|
||||
|
||||
Hab auch die Sommerbrocken konserviert und eingelagert. Zum Four-Treffen am Sonntag gehts mim Auto....
Willy |
|
||||
|
||||
... die schönste Art die Batterie zu laden?
|
||||
|
||||
Wochenende soll ja wieder etwas kuscheliger werden(hier zumindest).Für die Runde zum Bäcker,ist es ja noch ok...das kann dann doch noch mal passieren.
|
|
|||
|
|||
Ich bin in den letzten Tagen ein wenig unterwegs gewesen ... War zu faul zum Radfahren.
|
|
||||
|
||||
Hier wird das WE verregnet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse ne Fleischmütze
|
||||
|
||||
Billardkugel,Globus usw.Sind schon lustige bei,was mal für nen Treffen ganz lustig wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer unter uns fährt den zu Motorradtreffen/Bikertreffen.Oder ist früher mal gefahren?Ich bin jetzt schon zwei Jahre zu keiner Party gefahren.Unser MF hat sich so gut wie aufgelöst.Schade eigentlich,wäre gern mal wieder ein Treffen angefahren. Gruß Walter http://www.mf-dassensen.gmxhome.de/index.htm |
|
||||
|
||||
Wir fahren auch nur noch zu ein paar regionale Treffen.
Dieses Jahr ist selbst das zu kurz gekommen. PS. Ihr müsst mal eure Homepage aktualisieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja,die allgemeine Lust und das Interesse der Meister ist leider verschwunden.Familie,Arbeit im Ausland und so!Ich hab mich gewundert das die Homepage überhaubt noch funktioniert. |
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr will ich zum Bikertreffen auf Insel Rab,da gibt es seit zwei Jahren auch einen Club mit einem Treffen im September.Mal schauen ob das was wird
Hier ein paar Bilder http://www.facebook.com/#!/media/set...5823787&type=1 http://www.facebook.com/media/set/?s...09402555823787 Gruß |
|
||||
|
||||
schon gelesen http://nachrichten.rp-online.de/wirt...vent-1.2632140
|
||||
|
||||
schöne Bilder, besonders die aus dem 2ten Link
fährst mit Mopped hin, oder Hänger bzw. Autozug ? ich krieg schon wieder Lust zum Moppedfahren. ich werde mal meine Bilder durchsuchen, ob ich ein paar unverfängliche finde. weil solche Bilder veröffentlichen, ist immer so'ne sache... (darum sind auf unserer HP auch alle Bilderalben und das Forum Passwortgeschützt.)
|
|||
|
|||
Der nächste Sommer kommt bestimmt, nur welchen Schuh soll ich mir anziehen? Beide geht nicht!! Sonst den Oldtimer: Horex Regina 350er
MvG Gert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MvG Gert
|
||||
|
||||
Gert,
da ich kein Unmensch bin, ziehe ich das Angebot natürlich zurück und inseriere die Maschine bei motorscout.....muss mich etwas verkleinern, wird alles etwas eng. Eine Regina habe ich mal für 300 Mark gekauft....und mit sattem Gewinn, für 500 wieder durch die Tür getreten. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn das wirklich was werden sollte,dann mit dem Auto bis Klagenfuhrt und dann mit dem Mopped über den Loiblpaß nach Slovenien.So ist mein Traum
|
|
||||
|
||||
Ich weiß da einen, der ist grad aus Marokko zurück. Komplette Strecke mit dem Mopped, und das mit 11 PS Diesel.
|
||||
|
||||
Polo insolvent
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: