|
|||
|
|||
Tja.... ich war natürlich um 7 Uhr püntlich auf der Matte gestanden...und um 7:21 dann wieder im Bett verschwunden!
Das Seppel Vettel noch den 2 Platz herausgefahren hat ist für "Deutschland" vielleicht ganz schön, geht mir persönlich aber relativ weit am Axxxx vorbei.... Sorry! Ich stell mir den Wecker nur für einen ...und wenn dem der 3. Gang rausfliegt dann leg ich mich wieder hin! Egal! Es wurde auf jeden Fall deutlich, das mit Mercedes im speziellen und mit Schumi im besonderen dieses Jahr wieder zu rechnen ist.... und D A S ist für mich Grund genug dem nächsten Rennen entgegen zu fiebern.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was den Reifenverschließ des mgp angeht bin ich echt gespannt. Rosberg kann man da nicht als Referenz nehmen. Der hatte ja schon mit seinen Reifen zu kämpfen als Schumi ausgefallen ist. So ist das halt, wenn man leicht über dem Limit der Reifen fährt. Langsamer als im Limit und mehr Reifenverschleiß ;) Schade, dass Schumi rausgeflogen ist. Podiumsplatzierung wäre wahrscheinlich nach dem 1. Stop weg gewesen aber für nen Eindrucksvollen P4 hätte es dicke gelangt. Besonders wenn man sich vor Augen hält wie bescheiden die letztes Jahr aussahen! Aber nochmal zum Thema Seb: Mit einem nicht wirklich perfekt liegenden Auto doch mit den dieses Wochenende genialen Mclaren mitzuhalten ist super. Auch hat er wieder seine Position im Team gefestigt gegenüber Webber. Der hatte lt. den Aussagen von Horner und ihm selbst ein gutes Setup. Und ganz großes Thema RTL: Ich bin echt am überlegen mir Sky zu ordern. Die beiden Pfeifen gehen gar nicht. Lauda und König sind in Ordnung. Der Ebel hat zwar auch nen Schaden, aber das ist schon wieder genial. Aber Danner und besonders der H2O sind die totalen Pfeifen. Sind die eigentlich blind?! Die haben dort ALLE Monitore, Zeiten, Onboard einfach alles und sehen Sachen nicht, die man total verpennt in der heimischen Glotze sieht! Da wäre es Zeit mal die Kommentatoren zu tauschen. Auch das Highlight und Countdown Program war damals besser. Pressekonferenz, genau Analysen usw. Das hat ziemlich nachgelassen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall ist es erfreulich, dass der "Altmeister" wieder relativ vorn mit dabei ist. Hochachtung vor seinem Durchhaltevermögen - allen Kritikern in den letzten Jahren zum Trotz ! Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich glaube bei Sky konnte man doch den Ton abschalten oder? ;D
Wenn man sich Schumi beim fahren angeguckt hat sah das ziemlich ruhig aus. Warum sollte er Mist erzählen? Er hat sich ja anders als Rosberg doch eher mit voreiligen Prognosen zurück gehalten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut das ich nicht allein mit dieser Meinung stehe! Mir würde der Rennton mit den Untertiteln reichen, auf die beiden Schwätzer, H.W. & C.D. könnte ich, nein, möchte ich gern verzichten. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Schumi, RB und McLaren hin und her , die haben echt einen guten Job gemacht, aber ich habe mich tierisch über das Rennen von Williams und Maldonado gefreut.
Platz 6, dann ist er leider durch einen Fahrfehler ausgeschieden, aber Williams ist für mich im Moment der Aufsteiger der neuen Saison. Über Senna schweigen wir im Moment mal, auch wenn er beim Start abgeschossen wurde, nur danach kam er auch nicht wirklich aus dem Quark. |
|
||||
|
||||
Senna kam bisher nie ausm quark. Sicherlich hat er spät angefangen mit rennsport durch den tragischen Unfall seines Onkels.
Aber ich für meinen Teil bin der Meinung, dass er nur wegen seinem Namen in der F1 ist. Seiner fahrerische Leistung ist nicht wirklich toll. Dafür mussten allerdings gute (nicht ausnahme Talente) Fahrer wie Sutil und Heidfeld weichen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin da leider nicht objektiv, da ich heute noch ein großer Fan seines Onkels bin.
|
|
||||
|
||||
Sein Onkel war auch ein super Fahrer. Genialer Typ. Aber wie gesagt, Bruno ist nichtmal nen Schatten vom Onkel.
Und wenn man so krass vom Pastor gebügelt wird sollte das zu denken geben ;) Allerdings finde ich es schön, dass Williams endlich vom Ende des Feldes zurück gekommen ist. Der Kampf teilweise mit den Team Lotus' war ja schon beschämend!
|
|
||||
|
||||
Setzt mal den Kobayashi in nen Mclaren...der fährt Kreise um alle
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ja, aber nur weil er ständig Dreher hinlegt Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Schuuuuumiiiiiiiii 2. in freien Training 2 bis jetzt
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
http://www.formula1.com/live_timing/live_timing.html
man muss sich aber registrieren glaube ich
|
||||
Das ganze sieht dan so aus:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Habs wieder im Livestream geguckt. Bin mal echt gespannt wie das ausgeht. Buttons Runde war auch nur eine gezeitete, genau wie Schumis. Der Mercedes ist in Sektor 1 sehr schnell, in den anderen beiden lässt er aber nach. KOmisch.
|
|
||||
|
||||
Training sagt so gut wie gar nichts aus.....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Welcher Livestream?
|
||||
|
||||
Jaja ....die haben AUCH alle Ahnung wie die Kuh vom Pferderennen
|
||||
|
||||
So gut wie, man kann aber tendenzen der Autos sehen, wie sie sich verhalten. Klar geht das ganze ein wenig hin und her zwischen leer und voll, aber das grundhandling kann man schon ansatzweise erkennen.
google.de -> "F1 Livestream epl", erster Link und dann Auswahl. Ist englisches Sky Sports und die streamen eigentlich jede Session.
|
|
||||
|
||||
Hi,
Schumacher hat auch letztes Jahr hier und dort mal in einem Training vorn gelegen, genutzt hat es nix. Morgen wirds ernst. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
moin moin,
wie sinnvoll ist es ein auto auf's quali abzustimmen, wenn den reifen nach 8 runden die puste ausgeht??? besser ist auto auf renntrimm zu bringen und vordere Plätze zu belegen,als der quali Sieger zu sein. und meine vorjährige Prognose war auch ja treffend. gruß swen |
|
||||
|
||||
Schuuummmiiiiii
BIs jetzt hat er Rosberg im Griff
|
Guten Morgen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mal ne andere Darstellung:
Startaufstellung Sepang 2012 1 Lewis Hamilton 2 Jenson Button 3 Michael Schuhmacher 4 Mark Webber 5 Sebastian Vettel 6 Romain Grosjean 7 Niko Rosberg 8 Fernando Alonso 9 Sergio Perez 10 Kimi Räikkönen Räikkönen strafversetzt + 5 Plätze wegen Getriebetausch Räikkönen + Webber zeitgleich, bis auf die tausendstel Sekunde !! Webber hat die Zeit jedoch zuerst und ereichte deshalb Platz 4 ,Raik. nur Platz 5 im Qualli Schumacher auf Platz 3 !!! Grüße Der Frank |
|
||||
|
||||
Gerade der Abstand von Ham zu Button und Schumi ist sau knapp. Bin gespannt auf morgen. Wenns dann noch anfängt zu regenen *hehe*
|
|
|