|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich trinke doch kein Bier
|
||||
|
||||
Malzbier!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ring 21
Soviel zu "GoPro".
GoPro ist gekauft für 269 Euro. Im Laufe der Woche hole ich mir eine neue Vetus-Hydrauliklenkung. Boot ist dann da. Motor ist da. Über die Polyesterarbeiten stehe ich drüber. Noch Fragen? Wie wäre es mit einer Wette zur Fertigstellung bzw. zum dokumentierten Fahrversuch? Wer will eine Spende an das Forum leisten, wenn ich mein Wort halte und in -4- Wochen das Boot wasserseitig vorführe? Gruß Walter Geändert von Water (08.07.2012 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das solltest Du näher spezifizieren
Komplett fertig, mit Airbrush-Lackierung, Innenausstattung und sonst alles, was halt zu einem fertigen Boot gehört? |
|
|||
|
|||
Es war ja sein Vorschlag.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
walter alle schwester und brueder boote haben meistens seastar
|
|||
|
|||
Ok, lassen wir das Spiel. Ich will eigentlich keine Wette. Ich mache unter Mithilfe meines Sohnes das Teil fertig und dann schauen wir uns gemeinsam das Ergebnis an. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Gegenvorschlag:
Wenn Ihr die Ring am 05.08.2012 komplett fertig habt, inkl. Airbrush etc, also nicht nur schnell zusammengeschustert Spende ich 20€ ans Forum, wenn nicht, spendest Du 20€
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
besser nicht an forum, sondern an hagens projekt
|
|||
|
|||
Dann nenne mir bitte eine Bezugsquelle. Ich bin auch noch lernfähig.
Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PS: Resto-Fred nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
vetus ist top erste wahl
|
|
||||
|
||||
Ist doch nicht für Hagen ... denke an die Kinder
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ich dann noch leichte optische Retuschen vornehmen muss, ist eigentlich egal. Hauptsache, das Boot wird wieder seinem bestimmungsgemäßen Gebrauch zugeführt. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Warten wir mal den 5. 08. ab
Die Kiste zusammen schrauben, das sie fährt kann ich an einem Tag. Es soll aber doch ein richtiges Boot für Deinen Sohn werden, wo nicht bei der 1. Welle der Spachtel abplatzt und bei der 2. Sich die Sitze samt Boden verabschieden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich ein Boot bearbeite platzt kein Spachtel ab und lösen sich auch keine Sitze. Das ist der Unterschied zwischen einem .......... und einem ..... Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Unterhaltsam aber überflüssig...
Wie sagt Mario Barth so schön: Nicht quatschen, machen!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
da brauchste dir glaub ich keinen kopp machen.
|
||||
|
||||
So, wann gehts denn hier weiter?
|
|||
|
|||
Ich bin vor einer halben Stunde gerade wieder zurück gekommen. Das Boot ist bei mir in Köln. Vielleicht stelle ich gleich noch ein Bild ein. Ich muss es aber noch in die Halle schieben.
Ja, wie geht es weiter? Ich werde ab morgen mit den restlichen Polyesterarbeiten beginnen. Anschließend will mein Sohn mit seinem Bekannten an das Boot, der auch Airbrush-Arbeiten durchführt. Ich lasse mich auch überraschen. Die Polyesterarbeiten sind kein Thema. Die hätte auch der Tim ordentlich zu Ende gebracht. Das Design soll dann etwas anspruchsvoller werden. Wenn das fertig ist, ist es aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich bin da eher etwas konservativ, was die Farbgebung anbelangt. Gruß Walter Ps.: Da ist sie. Geändert von Water (11.07.2012 um 00:11 Uhr) |
|
|