|
||||
|
||||
moin moin,
ich hoffe ihr habt euch jetzt nicht die Beine in den Bauch gestanden. Meine Bahn ist auch nur eine kleine 1:43 und ja ich weiß, dass das hier einige sicherlich belächeln werden. ich muss erst mal sehen, ob das meins werden kann. in erster Linie fahre ich einen 1:5 DTM und ein 160 cm Powerboot, angetrieben von Zenoah Benzinern. morgen werde ich die bahn noch ein klein wenig erweitern. und 2 neue Fahrzeuge sind auch in der Pipeline, die in den 2 Sets waren werde ich ungefahren wieder verkaufen. so nun 2 bilder für euch. ein update gibt es in 24 Stunden. Geändert von chico100468 (09.02.2015 um 00:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na geht doch.
Ne,zu belächeln gibt es nichts.Wegen dem Maßstab oder weshalb? Muß jeder für sich selber entscheiden,was einem besser liegt.Ich finde die 132er den perfekten Kompromiss,weil ich eine feste Bahn mit Landschaft gebaut habe.Eine Nummer gößer wäre mir schon wieder zu wuchtig,dafür sollte mein Dachboden,doppelt so groß sein. Alles Geschmacksache,teste das erstmal ordentlich aus,dann siehst ja,in welche Richtung es dich verschlägt.
|
||||
|
||||
Nette Autowahl alles richtig gemacht
|
||||
|
||||
moin moin Florian,
in meinen Post schrieb ich,dass diese Mini's im Grundset enthalten waren und ich noch keinen Meter auf der Bahn gefahren bin,da ich die Mini's wieder verkaufen werde. Gekauft habe ich 2 Grundset's Carrera GO 62284 Downtown Challenge 1:43. Wie gesagt Autos,Fly over und Looping werden wieder verkauft und heute Abend gibt's ein Update der Bahn und Wägelchen. DHL kommt bei mir aber erst gegen 17 Uhr. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
fährt so ein 1:43 auf 1:32 , wäre gewillt dich von deinen Englischen leid zu erlösen auch mein echter MINI auf der Auffahrt klebt förmlich auf der Straße , aber auch nur mit Sommerreifen , ich will endlich wieder Sommer kann das zufall sein , das beide sogut sind
|
||||
|
||||
moin moin Matze,
dass mit den belächeln ging eher in Richtung der derzeitigen Streckenlänge,die aber heute Abend auf erstmal 10 Meter erweitert wird. Zu dem von mir gewählten 1:43 stehe ich, mal sehen,was ich zu sage,wenn ich heute Abend ein paar Runden drehen kann. Erstmal ist eine Nutzung der Fläche von 1,5m x 2,5m geplant. Auch möchte ich eine Grundplatte in der Größe bestehend aus 3 Modulen zu zügigen Auf- und Abbau erstellen. Mal sehen was daraus wird und wie gesagt, ist das für mich nur eine Winterbeschäftigung, was aber auch nicht abwertend gemeint sein soll und ja ich weiß,wie professionell man dieses Hobby auch betreiben kann. gruß swen
|
|
||||
|
||||
moin moin Florian,
ob die 1:43 Minis auf deiner Bahn laufen, kann ich dir leider nicht beantworten und in Moment habe ich nicht die Zeit, dass herauszugurgeln. Aber ich vermute mal,dass die 1:32 breitere Schleifer haben werden. gruß swen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das die Platinen auf 1:32 gehen weiß ich , jedoch nur bedingt - Spannung ist dezent höher ebenso entfällt das Programmieren und die Tankfunktion meines wissens also einen MINI würde ich dir trotz alledem abkaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
die Minis würde ich nur im Paar verkaufen, so wie sie auf der unberührten Pappe befestigt sind. Ich denke mal,dass ein Zehner pro Auto + Versand(5,90) fair wären,oder? gruß swen |
|
||||
|
||||
Einfach so,laufen diese nicht auf einer digitalen.
|
||||
|
||||
Carrerabahn
Sind doch digitale , nur in 1:43 oder seh ich das verkehrt ? @ Swen , Preis Klingt fair , sollte das klappen das sie bei mir laufen werden wir uns einig
|
||||
|
||||
Ach so?Dachte es sind keine digitalen Fahrzeuge....umrüsten kannst mit Platine ja immer noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
also nix digital. Muss mich schlau machen,ob ich Versand günstiger als 5,90 (Privatperson) hinkriege. wie gesagt, meld dich bei Interesse, soll hier eigentlich kein verkauf werden. oder kann mann hier auch im Fred ohne ein schlechtes Gewissen, ruhig etwas verkaufen? wie gesagt, hier ist ein Frischling, der noch keinen Meter gefahren ist. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bekommst leider nicht im Einzelhandel bin somit raus muss das überlesen haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
........das ist so nicht richtig, aber wenn du Original Carrera Label meinst,hast du Recht. Die hab ich nach 10 sec. gefunden. http://www.ebay.de/bhp/carrera-decoder (PaidLink) Meinst du wirklich Carrera baut diese Decoder selbst? Du sollst halt digitale Autos neu nachkaufen und dem Unternehmen frisches Geld zuführen. gruß swen Geändert von chico100468 (09.02.2015 um 23:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
moin moin,
hab heute ein paar kleine Päckchen bekommen und hier könnt ihr an meinen kleinen Update teilhaben. Bilder sind doch hier gern gesehen. gefahren bin ich immer noch keinen Meter, aber was mir jetzt schon sauer aufstößt ist der antiquierte Rundenzähler. die von Carrera kenn ich und ich würde die Brücke favorisieren. http://www.voelkner.de/products/4864...FXQatAodBCgAyA gibt es da von euch was selbst gebautes oder gibt es Bausätze, die ich noch nicht im Netz gefunden habe? ach ja und konstruktive Kritik zur Streckenführung nehme ich gern an. gruß swen Geändert von chico100468 (09.02.2015 um 23:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Selber gebastelt gibt es natürlich hier auch,aber das nicht meins....
|
||||
|
||||
Moin!Das erste Paket,der GO!!! ist angekommen.
Es ist alles angekommen!Danke und gerne wieder.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (14.02.2015 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es ging wieder mit etwas Landschaft weiter...Bikertreff.
|
||||
|
||||
......die ersten Gäste sind schon da.
|
||||
|
||||
Und ein neuer Weg.Der Sandweg mußte also weichen😄
|
||||
|
||||
wahnsinn wie realistisch das ausschaut echt top
|
||||
|
||||
Ist noch in Arbeit....mit Farben kann man es noch viel realer gestalten.
|
||||
|
||||
Auch baggern wollen wir...
|