![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen wünscht der Tanza Udo
![]() ![]() ![]() Danke Udo ...(Leukermeerbewohner) es soll heute sehr voll werder auf der Autobahn ist ja Osterreiseverkehr ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄHN,
![]() ich wünsche euch allen eine gute Anreise zum LM. Leider können wir theoretisch erst heute nachmittag losfahren. Praktisch werden wir am frühen Abend fahren, um die Osterstaus zu entgehen. ![]() ![]() Wir sehen uns dann später!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
ich gehe jetzt gleich erst mal mit Sohnemann zum Karpfenangeln. Ist eh kein Bootfahrwetter , Wetter sieht nicht wirklich gut aus ![]() Na ja , die Saison hat ja gerade erst angefangen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Wir überlegen ob wir überhaupt ans LM kommen....... Der Gedanke das wir uns das lange Wochenende im Vorzelt vor dem Regen verkriechen müssen hebt meine Stimmung definitiv nicht. RIB fahren macht bei nur schlecht Wetter auch net so richtig Spass. Ich bin ja wahrlich kein Pessimist, aber wenn man den Wetterdiensten halbwegs Glauben schenken kann und davon nochmal einen Teil abzieht bleibt immernoch "Shitwetter" übrig :-(
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martin ,
man mag es nicht glauben , aber wir haben heir am LM das schönste Wetter . Ich hoffe mal das du auf dem Platz bist ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Udo,
Mach keinen Quatsch mit mir! Der Wetterbericht redet mir permanent was anderes ein. Nein, ich bin zuhause. Wir haben unser Wochenende umgeplant. Ich denke ich komme zwischendurch mal einen Tag hoch aber meine Mädels haben keine Lust auf kalt.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martin ,
so gegen 10 Uhr kam die Sonne raus , z.Z. blauer Himmel und Sonne , heute ist auf jeden Fall Bootfahrwetter . Gestern war es aber auch den ganzen Tag bewölkt und für morgen ist es auch wieder schlechter angesagt. Na ja , mal abwarten , die Hoffnung stirbt zu letzt. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück Euch mal die Daumen das es noch eine Weile sonnig bei Euch bleibt.
Warste denn gestern bei den Karpfen erfolgreich? Grüß die Offliner schön von mir.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wirklich schade, das Ihr nicht hier seid. Das Wetter heute war zwar etwas frisch, aber Sonnenschein. Am späten Morgen haben sich die Wolken verzogen. Wir hoffen das es so bleibt. Grüß deine Frau und Kinder von uns, oder besser:Überlegt nochmal ob Ihr nicht doch kommen wollt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ja , heute wars in der Sonne wunderschön , nur bei Hery auf dem Boot wars was frisch und windig. Aber kein Wunder bei über 100 Km/h ![]() So , jetzt mal die Marco Polo besuchen gehen , ist ja ein richtiges Schiff , selten das hier mal was größeres anlegt. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schön das Ihr heute den Tag nutzen konntet um auf dem Wasser Spass zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit
![]() sind gerade Zuhause aufgeschlagen, kommen aber nachher wieder. Mal eben das Nötigste erledigen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Internet bei uns zur Zeit im Hafen ja nicht möglich. Daher nur einen knappen Gruß an alle. Kommen gleich in Persona wieder. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
momentan steht Sprühregen bei Wetter.com. Es sprüht und regent nicht! ISt nur etwas kalt! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen soll das Wetter etwas besser werden
![]() abwarten ob es stimmt, wir wollen doch Ostereier suchen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
ja , heute siehts ja mal nicht sooooo schlecht aus, ok , ist noch dunkel ![]() Aber hinterm See wird es so langsam hell und das sieht gut aus , keine größere Wolke zu sehen. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Eier suchen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen
![]() Waren am Freitag mit der Marco Polo in eurem Revier, echt schön dort ![]() Sind dann am Sa. Morgen um 8Uhr wider aus gelaufen weil wir nicht so spät wieder in Rhederlaag sein wollten. ![]() Haben wirklich nette Leute kennen gelernt, die ja hier wohl besten`s bekannt sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja wir wollen hoffen das Angie, Alfred und Jörg sich in unserem Revier auch mal blicken lassen, so weit ist es ja nun auch nicht ![]() Werde aber diesen Sommer noch mal zu euch kommen (vieleicht auf ein Stück Kuchen & ein Pivo) ![]() Na ja, die Welt ist klein, ![]() Grüsse an alle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen zusammen,
jo, Wetter sieht ganz gut aus. Andre, wenn ihr oder du das nächste Mal kommt, gibt es bestimmt Kuchen ![]() Versprochen.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
wenn ich das gerade von der Brücke aus richtig gesehen hatte war Stefan schon mit dem Boot unterwegs . Zur Zeit haben wir hier noch Sonne pur ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
war das heute schön auf dem Wasser , ich danke euch allen für den schönen Nachmittag ![]() Ist erstaunlich wie Angela ausgerüstet ist , es gibt nix was die nicht auf dem Boot hat ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Morgen zusammen.
War das gestern schön auf dem Wasser, aber heute wird es wohl nix mit Sonne ![]() @ Udo, warum liegt unser Boot denn sonst so tief im Wasser ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angela ,
ja , bei der ganzen Ausrüstung kein Wunder , aber passt so schon. Ist ja kein Rennboot , bei euch spielen 200 KG an Verpflegung keine Rolle ![]() Achso , wie sah mein Motor aus , hatte der immer noch so gequalmt wie zu Anfang ? Hatte mal ne neue Mischung angesetzt . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Udo,
also wir haben keinen Qualm gesehen, scheint alles gut zu sein mit der Mischung ![]()
|
|