|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht doch sahnemäßig aus!
|
||||
|
||||
Stimmt. Sieht aber auch doof aus. Muss irgendwann mal Schilder machen.
Liefen im Rennen zumindest beide immer unter den ersten drei... *stolzschau*
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sind sie gut abgestimmt,mit der Platzierung...
|
||||
|
||||
Ja irgendwann werde ich das mal in Angriff nehmen. Habe bisher immer nur gedacht das ich es so lasse denn je mehr ich mich damit beschäftige um so mehr kommt in mir wieder der Verkaufsgedanke hoch.
Kommt Zeit, kommt Rat. Frohe Weihnachten zusammen
|
||||
|
||||
Hätte evtl. jemand Interesse an einer alten 124er Carrerabahn? Die Bahn stammt zu einem großen Teil noch aus der Anfangszeit der 70iger Jahre.
Vorhanden wären 2 Steilkurven vierspurig (sind dann 4 Steilkurven), jede Menge an Schienematerial wobei eine Schienen defekt sind, orig. Handregler (auch für die Tuningmotoren), ein paar Fzg. und Ersatzteile (Schleifbürsten teils neu, Chassis neu orig verpackt., etc.) Darunter auch ein oder zwei 1:24 Fallerautos...... Die Bahn hatte 4-spurig aufgebaut rund 20m Streckenlänge. Wird auch nur kompl. abgegeben. Als Beigabe dann auch ein Streckenzeichenlineal aus den 70iger oder 80iger Jahren und evtl. auch noch altes Katalogmaterial aus dieser Zeit. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Nenn uns doch mal ne`preisliche Hausnummer und lass bitte Bilder sprechen.
Wäre dann vielleicht interessant. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Gut, dass du das hier schreibst, im Flohmarkt ging das ja gar nicht...
|
||||
|
||||
Kein Sorge, um eine Löschung der beiden Beiträge wurde bereits gebeten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und ich dachte hier gäbe es was neues zu sehen, was sich vielleicht unter dem Tannenbaum befand
|
||||
|
||||
Dachte ich auch,aber mit "Neu" hält sich Carrera leider etwas zurück.
|
||||
|
||||
Das ist mehr als schade !!!
|
||||
|
||||
Ja,das sehe ich genauso...Tuningteile z.B. nur von Fremdherstellern.
Zum Glück sind die Teile wenigstens hochwertiger und verbessern die Fahreigenschaften.Aber auch die Angebote der Autos....
|
||||
|
||||
Na meines wissens nach gibt es Tuningteile eh nur von Fremdherstellern.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kleinere Felgen,zählen für mich schon zum Tuning...aber stimmt,das richtige Tuning bleibt bei Carrera völlig aus.
Die neue Bahn vom Kumpel,wird nach Sylvester mal schön getestet.Wird sicher ganz lustig,mit der Übersicht(großer Monitor)und Tankfunktion Die Wertung wird automatisch gespeichert,bin mal gespannt! Es sind 30 kurvenreiche Meter Bilder mache ich,wenn ich noch fähig bin...
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (31.12.2014 um 11:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Was für bahnen fahr ihr? Digital,wegen der tankfunktion und boxengasse?
|
||||
|
||||
Ich nur Digital 1:32.Aber Tankfunktion usw,habe ich nicht angeschlossen.
|
||||
|
||||
Nun hab ich mal etwas gezeichnet.
Was sagt ihr dazu? Max. vorhandener Platz: 3600 x 1300 mm Da das ganze klappbar an die Wand kommt hab ich auch nur wenig Höhe zur verfügung. Daher fallen Überführungen, Brücken, etc. aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
würde mehr spurwechsel einplanen u.a. die Kurvenspurwechsel oder die Kreuzweiche
|
||||
|
||||
Hallo Leute Ich wünsche euch ein frohes neues.
Ich hab da mal eine Frage. Kann man die Schienen von einer Analogen Bahn (Exclusiv) mit einer Digitalen Bahn kombinieren ?
|
||||
|
||||
Ich denke!! Ja
Aber denken ist nicht wirklich wissen [emoji16] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Die Schienen sind die gleichen. Bis auf Spurwechsel, Pit Stop, etc.
Auf einer Analog Bahn fahren keine digital Wagen. Umgekehrt bin ich mir nicht sicher.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es gibt digitale Wagen die auf der analogen fahren, die haben am unterboden einen Schalter, den betätigt man stellt ihn auf die Bahn, gibt 3x Gas und schon fahren die.
Wenn du analoge Autos auf die digitale bahn stellst, fahren die sofort Vollgas los. Sind nicht Steuer bar. Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|