klar weiter sinken und die Nachfrage nach Alternativen wird steigen. Wenn man sich mal die Vorstellungen in Genf oder Frankfurt ansieht ist der Trend ja auch mittlerweile bei den "Großen" angekommen und nicht mehr ein Werk von kleinen Bastlern.
|
|||
|
|||
![]()
Wuppertal, gestern abend, Super 1,199
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie gewonnen so zeronnen ![]() Bei uns gehts auch langsam wieder aufwärts.... 1,259 für den Diesel |
|
|||
|
|||
![]()
.... aber warum das alles so sein muss und damit völlig in Ordnung ist, wurde doch vorher in diesem Thread länglich und ausführlich erklärt ....
|
![]()
Heute bei der Metro kostete der Liter Diesel 97,9.
![]() Bei eine blauen Markentankstelle 2 Km weiter 1,069 Das sind glatte 9 Cent mehr pro Liter. ![]() Ich war so geschockt das ich das tanken vergessen habe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
In Limburg kostete der Liter Diesel heute ebenfalls 97,9 Cent.
Hab grad 500 Liter geholt und das Boot vollgetankt! Gruß Michael |
|
![]()
Benzin/Super 1,039.
Wird das noch günstiger? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
|