|
||||
|
||||
Zitat:
Oder versteh ich dich grade einfach nur falsch ?
|
||||
|
||||
Schau dir das Bild der Aufnahme mal genauer an, dann siehst du dort, das auf den anderen Positionen 20-22 der Mittelpunkt nicht in der Mitte selber sitzt, sondern asymethrisch versetzt ist.
Die grösseren Ritzel sind ja, wie die Nummer es ja vermitttelt, grösser und brauchen etwas mehr Platz. Diese Ritzel geben gerne mal nach einiger Zeit ihren Geist auf. Da die nicht viel kosten, solltest dir da mal 2-3 von holen. Am besten dann mal in den anderen Grössen und damit kannst mal etwas experimentieren Achja, die sollte es auch in Metall (oder Alu) geben, sind dann natürlich etwas teurer als die aus Plastik.
|
||||
|
||||
22 Ritzel auf die Motorwelle anstelle des 19ér und dann den Motor entsprechend der Zeichnung für 22 anschrauben.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich mir eine packung , nehmen wir mal das 20er Ritzel dann muss das Stirnradgetriebe ja auch passend dabei sein stimmt´s ? eine große übersetzung heißt doch das man hohe endgeschwindigkeit hat , und eine kleine das man beim anfahren schneller ist - oder lieg ich da falsch Wieder was gelernt danke dir !
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
ich kann mir das alles nicht mehr anhören, ich weiß noch wie ich angefangen habe, mein Auto fuhr auf einer graden zick zack (oder war ich das ) mache alles nach Bauanleitung, Karosse und die schöne Felgen beiseitelegen, beim große C eine billig Karo für den TT kaufen, Reifen kann ich dir zusenden wenn Du möchtest ein Satz Gummireifen mit Einlagen auf Felge fertig verklebt und ein Satz Moosis, damit kannst Du erst einmal üben lerne erst einmal die Technik kennen und verstehen. In meiner Anfangszeit haben wir uns immer am Sonntag mit 2 bis 3 Kumpels am Wendehammer im Gewerbegebiet oder Parkplatz Baumarkt getroffen, man mit dem ganzen Krempel im Reisekoffer oder mit dem Rad und dann die Autobatterie, scheiße war die schwer (am Anfang hatte ich nur ein 1300mA Akku) aber das allller wichtigste war der Spaß Andreas sende mir per PN deine Adresse, dann bekommst die Reifen
|
||||
|
||||
was geht hier den ab, eine Nacht nicht online und schon ist vielen passiert Mann Mann Mann.
Wann kommt deine Farbe Florian? hast du sie schon gekauft?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Stirnrad bleibt so, wie es ist. Einige Erklärungen und noch welche Lese dir mal ein wenig die Infos aus den Links durch, da erklärt sich dir dann vieles für dich von selbst. Da steht über alles mögliche wie auch zB dem Diff eine gute Erklärung drin.
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal Heute oder Morgen (ging gestern auf die Reise)
So langsam wird´s auch mal zeit, will endlich fahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser in einer ruhigen minute es lesen und kapieren anstatt in 5 min überflogen und euch damit zur last fallen
|
||||
|
||||
Wann fängt man als Elektriker denn an zu arbeiten???
|
|
||||
|
||||
7:36 (Bus kommt nicht früher hin) auf der Matte stehen - 7:40 den Van beladen und ca. 8 uhr dann zum Bau
Da ich aber 4 Tage á 8 Stunden arbeite (Montag - Donnerstag) habe ich nun mal Freitag frei der grund dafür ist , das wenn wir auf dem Bau sind (Cuxhaven oder wo auch immer) der Chef nicht extra mich wegfahren muss
|
||||
|
||||
Die ersten bewegten Bilder sind da ! ! !
Teil 1 Teil 2 Verdammt macht das fun, die kiste hat sich sogar überschlagen und ist wieder auf den Reifen gelandet und schnur strax weitergefahren Das driften ging schon recht gut - Topspeed find ich total OK ! Hammer - würde immernoch fahren wenn es nicht so verdammt kalt wäre
|
||||
|
||||
Wie schon mal erwähnt, je kälter es ist, um so spröder sind die Kunststoffteile....
|
||||
|
||||
und die Akkumulanten mögen auch nicht bibbern....
|
||||
|
||||
Die Videos sind witzig, vor allem die Kommentare . Schön, dass Ihr daran Spaß habt. Wie ist denn der Stand bei der Karosserie?
|
||||
|
||||
Ich hab nicht mal Kommentare bei youtube - irritierst mich grad
Ich warte nach wie vor noch auf die Farben, die Paketpost ist noch nicht durch (kommt meist gegen 16-18 uhr) also Chance besteht heute noch Ansonsten würden sie morgen kommen Hab´s gemerkt, der 2300er nach 5 min leer bzw. nicht mehr auf Fullspeed fahrbar - Sieht man im ersten Video recht gut da die Kiste bei Vollgas nur noch "ruckelte" Evtl. fahr ich gleich noch mal - Dieses mal mit Handschuhen
|
||||
|
||||
Ich meinte die Kommentare von Euch auf der Audiospur des Videoclips
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was der fall sein wird
|
||||
|
||||
Aslo ein Fazit ziehe ich heute aus dem ersten Fahr test, das für mich momentan das ganze Getune sinnlos erscheint. Das Auto ist Top so wie es ist
Das einzige was ich jemals ändern würde ist die Kardanwelle und auf Brushless umrüsten Hab nun auch den servo Bombenfest bekommen - 1 Filz stück genommen und Doppelt gefaltet und drunter gelegt und wieder fest geschraubt Ob es was auf die Dauer ist weiß ich nicht Wenn jetzt noch die Karo rauf kommt dann ist es Perfekt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach so.... War die erste Karo die Herrn google vor die Flinte lief.
|
||||
|
||||
Das aber gelogen
Obwohl deines dann doch ansehlicher ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas