|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja ja der Stefan , gibt man Jungs ein Spielzeug in die Hand, dann sind sie nicht zu bremsen . Dann fühlen sie sich wie ein kleiner König,
nicht wahr?
|
||||
|
||||
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
so' n Schei.... - und unsereiner muß wärend der ganzen Zeit mallochen, womit wir wieder mal bei meinem Beitrag von vor längerer Zeit wären - Rentner, Hausfrauen und Selbstverwirklicher........
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
3 Grad und blauer Himmel Aber heute ist schon Dienstag ,also fast Wochenende Schpülmaschiene habe ich gerade noch reparieren können, Kann nur bedeuten ,das es ein Kanister Spritt für mich gibt. Muß jetzt zum Haare schneiden Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Herrlich die Videos:
ZITAT: NÄÄÄÄÄ Hier siehtet aus wie Sau - Hier sieht et aus wie bei N..ls!! Ziatende! Wer war das wohl?????
|
|
||||
|
||||
Angelo....... zum Haare schneiden .... windschnittig ...???? damit die Regal 206sc 5,0 noch schneller wird .??? wir alle können uns die Haare schneiden lassen ,an die Csapp von Heri kommen wir nicht dran ..da hilft auch ne Glatze nicht !!!!! Wetter in Essen und Düsseldorf heute echt gut ..so um 12-13 grad (Sonne) gruss der Tanza Udo
|
|
||||
|
||||
Welche Videos
Darf ich auch mal sehen? wat für eine Matte oder Dauerwelle Gruß Angelo
|
|
||||
|
||||
Wo sind die Videos ?
@Hery wie sieht es aus mit den Batt...... Gruß Angelo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wirst Du wohl noch zu sehen bekommen - bist ja auch mit drauf. War aber erst mal noch nur Rohmaterial für Stefan.
|
||||
|
||||
Aber Hallo ...ich will auf keinem Video mehr zusehen sein ..es gibt schon genug Bildmaterial von mir . zuviel !!!...nein Danke ..gruss der Tanza
|
|
||||
|
||||
Wenn ich dich überall rausschneide, werden es aber wirklich leere Videos!!!
|
|
||||
|
||||
Dann werden es eben leere Videos ...sorry aber ich meine es sehr ernst...und hoffe das es akzeptiert wird von euch ...Tanza
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Videos ist was sehr ernstes
Bitte um absolute Diskretion Pate........und anhang
|
|
||||
|
||||
OK, wenn das dein Ernst ist, respektiere ich das!
|
|
||||
|
||||
@ all,
Videos werden grundsätzlich nur den Leuten zugänglich gemacht, die darauf zu sehen sind - und das auch nur mit ihrem Einverständnis. Das sollte immer und ausnahmslos respektiert werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pate ......... Anhang
|
|
||||
|
||||
Also, liebe Leukermeerfreunde,
egal was oder wen ich auf Video drehe oder fotografiere: Das sind meine privaten Erinnerungen an Urlaube, Wochenenden, Ausfahrten mit dem Boot usw.. Bevor böses Blut aufkommt oder jemand die Befürchtung hegt, das auch nur ein kleines bisschen Video im Internet öffentlich wird: Dies wird nicht passieren! Ich möchte nicht öffentlich auf Fotos oder Videos dargestellt werden, jedenfalls nicht ohne mein Einverständnis, genausowenig werden meine Bilder oder Videos auf irgendeine Art und Weise veröffentlicht. Jeder kann von und NUR für sich ein Filmchen haben, wenn er darauf zu sehen ist, aber auch NUR zum eigenen privaten Gebrauch! Wenn wir mal, wie letztes Jahr ein Video von unseren Booten auf der Maas machen, dann sind alle, die sich darauf befinden, mit der Weitergabe an die beteiligten Personen einverstanden gewesen. Sonst würde ich die DVD´s auch nicht rausrücken! Auch ich nehme das Thema sehr ernst und verstehe keinerlei Spaß damit. Soviel erstmal zum ernsten Thema....und jetzt können wir meinetwegen weiterblödeln! Geändert von lancelot65 (17.04.2012 um 20:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aber das sollte bei uns nicht das Problem sein
Oder???????? Ein O.K von allen ? Pate..........Anhang!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hi ,
mir ist das eh egal , von mir darf jedes Video oder Bild ungefragt ins Net gestellt werden , ich stehe weder im Berufsleben noch habe ich einen Ruf zu verlieren, zudem soll es mir sowas von egal sein was andere von mir denken Wenn man Leukermeer und Udo bei google eingibt erscheinen eh Unmengen an Bilder von uns Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Mein OK ist selbstverständlich - auch das "Recht am eigenen Bild" muß nicht diskutiert, sondern nur akzeptiert werden.
|
|
||||
|
||||
Bevor jetzt hier der Trööt in betretenes Schweigen angesichts des Themas Video verfällt:
Wann fahren den die Wissenden mit den Unwissenden mal durch die Schleuse???
|
|
|