|
||||
|
||||
Das Interesse war nur nicht da
|
|
||||
|
||||
Meine steht genauso da...
Aber ich warte noch,Tagsüber geht es noch für die kleine Runde zum Käffchen schlürfen.Den Ständer hast wohl auch von Werner,bist auch zufrieden?Es ist mein zweiter und andere möchte ich nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Jou , habe noch einen Kern aber den brauchen wir jetzt für den Sohnemann seine hoch zu bocken weil wir bisschen dran machen wollen .
Hatte zuerst den Bursig http://www.motorradteile-bursig.de/ in Betracht gezogen aber der Preis ließ mich zum Werner greifen Jou , geniales Teil aber ich werde mir wohl noch andere Bolzen drehen die etwas weiter ind die Hohlachse gehen . Eventuell noch einen Arm bauen den man nach vorne anbringen kann um abzuspannen und das Vorderrad in Schwebe bringen zu können . Mal schauen ?!
|
||||
|
||||
warum ? hast du mit der Saison 2011 schon abgeschlossen ?
die Sonnne scheint doch noch... jedenfalls bei uns
|
||||
|
||||
meine steht ganz normal in der Garage und bekommt ne Ladestation dran. Wenn dann die Sonne scheint, kommt sie wieder an die Luft............
Harleys brauchen ja nicht so viel Pflege, die laufen immer.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
(ich hab leider kein passenden Smiley gefunden) für die Harleys und Buell's aus unserem Club, können wir ein eigenen Abschleppdienst buchen
|
||||
|
||||
Meine große ist in der verdienten Winterruhe (04-10), weils Boot ja auch in die winterpause will. Aber die kleine wartet auf den nächsten Ausritt
|
|||
|
|||
Da lob' ich mir meine BMW, die braucht weder Garage noch Ladestation, ich fahre einfach ab und zu mal, das hält die Bakterie frisch ...
|
|
||||
|
||||
Ich hab' heute mein Kampfkeks Geschwader gewaschen, voll getankt und in ihren Schuppen geschoben.
Anschließend zwei Dosen Schutzwachs drüber und ein paar alte Bettlaken drüber gelegt. An's Optimate kommen sie dann abwechselnd alle drei Wochen und das muß reichen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist ein Relais drin, das Dauerstrom zieht. Aber wofür das Relais ist weiß keiner. In 14 Tagen weiß ich, obs das war. Die Yamaha springt nach 5 Monaten noch sauber an.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Einwintern ? Wieso das denn ? Die ''ware'' Saison geht doch jetzt erst los !:lol ::lol ::lol : MfG Michael
|
||||
|
||||
Hi,
was für eine BMW ist das? |
|
||||
|
||||
Ich würd' mir einen anderen Reiseleiter suchen...
|
||||
|
||||
Mann soll sich seine Jugend so lange als möglich erhalten.....
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1366&bih=616 |
|
||||
|
||||
Meine schläft auch schon schön warm und trocken im Haus.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau darum geht es nächstes Wochenende wieder nach BRB......Plauersee von dort Tagestouren Offroad mit der DR 350....ich freu mich drauf! Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Olikop
Die würde ich allerdings auch lieber über den Winter ins Wohnzimmer stellen. Wenn ich eins hätte ... |
|
||||
|
||||
Die dürfte einem halbwegs begabten Handwerker das Leben nicht schwer machen. Schaltplan besorgen und dann nachsehen. Das 2V Forum ist auch immer für eine schnelle Hilfe gut.
http://2-ventiler.de/vbboard/forum.php Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem wärs interessant zu wissen, was das Ding soll. Für die Elektriker: An der Erregerspule des fraglichen Relais liegen bei ausgeschalteter Zündung 12 V an, die aber durch die Belastung mit den 80 Ohm der Spule auf rund 3 V zusammenbrechen - ergibt den gemessenen Fehlerstrom von rund 30 mA - und eben irgendwann eine leere Batterie. Sollte das auch der Grund sein, warum der Vorbesitzer einen festen Ladeanschluß eingebaut hat?
|
|||||
|
|||||
Hallo ! Der Zitat:
Die Kunden wollten Off Road, haben Sie bekommen ! Ne'Ne das kommt schon mal vor ! Fahrer die mit mir los fahren wissen eigentlich was Sie erwartet,und das wollen Sie auch so ! MfG Michael
Geändert von michav8 (22.10.2011 um 22:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Das Hobby hätte ich auch schon längst in den Dreck gefahren .....
Nee Spass ! Feine Sache ...., wer´s mag ! Superduke entschärft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ganz einfach, wenig Aufwand, 110% Fun, und wenn Du mal auf der Nase liegst, hasst Du in der Regel selber Schuld. Man trifft so gut wie Keine Auto Fahrer die einen ''übersehen'' ! Ich mach das jetzt mit Freunden + Kunden seit 1993, außer Muskelkater ohne Ende und blaue Flecken ist noch nichts passiert. MfG Michael