|
||||
|
||||
Die Vorderreifen mit Klarlack?Warum das denn???
|
|
||||
|
||||
Du hast ja bei den Autos die Vorderräder mehr oder weniger über der Schiene am schweben. Je nach verlagerung des Gewichts in der Kurve kommen die Räder auf die Schiene und haben dadurch eine Bremswirkung. Um das zu verringern lackiert man die Vorderreifen mit Klarlack damit diese keinen Grip mehr haben
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (02.04.2012 um 17:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Meine Reifen liegen alle auf der Bahn...hmmm,das könnte man auch noch mal probieren,stimmt.
|
|
||||
|
||||
Immer wieder neue Dinge zum testen. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole... Wenn Du so ein Eigenbau-Auto hast, da kannst Du richtig dran tricksen mit höher und tiefer legen, Federung mehr oder weniger, Lagerung usw... Immer wieder schön!!
|
||||
|
||||
Hmmm,in anderen Foren kann ich Bilder hochjagen,hier nicht.Probier ich später noch mal...jetzt ist sowieso erstmal Inspektion angesagt,also alle Fahrzeuge auseinander,Fusseln entfernen und neu fetten.
|
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
hast du evtl. Interesse an zwei Formel1 Autos? Ferrari & McLaren Mercedes aus einer Startpackung. Die haben nur ein paar Proberunden gedreht. Gruß Norbert
|
||||
|
||||
Keine Fotos von den Fahrzeugen??? lechtz...
|
||||
|
||||
Kommen noch
|
||||
|
||||
Klingt gut. Auch wenn Formel nicht unbedingt meine Richtung sind oder waren, so schaue ich sie mir trotzdem gerne an.
|
||||
|
||||
Mich wundert es, das sich hier noch keine selbstbauer gemeldet haben. Da fehlt doch noch was
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Bilders kannst gerne mal reinwerfen |
|
||||
|
||||
Doch zu Unfallwagen...
|
||||
|
||||
Bin son Formelrenner noch nie gefahren.Kann man die mit "normalen" Autos vergleichen,vom Fahrverhalten her?
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Vermute aber das die Dinger leichter und somit anders zu fahren sind.
|
||||
|
||||
Bei Amazon kostet sone Gurke neu 25Taler und 1x gefahren 19Euro
Ok,für das Geld überlege ich schon,denn dann könnte ich meine Tourer schonen |
|
||||
|
||||
Hast Du mal nen Link oder ein Foto davon?
|
||||
|
||||
Warte....http://www.amazon.de/Carrera-2004133...550623&sr=1-76 (PaidLink)
Ist aber 143..... |
|
||||
|
||||
Kostet in meinem Maßstab(132) wohl 69Euro
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber nur das Kleben danach nervt
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das sollst Du aber nicht
|
||||
|
||||
Aber so kommt er dem basteln und später vielleicht dem selbst bauen näher
|
||||
|
||||
Bei meiner Fahrweise passiert das nun mal...
|
|
||||
|
||||
Das komme ich doch so schon
Zitat:
|
|
|