|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab auch noch ein paar Bilder vom Oktober.
|
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder aus August.
Hoffentlich ist ganz schnell Sommer 2017
|
|
||||
|
||||
juli 2016
|
||||
|
||||
Zur Abwechslung mal etwas im Panorama-Format aus Šepurine und als ich nach meinem ersten Einhandableger alleine mit den Fischen den Tag begrüßt habe.
|
||||
|
||||
Sommer 2016, schön war es wieder. Aber wir wollen doch wieder auf ein großes Boot zurück. Wohnung und kleines Boot sind ok, aber die Abende in einer ruhigen Bucht mit einem Glas Wein auf der Fly sind durch nichts zu ersetzen.
|
||||
|
||||
Lastovo 2016
Gruß Angela Crew
|
|
||||
|
||||
Abend
Was ist denn Bild 6 ??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallöle
ja das ist wirklich ein wahres Schätzchen Sand soweit das Auge reicht und ebenso ein Schnorchelparadies. Ideal für Kids da kann man beruhigt die Kids schwimmen und schnorcheln lassen und selber relaxen auf dem Bug des Bootes und mit anderen Bootlefahrern schnacken !! Hier die Koordinaten !! 44.284939, 15.137947 Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im August 17 Geändert von Hesekaia (08.11.2016 um 06:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, paar Bilder, um die Kälte zu vergessen...
|
||||
|
||||
Es tut gut mal wieder in den Urlaubsbildern vom Sommer 2016 zu wühlen.
Unser erstes mal HR, Murter und Umgebung
|
|
||||
|
||||
auch ein paar Bilder von uns
|
||||
|
||||
noch ein paar
|
||||
|
||||
weiter gehts
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi, Familie Sommer. Wo ist Bild 2 von Eurem Beitrag von 06 Uhr 05 entstanden? Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Und mich würde echt interressieren wo Bild 2 von 6.23Uhr gemacht wurde.DANKE
|
||||
|
||||
Hallo Skipper,
super schöne Bilder und vielen Dank uns an Euren tollen Eindrücken Teil zu haben, wäre noch interessanter, wenn man wüsste, wo die Bilder/Fotos entstanden sind. Einiges konnte ich beispielsweise erahnen, aber die meisten abgebildeten Orte bzw. Buchten sind mir bisher unbekannt. Viele Grüße Mike
|
|
||||
|
||||
Leider Einige Bilder mit Finger oder Verschwommen aber ansonsten sind sie ganz gut geworden
Die Sahara Ist echt eine der Besten Buchten
|
|||
|
|||
video impressionen einer kroatien saison:
https://www.youtube.com/watch?v=QxcsqKBC6w8&t=39s lg, malibu |
|
||||
|
||||
Wie war das mit 500m vom Ufer.....
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Mein Lautsprecher ist jetzt kaputt....!
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hallo Malibu,wie oft noch? Hast uns dieses Video schon 27.09.2015 und 28.09.2015 gezeigt,samt Deiner Werbung.Meintest damals.irgendwie muss man den Sprit ja finanzieren,ist sich wohl heuer nicht ausgegangen.
|
|||
|
|||
hi snoopy,
soweit ich mich erinnern kann, gelten in kroatien 300m und nicht 500m für gleitfahrt zur ufergrenze - und die wurde nirgendwo unterschritten. hi stefan, ja, die musik ist strange - aber problem ist das man auf youtube fuer private videos nur urheberechtlich freie musik verwenden darf - und die ist dann meistens etwas 'speziell' ;) hi gitti, bin umgezogen ;) https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=252108 lg an alle, malibu Geändert von malibu1969 (13.11.2016 um 04:05 Uhr) |
|
|