|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungs, Jungs, Jungs......
....und wann arbeitet ihr noch was |
|
||||
|
||||
Das Frage ich mich auch Michel hat ja nur noch Urlaub!
Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Moin,
dieses Jahr geht es wegen zu kleinen Nachwuchs nur nach Malle,ohne Boot Sonst nur ein paar Kurzurlaube an der Ostsee und zum Forumstreffen nach Boltenhagen. Aber nächstes Jahr.......gehts wieder nach HR Gruß Frank
|
|||
|
|||
Unseren ersten Bootsurlaub überhaupt verbringen wir auf Rab/Banjol
2. und 3. Juliwoche. Schon alles gebucht nur Boot habe ich noch keins Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und werde schon was passendes finden.
|
||||
|
||||
Ernst...aber nicht hoffnungslos.
Boltenhagen-3 Wochen HR-und im Winter über Sylvester wieder nach Schweden zum Ski-und Snowscooter fahren. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Moin ler , vom 21.06 bis 09.07 Insel Rab Ort Barbat ! Und natürlich Privatpansion , war letztes jahr einfach nur Geil
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Dann sehen wir uns vielleicht obwohl das wird knapp wir sind vom 6.7 - 28.7 auf Rab und machen bestimmt wieder ein kleines Treffen
|
|||
|
|||
nach Griechenland !! ionisches Meer .
|
|
||||
|
||||
So dann will ich auch mal.
Nach langen Empfehlungen von Euch ist die Wahl auf Supetarska Draga gefallen und zwar vom 9-23 August. Für uns ist es der erste Urlaub in diesem Revier. Würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen Forumbesucher zu treffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir werden diese Jahr über Ostern die Maasplassen rund um Roermond unsicher machen. Im Sommer werden wir dann kurzfristig entscheiden. Wahrscheinlich ( je nach Wetter ) auch eine Woche Roermond und eine Woche Bodensee. Rest müssen wir noch planen. Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
Koper (Slo) -> Rimini -> Ancona -> Kotor -> Korfu-> Pescara-> Koper
|
||||
|
||||
Moin Kollegen,
Wer war den 2008 über 3 Wochen am Stück am Lago Maggiore? Also ich werde es dieses Jahr nicht 2 x nach HR schaffen, wie andere Noch Fragen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Morgen Frank..... jetzt mach mich mal nicht schwach!!!! Was heißt hier "zu kleiner Nachwuchs"??? Ich werde -wenn alles glatt läuft auch im Juni Papa und wollte eigentlich trotzdem ende Juli mit Kind und Kegel aufs Wasser! Mag sein, das Tagestouren nicht ideal sein werden... aber ein bisschen geht immer man muß die kleinen ja gleich mal ein wenig auf den Ernst des lebens vorbereiten
|
|
||||
|
||||
Den Lago Maggiore habe ich eigentlich schon wieder gestrichen, schlafen und kochen und leben auf dem Boot ist dort wohl nicht so üblich.
Jetzt spukt seit gestern der Canal du midi bei uns im Kopf herum. Wann wäre denn da noch nicht so viel los? Außerdem suche ich in der Gegend um Arles und um Bordeaux je eine Möglichkeit zum Slippen. Aber ich bin ja noch am Anfang meiner Recherchen.
|
||||
|
||||
Wir liegen dieses Jahr fest in der Marina Aquileia / Italien.
Von dort werden wir die Lagune von Grade bis Venedig und rüber nach Slovenien, Kroatien unsicher machen. Warum? Mal was neues
|
|||
|
|||
... ich mit Sicherheit nicht!..... bei mir waren es 2008 ausnahmsweise 19 Tage....keinen mehr und keinen weniger! (am Stück, nicht insgesamt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Einstellung finde ich gut, ich wurde damals auch direkt mit auf Boote mitgenommen und wenn ich nicht schlafen wollte, ist mein Dad mit mir ne Runde Boot gefahren und ich bin dabei immer wunderbar eingeschlummert, so dass er mich nur vom Boot in den Wohnwagen legen musste. Kann ich aber nur vom hören sagen bestätigen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So ändern sich die Zeiten. Jetzt sind wir ständig da.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das war 2008 leider ausgefallen.
2009 wenn jemand in Weiß nicht dazwischen kommt. Carsten
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nö Arzt
Carsten
|
||||
|
||||
Wenn wir mit dem Umbau fertig werden (müssen die Höhe über Wasser anpassen) soll es ins Bassin de Thau gehen, wenns Zeitmässig drinliegt auch noch weiter Richtung Carcassonne
liegen momentan in Port sur Saone zum auswassern (hat letzte Woche nicht geklappt mit dem rausholen der Lady, sie ist wohl etwas schwerer als im Deutschen-Messbrief steht jetzt kommt diese Woche ein grösserer Kran) Also Port sur Saone- Saint Jean de Losne - danach auf die Rhone und ab in den Süden Zeitplan haben wir keinen mal sehen wann wir uns vom Geschäft loseisen können....hoffe wir schaffen es vor dem 14 Juli danach ist zuviel Rummel im Süden für die nächsten 2 Monate es macht dann weniger Spass... Gruss Clairon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Handbuch Venedig und Karte sind schon da....