|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....und Bilder gibt es auch
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Bald sind wir auch wiedr KRO
weitere - Treffen (auch mal ohne Boot) Treffen Marinakneipe (ACI) Vodice Dienstangs ab 20:00Uhr ! http://www.boote-forum.de/showthread...=173897&page=5 Ist ja nicht so weit von Murter
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
An alle, die gestern in der ML waren und sich für den heutigen Tag zum Fisch essen in der Kabeltrommelbucht verabredet haben:
Die Sonne hat mir gestern so zugesetzt, dass ich heute einen Tag im Keller verbringen werden. Wir wünschen Euch einen guten Appetit und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse Sigrid, Frank, Lisa-Marie & Nils
|
||||
|
||||
Ich bin von Ugljan nach Tisno
umgezogen. Also noch ist vieles neu für uns. Das mit dem Treffen in ML ist mir bekannt. Jetzt eine Frage. Wo ist die Kabeltrommelbucht? |
|
|||
|
|||
Die Kabeltrommelbucht ist an der südlichen Spitze von Pasman, landseite.
Aber es gibt wohl die unterschiedlichsten Namen für die Buchten hier in der Umgebung.
|
||||
|
||||
Danke, in Biograd sagen sie Bombenbucht weil vor Jahren eine solche dort gefunden wurde.
In der Zaklopica betreibt Die Ana die Konoba, ist die Schwester von der Silvana in der Soline. |
|
||||
|
||||
Hallo ML Fans,
die Kabeltrommelbucht und die Bucht mit dem Restaurant sind zwei verschiedene Buchten. Zwar hat die Kabeltrommelbucht auch ein Bistro aber die Bucht mit dem Restaurant,wo es nur zwei Gerichte gibt ( Fleisch oder Fisch) ist paar Kilometer weiter südlicher.
|
||||
|
||||
43.898078,15.450726
ist das hier die Kabeltrommelbucht ? |
|
||||
|
||||
Das ist die Uvala Zaklopica, kurz vor der Suedost-Spitze der Insel Pašman.
Zaklopica Die richtige Namen der Buchten wuerden alles erleichtern und Missverstaendnisse vermeiden. Zincena, Landin, Sv. Ante... findet man leichter... Gruss, Holger
Gruß Holger Geändert von Holger N. (01.08.2013 um 22:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir und die Bremer Front starten dann morgen zur gewohnten Zeit mal den Ersatztermin in der Mala Luka.
|
||||
|
||||
Boaaa war dat schön!
Waren 7 + 3 Boote heute mit netten Menschen Wera hat bestimmt auch bald Fotos für Euch
|
||||
|
||||
So, hier ein paar Foto´s von einem wirklich tollen Ersatztreffen heute Mittag...
Kasper Torsten übt sich in Kinderbespaßung... IMG_2606 von Wera B auf Flickr Gerd-RS auf Stip-Visite... IMG_2619 von Wera B auf Flickr IMG_2620 von Wera B auf Flickr IMG_2631 von Wera B auf Flickr IMG_2648 von Wera B auf Flickr IMG_2644 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
Habe gerade die Karlovacko-Dosen in den Kühlschrank gestellt - wir wollen ja Morgen nicht verdursten
|
||||
|
||||
Schade, die hätten mir heute besonders gut geschmeckt. Leider liegen wir mit einem unwilligen Boot im Hafen... Der Monteur war schon da und hat die Wapu und Anlasser mitgenommen
Viel Spass zusammen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke - Spaß hatten wir......aber gefehlt habt ihr trotzdem. Noch nicht mal Otti hat den Kasper gespielt
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht..... hier die ersten:
IMG_3012 von Wera B auf Flickr IMG_3013 von Wera B auf Flickr IMG_3016 von Wera B auf Flickr Axel mit "Klette"... IMG_3017 von Wera B auf Flickr IMG_3023 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
....und die nächsten...
IMG_3027 von Wera B auf Flickr IMG_3031 von Wera B auf Flickr IMG_3035 von Wera B auf Flickr ...und Tschüss....wir haben uns gerade ausgeklinkt... IMG_3036 von Wera B auf Flickr IMG_3038 von Wera B auf Flickr Ihr Lieben...das war mit 6 Booten und entsprechend netten Menschen mal wieder ein ganz toller Tag. Nächsten Mittwoch werden wir nicht mehr dabei sein - da werden wir dann schon wieder Richtung Heimat unterwegs sein. Also bei Licht betrachtet könnte ich die 3 1/2 Wochen vor Ort auch gerne mal verdoppeln Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar ganz interessante Bilder mit der GoPro aufgenommen - die hätte ich fast vergessen
GOPR0046 von Wera B auf Flickr GOPR0047 von Wera B auf Flickr GOPR0048 von Wera B auf Flickr GOPR0054 von Wera B auf Flickr GOPR0056 von Wera B auf Flickr GOPR0058 von Wera B auf Flickr GOPR0060 von Wera B auf Flickr GOPR0074 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
Na Indianer waren lt. 2 tem Bild heute auch dabei
|
|
||||
|
||||
Das sind mal wieder schöne Fotos von Euch.
Leider konnten wir gestern nicht dabei sein, da wir auf den Spuren von Winnetou 2 Tage an/auf der Zrmanja unterwegs waren.
|
||||
|
||||
Hier noch einige Bilder vom Treffen aus dem Juli
Viele Grüße an alle Kroatien Fans
|
||||
|
||||
Hallo Manu und Axel
Kommt ihr morgen auch in die Mala Luca? Würdet ihr mir bitte den Apollo mitbringen? VG Torsten
|
||||
|
||||
Na wenn ich mir den Wind so anhöre und auf Wasser schaue, dann wird das wohl heute eher nichts mit der Mala Luka