|
||||
|
||||
Geht bei mir nicht. Aber wenn mich jemand blockt, geh ich halt nicht mehr auf die Seite. Aber dafür schalte ich meinen Blocker nicht ab.
|
|
|||
|
|||
Bei mir geht es nicht auf, obwohl ich *keinen* Werbeblocker habe.
|
|||
|
|||
Die Welt ist kompliziert.
Aber was war noch gleich das Thema ? |
|
||||
|
||||
"Hat der alte Rudolf Diesel eine Maschine erfunden, mit der sich die Deutschen selbst abschaffen können?" oder so ähnlich
|
||||
|
||||
Ob es dazu auch 1954 Beiträge gegeben hätte, wenn die Autohersteller nicht betrogen hätten?
10 % weniger Leistung, 0,5L mehr Verbrauch aber mit einer funktionierenden und gesetzeskonformen Abgasreinigung....
|
|
|||
|
|||
Ich bin nicht krank oder doch ?
Ahoi!
Gehr der Patient zum Doktor und sagt: "Ich bin nicht krank". Sagt der Doktor "Kein Problem, dann senken wir einfach die Grenzwerte" https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2370358.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Amerikaner drucken einfach neues Geld wenn Sie pleite sind........ |
|
|||
|
|||
Ich konnte den Artikel ja nicht lesen, weil er nicht aufgeht.
Deshalb kann ich dir auch das Thema nicht sagen.
|
|||
|
|||
Rheinschiffe bald verboten?
Ahoi!
Endlich, die wahren Dieselverschmutzer wurden gefunden! https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2371246.html |
|
||||
|
||||
Damals, mit Pferd und Wagen war doch alles besser
http://www.zeitspurensuche.de/04/trei1.htm |
|
||||
|
||||
Oder mehr Leistung und weniger Verbrauch, und wir Pfeifen auf das was hinten rauskommt!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist fast immer Wind und in der Flussmitte noch ein bisschen mehr. Wundert mich sehr, dass da keine Verteilung der Abgase stattfindet.
|
||||
|
||||
Und Hamburg ist nicht anders, Frachter und Kreuzfahrer ohne Ende und dann wollen sie die Diesel aussperren
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist, erschaffen um den Verbraucher zu verunsichern und ihn dahin zu drängen ein neues Auto zu kaufen. Bullshit ist das alles. Aber der Deutsche lässt sich ja gerne verarxxen und lacht auch noch dabei. Trotzdem freue ich mich auf eine blau Plakette, die Grüne passt irgendwie nicht zu meinem blauen Auto.
|
||||
|
||||
Ohne jeden Sinn und Verstand. Aber es gibt eigentlich nur zwei Szenarien die das Handeln erklären.
Entweder haben die alle ihren Verstand verloren oder die ganze Dieselgeschichte dient der Ablenkung damit nicht über andere Themen berichtet und vor allem diskutiert wird. Dummerweise ist ja noch nicht WM.... Gruß Chris
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man hat sich auf europäischer Ebene verbindliche einklagbare Ziele bezüglich Luftreinhaltung gesetzt und jetzt treibt dieser Verein "Umwelthilfe" die Städte mit Hilfe der Gerichte vor sich her. https://www.tagesspiegel.de/politik/.../20990356.html Sicherlich könnte z.B. Hamburg das auch über die Schiffe erreichen, aber die sind die wirtschaftliche Grundlage der Stadt. Wie die Grenzwerte eingehalten werden ist ja letztendlich egal.
|
|
|||
|
|||
Na, dann könnt Ihr mir ja sicher erklären, warum die Station Lörick, die direkt am Rhein liegt, NO2 Werte um die 25ug hat, während die Station Düsseldorf Corneliusstr. bei 61 ug und die Station Ludenberger Strasse bei 52ug liegt und wie jetzt genau die Auswirkung der Rheinschiffe über 1km sein soll.
Gruss Axel |
|
|||
|
|||
Das ist nur an der Autobahn so und da ist es auch immer schön grün.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wahrscheinlich würde es einfach reichen die Messstationen so wie von der EU gefordert aufzustellen und schon hätten wir keine Überschreitungen mehr. Die Messstationen am ungünstigsten Standort aufzustellen zeigt in meinen Augen, dass die Überschreitungen des Grenzwertes gewollt sind. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Jetzt machst du aus zwei Einzelstandorten in München ganz Deutschland ....
|
|
|||
|
|||
Ich fahre einen Diesel mit Euro 5 den ich vor anderthalb Jahren für 20000 Euro gekauft habe. Ich habe ihn jetzt versucht zu verkaufen, es besteht höchstens noch die Chance ihn ins Ausland zu veräußern... Sehr traurig
MfG Hans |
|
|||
|
|||
So wird Kapital vernichtet, das möchte die doch.
|
|
||||
|
||||
Nein - wie bereits in einem verlinkten Artikel nachzulesen erfolgt die Aufstellung nach einer Verordnung die Deutschland einseitig und offenbar freiwillig verschärft hat und die ungünstigere Standorte als die EU Verordnung selbst zulässt.
Und diese Verordnung dürfte für ganz Deutschland gelten. https://www.merkur.de/wirtschaft/sch...t-9671855.html Die Messstationen in München verstoßen dagegen offenbar sogar gegen die deutsche Verordnung. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie jedes Land die umsetzt ist deren Sache. Man kann auch aus allem einen Aufreger machen. |
|
|