|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
über das Riffelmuster lacht der Kleber nur Bei der Sunseeker hatten wir ein paar mm zum überbrücken.Das war kein Problem.
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
für was sind die Holzleisten bei der Montage? Habt Ihr die Beschläge aufs Flexi montiert oder ausgeschnitten? Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Beschläge sind ausgeschnitten und die Hölzer sind Flacheisen zum beschweren.
|
|||
|
|||
Danke |
|
||||
|
||||
Heute hat Frank mit der Montage der BP angefangen.
Der Motor kann drin bleiben, es mußte nur der Boiler, Batterien und der Wasser und Fäkalientank weichen. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Einfach hammergeil die Platte
Nach anfänglicher Zurückhaltung die Plattform mittels Schrauben an den Rumpf zu ziehen klappte alles wunderbar. Ein Anruf bei Ingo und er sagte nur: Zieh ran das Dingens Die Plattform paßt Kein Absatz in der Höhe zur orig. Plattform, zwischen der Plattformen paßt oben am Anschluß kein Haar mehr zwischen Auch sonst ist die Passform gut Bisher ist die Plattform mit 12 Schrauben fest.Die bewegt sich keinen mm Um innen genug Platz zu haben mußte ich den Boiler,die Wassertanks und den Blower ausbauen.Danach kommt man überall wunderbar an die Stellen ran wo die Schrauben sitzen. Mehr Bilder mache ich morgen.
|
||||
|
||||
hier noch ein paar Bilder von der Tanzfläche
|
||||
|
||||
ich muß gestehen das der Motorraum mal ne Reinigung bräuchte.Unter und hinter den Tanks hat wohl noch nie jemand gewischt
|
||||
Das sind aber noch keine Niroschrauben, oder
|
||||
|
||||
nein, dir kann man aber auch nicht vormachen
Ist nur provisorisch.
|
Nich allzu viel ... hab ja auch ma was anständiges gelernt
|
||||
|
||||
das hat dein Lehrmeister gut gemacht
|
||||
|
||||
Erkläre mal bitte einem Laien, woran du das auf den Fotos erkennst.
|
||||
|
||||
an der Farbe
Die Zinkschrauben glänzen mehr.Das VA ist eher matt.
|
||||
Die D-Ösen sind aus Edelstahl, der Rest nicht....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Genau
Edelstahl besitzt einen "gelblichen" Glanz und verzinktes Material einen "hellen, weißlichen" Glanz.
|
||||
|
||||
Warum hast du nicht sofort VA Schrauben reingedreht, nun mußt du da noch mal rein klettern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich erst angepasst und dann alle Löcher durchgebohrt habe.danach kommt die Platte wieder ab und wird mit va schrauben und Panthera wieder montiert.
|
||||
|
||||
So,
die Platte ist fertig.Schön eingedichtet und mit V4A Schrauben verbolzt. Etwas Unterwasserlicht ist auch noch dazugekommen.
|
||||
|
||||
sehr passgenau das ganze
|
||||
|
||||
Super Ingo....äh Diesel
|
||||