|
||||
|
||||
Hallo , ich bin wieder zu Hause , das mit dem Wetter ,üben wir
Noch einmal für nächste Woche! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Ein Dankeschön an alle denen, die gestern dem UDO so Hezlich geholfen haben! Willkommen im Klub der Menschlichkeit😍! So muß es sein 😄 Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
machste hier den Alleinunterhalter Hier auch mal dem Alfred ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren möchte , kannst ja so langsam die Tage bis zur Rente zählen Ich wäre ja vorbei gekommen , aber bei dem Wind traue ich mich nicht bei euch in den Hafen rein Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi Udo,
Das mit dem Steg ist ja der Hammer ! Da HABEN DIE MIR DIE 41 AUF DEN AUFKLEBER GESCHRIEBEN,die aber vergeben ist ,und die52was auch gebucht hatte, war frei !!!!! Was ein verrückter Anfang !!!!!! Jetzt wie gewohnt am Steeg 52da wo ich auch zu huus bin Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo Martin !!
Was ist mit Udo ,ist der schon fertig ? Du hast einen tollen Hund !! hat mir sehr gut gefallen. Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
musste wohl doch deine eigenen Fender nehmen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ja ,werde ich wohl machen müssen 😃,ist aber auch gut so!😜
Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo !!!
So langsam machen sich die Camper vom LM auf dem Nachhauseweg , ich bin schon seit gestern zu hause ! Außer der Leukermeerbewohner , der ist ja da zu Hause ist . Gruß Angelo
|
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
selber Schuld Wir waren gerade nochmal mit den Booten draussen Wetter passt ja , hatten nicht so gut vorausgesagt wie es dann gekommen ist. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hi ,
Musste gestern noch zu einer Feier ( Freund ) das musste leider sein ! Ich hoffe das ihr noch recht viel Spaß hattet ! Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Hallo Leukermeerbande,
schönen Dank für die schriftlichen und persöhnlichen Geburtstagsglückwünsche. Einen kleinen Umtrunk holen wir in Kürze bei hoffentlich besserem Wetter auf dem See nach. See you later .
|
||||
|
||||
Dann gibbet auch wieder Frikadellen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Frau ist heute Nachmittag mit Blue an der Leine auf den kleinen Henry getroffen..... Es gab keinen Zoff und Henry hat sich schön bedeckt gehalten. Scheinbar hat er am Freitag gelernt das eine große Klappe nicht immer hilfreich ist @stefan Danke nochmal für die Ausfahrt! Die Kinder und natürlich auch ich hatten mächtig Spass! Es war trotz des Wetters schon ein prima Wochenende. Freue mich schon auf die noch kommenden.
|
||||
|
||||
Hallo Alfred,
Auch von mir, unbekannterweise, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir werden uns sicher auch bald mal persönlich am Leukermeer begegnen.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
jetzt seid ihr alle zu hause ! Ich bin am überlegen ,wie ich das nächste Woche mit dem Boot mache. Ich komme erst so gegen 20 Uhr an ,und der PARKPLATZ ist am Do bestimmt voll ,und ich wollte das Boot nicht draußen stehen lassen . Vielleicht weis einer von euch wie ich das lösen kann ? Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
Halloooooo an alle!
Jaja, jetzt sind wir auch wieder zu Hause angekommen ... war eine Freudeeeee, Euch alle wieder zu sehen! Muss jetzt dringend was loswerden ... also ... mir fehlen die Worte ... so eigentlich ... kann mans auch gar nicht in Worte fassen ... finde ich ... und nicht nur ich ... wir alle eben ... deshalb sag ich hier nur ... und nicht nur "nur" ... D a n k e s c h ö n !!!!! ... an die vielen und guten und ausdauernden und "wie selbstverständlichen" ... is aber gar nicht selbstverständlich ... Helfer und Helferinnen, die uns derart t o l l beim Aufbau geholfen haben!!!!!! Und trotz Ar....kälte ... wars doch einfach gut, wieder am LM zu sein! Kind und Hund zufrieden und total kaputt. Zumindest Hund hat gelernt: grosse Klappe ist nich immer angebracht! Die Rangordnung ist hergestellt ... und alles ist gut ... Blue (Martins Hund) ist der Chef! ... und auch den Stefan und weitere muss man nicht unbedingt anmeckern ... Angelo, mach Dir mal keine Sorgen wegen Stellplatz fürs Boot, bin früher da am DO und werd was organisieren, mit Sicherheit und auf dem Campinplatz. Hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind! Freuen uns auf das nächste WE! Grüße! Der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
Der Alltag hat uns wieder und der Wecker kannte heute morgen auch kein Pardon.......
|
||||
|
||||
Guten Morgen ..an Alle wünscht der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Hi Angelo ,
das Boot würde ich mit reinnehmen und dann hinten am Tor( Zugang zum neuen See ) abstellen , die Zufahrt ist da breit genug. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
wünsche euch einen schönen Start in die Woche und viel Spaß bei der Arbeit Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke werden wir am Leukermeer haben .
|
||||
|
||||
GUTEN MORGEN @ ALL,
ich hab eigentlich heute keinen Bock auf Arbeit , aber irgendwie müssen auch die Leukermeer-Wochenenden finanziert werden . Trotz des nicht so schönen Wetters war es ein entspannendes Wochenende. Vor allem war es schön, alle gesund und munter wiederzusehen!! Wir freuen uns auf die kommenden, auch wenn die Wettervorhersage nicht das verkündet, was man lesen will . Ich halte mich an wetter.com und habe die Erfahrung gemacht, das es besser ist, als die Vorhersage! Kommendes Wochenende wird, dank Ostern, wieder verlängert sein und irgendwann im Mai/Juni sind auch wieder Brückentage und spätestens bis dahin „knackt“ das Thermometer sicherlich auch die 20 Grad Marke , auch wenn wir Angie und Anker dies schon für die laufende Woche wünschen würden!
|
|
|||
|
|||
Hi ,
Wetter am Leukermeer ist schön , die Wolken haben sich verzogen und die Sonne kommt durch, Bootfahrwetter Wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal ehrlich: Ich gönne es jedem von euch! - und hoffe das die Sonne sich auch bis mindestens Ostermontag hält!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
|