|
||||
|
||||
O.k dann bis zum nächsten mal ,bei einer ruhigen Minute
Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ......an Alle ....kein Regen in Essen ....also trocken ..bis jetzt!!!!! und Montag morgen ....der alllllllll Tag hat uns wieder ...!!! Schule fängt auch wieder an ...ja.... und Arbeit sowiesooooooo!!!! ... der Tanza wünscht eine schöne Woche ..und das es gannnnnnnz schnell Freitag ist gruss der Tanza
|
|
||||
|
||||
Anhang 353445
nur noch 5 Tage bis zum Wochenende - ist nicht mehr so lange! Anhang 353446 @ Tanza: Na dann wünsche ich dir viel Spaß in der Schule. Anhang 353447 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
in Xanten scheint sogar die Sonne.....frage ist nur, wie lange . Ja der Freitag könnte von mir aus schon da sein , aber bitte nur mit sehr gutem Wetter. Aber das letzte Wochenende war für uns alle ja auch sehr schön .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind die Bilder angekommen? Ich ziehe gerade die Videos! ........na super: Filmt mich beim Arbeiten auf´m Steg - na warte......... einen guten Start in die Woche!
|
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
jetzt übertreibst du es aber mit den Smileys .
|
||||
|
||||
Ja, sind angekommen, aber Alfreds Rechner überträgt seit gestern Abend pausenlos die Filme und ist noch nicht fertig damit. Das bremst meinen Rechner aus, unser Leitung ist wohl schon überlastet.
|
||||
|
||||
Dann werde ich mich mal nach anderen Möglichkeiten umsehen. Das das so lange dauert - damit hätte ich nicht gerechnet!
|
|
||||
|
||||
......jetzt muß ich ein neues Musikvideo für Tanza schneiden Anhang 353451 ....näääää, wat geil!
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
was für ein Wetter , Sonne pur , aber nur 2 Grad . Sonnige Grüße vom Leukermeer , Udo |
|
||||
|
||||
Hallo....... Essen ...Sonne pur aber kalt .......Stefan ...Ich mussssss nicht in die Schule !!! obwollllllllllll ???? na ja ...gruss der Tanza ....
|
|
||||
|
||||
DOCH - für den Funkschein - Tanzschule hast du aber nicht nötig
|
|
||||
|
||||
Stefan ...Ok,,Ok,,, also deine Unterlagen für den Funki...y Schein liegen bei uns im WoWa am Lm ...da liegen sie gut ...wollte abend,s hier mal rein....schauen ...oh oh ..vergessen ....der trottel Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute, in Rade hat es gerade geschneit
Ihr redet von einer Schule , meint ihr nicht das ihr aus dem Alter raus seit ? Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
@Udo (Tanza)was macht mein Freund?
Klappt das mit dem Fahrad am Wochenende ? Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
GESCHNEIT ???? Okaaaaayyyy - ich hoffe der "Schnee" war nicht ganz so teuer
|
|
||||
|
||||
Angelo von meiner Seite klappt es, mit dem Fahrrad am WE...nur ob der Ford Transit zum LM kommt steht noch nicht fest...werde alles machen das es klappt ....am Donnerstag weissssss ich mehr ....Schnee in Rade ..??? Essen heute sehr schönes Wetter..... habe heute Gute Laune... BW im KK alles Ok ....gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Hatte auch nichts anderes erwartet @ Udo
War nur leichter Schneeschauer Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
Zitat:
muß ich habeeeeeeeeen Neeee Angelaaaaaaaaaaa Gruß Angelo |
|
||||
|
||||
Bring einen USB-Stick mit und schon kannste sie haben
|
||||
|
||||
Einen Stick habe ich immer dabei @ Angela
Mach mich mal so langsam auf dem Weg zur Nachtschicht Wünsche eine angenehme Nachtruhe Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
frostige Minusgrade in Xanten.....brrrrrrrr, na ja, bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit.
|
||||
|
||||
Moin Moin ....sagt der Tanza Udo
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
ja , leider sind es knapp 20 Grad kühler als letztes Jahr um die Zeit , aber der Sommer wird daher bestimmt um so schöner. Reicht für euch ja vorerst wenn die Wochenenden schön werden Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
bei den Temperaturen ( 1 Grad - immerhin im Plusbereich) stehe ich kurz davor eine Weihnachts-CD rauszuholen! So ein Anhang 353723 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
|