![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() "Schimpfen über die Scheibenputzer"....oder doch Fähre nach Rab ???? |
|
||||
|
||||
![]()
Hat wer die genaue Afresse vom Fährhafen oder findet man eh leicht hin?
Lg Knightfire
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist im "Prinzip" nichts anderes als vorher....ich denke nicht dass er recht "versteckt" ist....sorry...Nee..ist Beschildert....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich komm gleich und schau dir zur Antwort in die Augen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach...wer hat angst vorm moosbüffel????? wennst jetzt sooo kommst! Hatte ich noch nie!!!!
Aber...wie gesagt nehme ich meine mitmenschen, gerade östlicher richtung nicht sooooo ernst! Geändert von Cyberrat (16.07.2012 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es hilft auch immer die Leute mit Respekt zu behandeln und nicht wie die letzten dritte Welt Penner, alles schon gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr putzen auch Mädels mit ganz engem Top.
Gruss Nobi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den Smilie hast du schon auch gesehen ? ![]() danke für die Beleidigung ![]() Gut dass ich weiss, dass nicht alle Nürnberger so sind ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du denen genug gibst vielleicht machen die das auch vorher nass
![]()
|
||||
|
||||
![]()
159 cm und 150 kg
![]() Brrrrrrrrrrr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ganz einfach ... dann gibt es einen Wettbewerb:
Wet-T-Shirt mit der Xenon-Reinigungsanlage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich ist sie ende August auch da."Fettes Trinkgeld"
Gruss Nobi |
|
||||
|
||||
![]()
der würde ich auch so 10 € geben, da bräuchte die gar nichts putzen nur so da rumstehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überschrift: Fähre nach Rab!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
seit dem 21.07.2012 bin ich von Rab zurück, war mal wieder super. Hin bin ich noch von Jablanac und zurück über den neuen Fährhafen. Ich sag nur voll geil. Endlich platz genug.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
war Anfang Juli auf Rab, hin bin ich noch über Jablanac gefahren und zurück hat die Fähre den neuen Hafen angelaufen. Habe leider keine Bilder gemacht, da ich selbst überrascht war wo die Fähre hinfährt ![]() Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, ich bin neu hier und fahre am Dienstag mit Frau und Kind Richtung Rab! Kann mir jemand sagen, was die Fähre vom Festland auf die Insel Rab kostet? Ist der neuen Fährhafen denn gut ausgeschildert?
Wie heißt denn der Ort in dem der neue Fährhafen ist?(für mein Navi) Ach und stimmt es das ich in Kroatien für ein jetski einen Bootsführerschein brauche? Würde mich echt über eure Hilfe freuen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu Ausschilderung: ja Zu Name: Stinica Zu Jet-Ski: Natürlich Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das mit dem Jetski ist ja blöd, und so natürlich ist das garnicht! In der Türkei braucht man keinen und in Deutschland erst ab 5 PS! Naja, kann man nix machen!
|
|
|||
|
|||
![]()
lass mich mal überlegen wann ich den letzten Jetski mit 5PS gesehen habe....
Ähh noch nie?
|
|||
|
|||
![]()
Nee, aber kleine Boote! War etwas unglücklich ausgedrückt! Jedenfalls brauchten wir in der Türkei keinen Schein u an der Ostsee für so einen kleinen Kahn mit minimotor auch nicht!
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Türkei brauchst du keien Führerschein? Ich dachte immer das gild für die Vermieter.
|
|||
|
|||
![]()
Vermieter brauchen bestimmt auch einen, aber hab gelesen das man in Kroatien wohl für nen Jetski u Boote mit weniger als 5PS, auch als Mieter einen Bootsführerschein brauch! Letztes Jahr waren wir in der Türkei und sind mit den stark motorisierten Jetskis gefahren, und dafür brauchten wir keinen Schein!
|
|
||||
|
||||
![]()
Für stundenweises Ausleihen wird in der Türkei kein Führerschein abgefragt, ob das auch die Gesetzeslage ist? Die Verleiher wollen sich das Geschäft doch nicht kaputt machen, aber wehe es passiert mal was.
|